van Bottle
BANNED
Du bist zwar kein Engländer, behauptest du, aber "rumors told me" dass du kein native-deutschspeaker, bist...
Ist das nicht egal....?
Du bist zwar kein Engländer, behauptest du, aber "rumors told me" dass du kein native-deutschspeaker, bist...
Ist das nicht egal....?
Klar. Auf jeden Fall ist's egal, mein Freund...
Wo kommste denn her?
Ich les mir hier den Thread durch und kann teilweise nur den Kopf schütteln. Wie kann man ernsthaft Froch in dem Kampf vorne haben. No way. Der Kampf war nicht mal knapp. Mehr als vier Runden kann man Froch bei allen WM-Boni nicht geben. 116-112 oder 117-111 Kessler ist ein richtiges Urteil.115-113 ist schon schmeichelhaft für Froch und alles andere als ein Kesslerurteil ist schlichtweg völlig unsinnig. Kessler hat Froch über weite Phasen komplett hergeboxt und nur wenige Runden waren schwer zu punkten.
Ich les mir hier den Thread durch und kann teilweise nur den Kopf schütteln. Wie kann man ernsthaft Froch in dem Kampf vorne haben. No way. Der Kampf war nicht mal knapp. Mehr als vier Runden kann man Froch bei allen WM-Boni nicht geben. 116-112 oder 117-111 Kessler ist ein richtiges Urteil.115-113 ist schon schmeichelhaft für Froch und alles andere als ein Kesslerurteil ist schlichtweg völlig unsinnig. Kessler hat Froch über weite Phasen komplett hergeboxt und nur wenige Runden waren schwer zu punkten.
Am schlimmsten waren die englischen Kommentatoren auf diesem Prime Time Sauerlandsender. Die waren ja an nationalistischer Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten. Ich glaube die ersten 5 Runden haben die nur gemotzt, dass Froch hier sowieso nur betrogen werden wird. Als Argument wurde Ottke-Reid gebracht. Dass Kessler einfach der klar bessere Mann war hat die nicht im geringsten interessiert.
Am schlimmsten waren die englischen Kommentatoren auf diesem Prime Time Sauerlandsender. Die waren ja an nationalistischer Ekelhaftigkeit kaum zu überbieten. Ich glaube die ersten 5 Runden haben die nur gemotzt, dass Froch hier sowieso nur betrogen werden wird. Als Argument wurde Ottke-Reid gebracht. Dass Kessler einfach der klar bessere Mann war hat die nicht im geringsten interessiert.
Den Kopf brauchst nicht zu schütteln.......so :wall: ist viel besser.....
117-111 ist ein richtiges Urteil.....?
Ich glaube deine Wahrnehmung ist komplett gestört.....
Wenn hast du eigentlich beim Froch-Dirrel als sieger gesehen...?
Starkes Posting.
Eine Diskussion erübrigts sich mit dir völlig. Froch wurde gestern ausgeboxt und Kessler hat eindeutig gewonnen. Get over it. Diskutieren werd ich mit sicher nicht darüber, das ist reine Zeitverschwendung. Nix für ungut.
Steve Bunce to ekstrabladet.dk: "I was right under Froch's corner doing commentary for BBC. Around the 8th or 9th round I heard Froch tell his trainer: He kills me with those bodyshots. He fucking kills me with those bodyshots."
Bunce continues to say: "You could hear the desperation in Froch's voice.
117-111 ist besser als 115-113 für Froch.
Das war auch eine Phase wo ich mir dachte, dass Kessler ihn eigentlich KO schlagen würde.
115-113 Kessler, nichts dran zu rütteln, Froch war eindeutig der schlechtere Mann, schaut halt mal high quality nach dem stream.
Dirrel hat Froch auch schon besiegt, das war ne robbery.
Klar hätte Froch in England gewonnen, dort muss er auch nur 4 Runden gewinnen für nen fight.
Na ja, da hat sich Kessler von dem "eindeutig schlechteren Mann" (wie du hier behauptest) aber erschreckend oft und klar treffen lassen. :kgz: Kessler mußte physisch schon alles aus sich `rausholen, um am Ende die Nase KNAPP vorne zu haben.
Sorry, dass ich erst jetzt dazu was schreibe, aber gestern kurz vor dem Urteil hätte ich folgendes geschr.:
"Sieger des Kampfes: Der Boxsport"
ja mir bitte auch. habs gestern nur live am pc gesehen und war aufgeregt ^^
will das alles nochmal in ruhe sehen
Sorry, dass ich erst jetzt dazu was schreibe, aber gestern kurz vor dem Urteil hätte ich folgendes geschr.:
"Sieger des Kampfes: Der Boxsport"