Da seid ihr mal selber Schuld,jedesmal wird Öner kritisiert für seine Art die ihm angewachsen ist.Jetzt ist es aber so das der grosse Deutscher im Visier ist
Wer ist "ihr"? Welcher große Deutsche, in welchem Visier? Häh?
Da seid ihr mal selber Schuld,jedesmal wird Öner kritisiert für seine Art die ihm angewachsen ist.Jetzt ist es aber so das der grosse Deutscher im Visier ist
Kretschmann war einfach überfordert und hätte sich niemals auf diese "Deutschlands Hoffnung im Schwergewicht" Schiene einlassen dürfen.
Das sehe ich auch so. Das Abdrehen und somit die Aufgabe des Kampfes finde ich das allerletzte, was Kretschmann hätte machen dürfen. Damit hat er nicht nur sich sondern auch seinen Promoter blamiert. Dann soll er sich doch wenigstens - für das ganze viele Geld - ordentlich hinlegen, das wäre ehrenvoller gewesen. Im Kampf zuvor hat der Argentinier Barros gegen Gamboa einen ganz anderen "Fighting-Spirit" gezeigt.
Wie gesat man muss echt was dagegen machen so kanns nicht weierlaufen. Ich wed auf jeden fall den DVB anrufen schauen wir mal was der sagt.Ich werde warscheinlich bisscen terror machen müssen.
Hat er ja auch nicht
Öner tut imho nur so, als wäre er entäuscht. In Wahrheit hat er den deutschen Boxer wahrscheinlich absichtlich dafür ausgenutzt, Zugpferd zu sein und psychisch so fertig gemacht, dass er nur verlieren kann!
Egal ob Kretschmann mittelmaß ist oder besser oder ob er heute *******e war....Öner ist einfach nur respektlos! Ein Macho wie er im Buche steht! Und jetzt will er einen auf Saubermann machen, auf Kretschmanns Rücken...
Nunmal Butter bei die Fische. Welcher Verband hat denn die Aufsicht gehabt?
Das war wirklich peinlich, aber zeigt auch wie fertig Kretsche mental war, dem war halt alles egal. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine ehrliche Aussage von ihm, zu dem was vor dem Kampf so abging.
Ja wenn du den DBV anrufst, sag ihnen ich zahle keine Mehrbeiträge. Der Yoshi macht das!
Nach Punkten hatte hier jeder Bahktov vorne. 4 Schläge, insofern das stimmen sollte, machen keinen großen Unterschied, zudem werden die Punktrichter kaum mitzählen oder irgendwelche Statistiken zu Hilfe nehmen. Leider hätte Kretschmann wohl trotzdem die Decision gekriegt und das wird auch stimmen dass ihn die Punktrichter vorne hatten. Der Punktabzug war natürlich ein schlechter Scherz und Mühmert hätte wohl am Ende so lange weitergemacht bis er den Kampf als DQ gewertet kriegt hätte man ihn nicht gestoppt. Man stelle sich mal vor Don King würde da am Ring stehen und dem Ringrichter irgendwelche Anweisungen geben. Only in Germany ...