O-Scoring Gamboa und Kretschmann


MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wieso ergreifst du eigentlich Partei für diese kriminellen W****?

Kretschmann hat sich mehrfach weggedreht... er hatte schon längst aufgegeben, nur der bestochene und besoffene Ringrichter hat versucht die Situation noch zu "retten" und Kretsche im Kampf zu halten. Und: vielleicht hab ichs verpasst aber ein deutiches "Stop" vom Ringrichter hab ich nicht gehört.

vollkommen richtig, Fakt ist auch, dass der Schiedsrichter den Kampf beim zweiten Abdrehen von Kretschmann nicht regulär beendet hat
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich sehe das nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich - wenn da jemand nicht die Psyche für hat, dann soll er es sein lassen...aber Öner kann man dazu eigentlich nur sagen: "No Risk, No Fun"...immerhin war es eine Chance...

ich sehe es nicht anders und dachte schon vor diesem kampf, dass kretsche es lieber lassen soll.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Jaja die Schnauze voll!Von was hat er die Schnauze voll.Hat er gegen einen Klitschko,Peter,Chambers oder Povetkin geboxt?Er durfte als Hauptkämpfer in Sat1 live boxen,ist das der Dank!Man ihr habt Phantasien nur ihm eine weisse Weste zu geben.Gibt es zu er war ein Feigling der aufegeben hat.Dazu sind einige zu stolz denke ich mal

Sehe ich grundsätzlich auch so, hatte ich aber auch schon vorher so ähnlich geschrieben. Kretschmann war der ihm zugedachten Rolle niemals gewachsen, und seine Kampf-Aufgabe war wirklich äusserst peinlich.
Allerdings sollte man ihn jetzt auch nicht völlig "verurteilen", der Mann muss ja noch weiter leben. Sicherlich sollte er allerdings jetzt etwas anderes machen als Boxen. Da hat er sicher noch genug Möglichkeiten, so alt ist er ja noch nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Blödsinn,such weiter nach der Blamage von Kretschman Fehler bei Öner.Der böse Türke ist immer schuldig was.An der eigenen Nase fassen bitte!

Nimm doch endlich die "Türken Solidaritätsbrille" ab. Natürlich hat Kretschmann auf ganzer Linie versagt. Wer bestreitet das hier? Aber das Öner in Sachen Windigkeit Don Kohl und Sauerland noch überbietet, ist auch nicht neu. Natürlich hat er heute zumindest das schlimmste verhindert (nämlich den vollständigen Amoklauf von Mühmert), aber der Schaden der angerichtet wurde, ist trotzdem zum Teil auch sein Verdienst.

Als Veranstalter erteilt man dem Ringrichter normalerweise keine Befehle, staucht seinen Boxer nicht in der Ecke zusammen, überredet ihn zum weitermachen oder gibt auf. Auch kürt man als Veranstalter nicht selbst den Sieger und das auch noch vor laufender Kamera. Es hat eigentlich nur noch gefehlt, dass er wieder am Gong rumspielt. Das geht einfach nicht und der Eindruck der dabei entsteht, ist für den Boxsport verheerend (zumal Öner ja auch noch vorbelastet ist und Sat 1. sicherlich ein Weilchen überlegt hat, bevor sie sich mit ihm eingelassen haben).

Mit diesem Auftreten schadet er sich selbst am meisten und wenn er das nicht bald rafft, wir er nie einen guten TV Vertrag in Deutschland bekommen. Aber wahrscheinlich gibt es dann wieder ein paar User, die allen dt. Fernsehbossen vorwerfen, dass sie verkappte Nazis sind und dem tüchtigen Geschäftsmann Öner nur deshalb keine Chance geben, weil er türk. Wurzeln hat :mensch:
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
ich weiß garnicht was du hast. seit wochen prognostizieren hier über 90% der user, dass kretschmann böse ko gehen wird und du tust nun so, als ob er der ganze stolz der deutschen boxfans war und alle jetzt bitter enttäuscht und geschockt sind. viele waren sogar für bakhtov.

"seit wochen"

Zeig mir mal ein Kommentar von mir,man man!
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich sehe das nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich - wenn da jemand nicht die Psyche für hat, dann soll er es sein lassen...aber Öner kann man dazu eigentlich nur sagen: "No Risk, No Fun"...immerhin war es eine Chance...

eine frage muss aber erlaubt sein... da oener sich selbst ja fuer ein genie haelt, frage ich mich ob er als einziger nicht mitbekommen hat dass kretschmann fuers proboxen aeusserst ungeeignet ist, da der ja schon als amateur oft eingeknickt ist, wie kann man dann glauben dass es als pro besser wird? absolute fehleinschaetzung vom genie oener und dazu noch schwach soviel energie und geld in das projekt zu pumpen...oeners ahnung vom boxen scheint eben doch sehr uebersichtlich zu sein...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
eine frage muss aber erlaubt sein... da oener sich selbst ja fuer ein genie haelt, frage ich mich ob er als einziger nicht mitbekommen hat dass kretschmann fuers proboxen aeusserst ungeeignet ist, da der ja schon als amateur oft eingeknickt ist, wie kann man dann glauben dass es als pro besser wird? absolute fehleinschaetzung vom genie oener und dazu noch schwach soviel energie und geld in das projekt zu pumpen...oeners ahnung vom boxen scheint eben doch sehr uebersichtlich zu sein...

Ich denke, dass Öner das in erster Linie so an Sat.1 verkaufen wollte und insgeheim höchstens aufs Beste gehofft hat. Ich wage mal zu bezweifeln, dass ein Fernsehsender seine erste Boxsendung mit zwei Kubanern als Main Eventer bestreiten würde. Und einen besseren Deutschen hat Arena nicht wirklich.

Mal sehen, wie (ob) es nun bei Sat.1 weitergeht. Es wird auf die Quoten ankommen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mal sehen, wie (ob) es nun bei Sat.1 weitergeht. Es wird auf die Quoten ankommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sat. 1 abspringen wird. Gamboa boxt in der falschen Gewichtsklasse und hat zudem heute nicht überzeugt. Dazu noch die Farce mit Kretschmann. Der war das einzige Zugpferd von Öner.

Ich würde mir zwar wünschen, dass Sat. 1 dabei bleibt, aber realistisch betrachtet fehlen Öner einfach die Boxer für den dt. Markt. Einzig Solis wäre vielleicht zu vermarkten, aber so wie der verfettet, braucht der schleunigst einen vorzeigbaren Titel oder Sieg. Ansonsten will den in Dtl. keiner sehen. Richtig spektakulär waren schließlich auch nur seine ersten Profikämpfe.

Vielleicht sollte sich Öner doch noch einmal um Sturm bemühen, damit könnte er Sat 1 vielleicht noch bei der Stange halten, zumal Sturms Selbstvermarktung auch nicht wirklich überzeugend ist.
 

the real sdunek

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Mal ne Prognose ,das war`s mit Ahmed und SAT1...,oder...???:gitche:
Ist das nicht der Sender der Lensen und Partner und diesen Schuldenberater bringt?
Und A. Ö. ist auf alle Fälle telegen und ich find ihn auch ganz witzig,ein echtes Schlitzohr halt,solch Alleingänge wie heute Abend,oder besser Früh ohne der hirnlosen Presswurst (Ringrichter) bescheid zu geben,naja er war ja gerade beim Live- Interwiev,daß er auch alles allein machen muß!!!:rolleyes:;)
Aber da gibt es ja noch einige Promotoren in Deutschland die ihre Events besser vorbereiten!:smoke:
Also,wie hieß es doch gleich,RAN-Boxen,dann mal ran an die Butter!!!
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
1. Hoffe das war heute von Gamboa ein Ausrutscher oder ein sehr sehr schlechter Tag von ihm??? Falls nicht, sehe Schwarz für Gamboa gegen leute wie JuanMa, Valero und Co. Die Deckung bei Gamboa ist einfach Ungenügend
heute konnte man Uspet Luft riechen.

2. Kretschmann muss sich auf jeden fall nach was anderen umschauen, das Profiboxen ist nichts für ihn, dafür ist er einfach Nervlich & Mental zu schwach
verstehe ich nicht der hat über 150 Amateurkämpfe und jetzt merkt er das das Boxen nichts für ihn ist das war ganz schwach heute) und eines Profiboxers unwürdig, und wenn hätte er in der Pause aufgeben sollen aber nicht mitten im Kampf Sorry das geht überhaupt nicht!!!
Wenn er durch den Ring geprügelt worden wäre, und er chancenlos gewesen wäre und der Gegner ihn auseinandergenommen hätte, gut OK aber nicht so.
Da hat Öner einfach recht.

3. Den Ringrichter Mühmert oder wie der Clown da heißt, müsste man eine Sehr sehr große Geldstrafe geben und wegen Betrug und Missbrauch seiner arbeit als RR auf Lebenszeit sperren, man sollte mal so langsam aber sicher ein Exampel statuieren. Damit der Profiboxsport nicht durch solche leute wie Mühmert Steinfort Nartz & Co in den Dreck gezogen wird.

MfG
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich denke, dass Öner das in erster Linie so an Sat.1 verkaufen wollte und insgeheim höchstens aufs Beste gehofft hat. Ich wage mal zu bezweifeln, dass ein Fernsehsender seine erste Boxsendung mit zwei Kubanern als Main Eventer bestreiten würde. Und einen besseren Deutschen hat Arena nicht wirklich.

Mal sehen, wie (ob) es nun bei Sat.1 weitergeht. Es wird auf die Quoten ankommen.

Öner versucht ja einen vermarktbaren deutschen zu finden, er hat May und Beyer noch eine Chance gegeben, wollte Airich und Kretschmann als größte deutsche HW Talente verkaufen. Nur er hat auf die falschen Leute gesetzt, Gerber hat er mit Röwer zu SE ziehen lassen, sonderlich schlau hat er sich nicht verhalten. Hoffentlich halten die Kubaner ihn im Rennen, denn lustig istes immer.

Bei SAT1 wird es wohl nicht mt ARENA weiter gehen, obwohl denen ist nicht zu peinlich...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Öner versucht ja einen vermarktbaren deutschen zu finden, er hat May und Beyer noch eine Chance gegeben, wollte Airich und Kretschmann als größte deutsche HW Talente verkaufen. Nur er hat auf die falschen Leute gesetzt, Gerber hat er mit Röwer zu SE ziehen lassen, sonderlich schlau hat er sich nicht verhalten. Hoffentlich halten die Kubaner ihn im Rennen, denn lustig istes immer.

Vielleicht kann Arena ja Köber und/oder Dettweiler an Land ziehen, die dürften bei den großen Promotern inzwischen unten durch sein. Ob das allerdings ne Verbesserung wäre...
 
Oben