Öner hat jetzt das zweite mal bei einer Veranstaltung woi ich anwesend war, den wahren Sieger gekührt, einmal in Hattersheim und einmal jetzt. Er hätte Kretschmann auch locker gewinnen lassen können, aber das hat er nicht gemacht. Auch das Interview danach war sehr gut. Ich habe Öner auch immer vverurteilt, aber das hast du noch bei keinem anderen Promoter in Deutschland gesehen.
Der Rinrichter hatte Kretsche doch glaube ich nicht mal angezählt?
Noch was zu Gamboa und Gomez, der wurde wohl auch nicht übertragen. Gamboas war so schlecht nicht. der ist zu spät aus den Staaten eingeflogen und hatte noch nen Jet Leg. Der Gegner war aber auch nicht schlecht, das sollte man auch nicht vergessen. Nur in der 8. R. hatte ich ein bißchen Angst, da war Gamboa ganz schön angeklingelt.
Gomez: Juan ist wirklich ein netter Zietgenosse und als ich ihn und Gamboa im Hotel getroffen habe (Pics gibt es morgen) machte er jetzt nicht so einen unsportlichen Eindruck. Er hat den Kampf zwar stark gewonnen, und die Leberhaken waren echt derb, aber sowas unaustrainiertes.. Fettschwarten bis zum geht nicht mehr und er selbst hat so viele Schläge genommen und war selbst einmal angeklingelt. Offen wie ein scheunentor, war nicht sehr schön mit anzusehen. Schade.
Der Kampf von Mahir Oral war nicht schlecht bzw. seine Gegner. Oral war zwar am Boden und hat sich ordentliche Dinger eingefangen, für mich aber der 2. beste Kampf des Abends nach Gamboa.
Wer mir auch gut gefallen hat, war Robert Woge, hatte sein Pro Debüt. bischen überhastig, aber gut. aus dem kann auch bei den Profis was werden.
Patrick dobroschi war sowas von schlecht und hat nur auf die Ommel bekommen, das war das erste mal, das an dem abend gebuht wurde und auch das erste geschobene Urteil...