terry
Banned
Abgesehen von Kretschmann. Ausgerechnet um den hat er sich intensiv gekümmert
da hast du recht! das sollte eine warnung an die resttruppe von oener sein... die wissen ja nun was passiert wenn sie auf oener hoeren!!!!
Abgesehen von Kretschmann. Ausgerechnet um den hat er sich intensiv gekümmert
Dass Öner den Sieg für den Russen forderte, fand ich korrekt und anständig. Ich glaube aber dass das mehr aus der Enttäuschung "einen Aufgeber = ein Weichei" kommt und würde denken, dass in Öners Kultur-/Kreisen so etwas absolut verpöhnt ist.Hm, sehe in Teilen auch so, aber wo brichst du hier die Lanze für Öner Dann übernehme ich das mal
Bei all seinen Defiziten scheint Öner zumindest so etwas wie einen rudimentären Gerechtigkeitssinn zu haben. Zudem sind seine Ansetzungen häufig recht mutig, womit er sich jedoch auch gleichzeitig ins eigene Bein schießt.
Etwas mehr Bescheidenheit...
Gamboa scheint auch eher zu stagnieren, als dass er Fortschritte macht und zum P4P King aufsteigt...
wenn man den zustand "seiner" boxer sieht kann man wohl davon ausgehen dass sie nicht gross an oeners meinung interressiert sind... der soll die kohle verteilen und ansonsten macht jeder was er will...!
Sag mal bist du über 2 Meter groß?
Diese Wampe ist ja wohl ein Witz.
Oder wie unser Franz früher gesagt hätte:"Verfetteter Schweinebrater"
So, hier mal zwei pics
Die Regina Halmich würde Dir wahrscheinlich kaum bis zum Bauchnabel reichen
Hat Öner "Kretsche" schon gekündigt?
Sag mal bist du über 2 Meter groß?
ich sag der wird weiter machen und zwar bei Öner. wozu kündigt öner sonst gleich den trainer mit der begründung, dass kretschmanns umfeld an der niederlage schuld ist.
jetzt mal im Ernst: was will denn Kretschmann weitermachen? Der Junge ist doch durch. Er hats nochmal probiert, was ihm irgendwie hoch anzurechnen ist, aber wenn er und sein Umfeld ehrlich sind: Es bringt einfach nix. Kretschmann ist genau wies Oener richtig gesagt hat nicht hart genug. Vielleicht schlüge er den ein oder anderen Journeyman , aber damit hat sichs. 0 Aussicht, irgendeinen wichtigen Titel jemals zu gewinnen, 0 Aussicht gar als Zugpferd für SAT 1 oder n anderen Sender zu dienen.
Kretschmann hats probiert, es reicht einfach nicht. Und damit darfs dann auch mal gut sein.
Im übrigen hab ich noch nicht wirklich gehört, dass Kretschmann überhaupt weitermachen will.
Also das denke ich eigentlich auch.
Zu mehr als wir erlebt haben hat es eben nicht gerreicht und wird es auch nicht mehr reichen.
Und ich denke falls Kretschmann nicht völlig Realitätsfremd ist wird er das auch einsehen...
die frage wollte ich auch stellen! da ich neben Gomez auch mal stand und das war von Relation her fast so wie im Bild Nummer 2: Easy und Gamboa
ich sag der wird weiter machen und zwar bei Öner. wozu kündigt öner sonst gleich den trainer mit der begründung, dass kretschmanns umfeld an der niederlage schuld ist.
@ easy - war der Kretschmann auf dieser PK auch da???
P.S. Hat du abgenommen, siehst en bissi schwach auf der Brust aus... kann aber auch am fehlenden bart liegen...