Mal ne Frage; Hatte Brähmer so krasse Gewichtsprobleme das er höher gehen musste, oder liegt es daran, dass er sich nicht quälen will, bzw. glaubt mehr power zu haben weil er nicht abkochen muss?
Ich fand ihn auch nicht wirklich passend in der Klasse. Sehe ihn eher super austrainiert in der Lage, sein ihm zugeschriebenes Talent, umzusetzen.
denke vor 1 - 2 jahren waren andere leute im SMW einfach besser geranked
und JB war bei der justiz besser geranked.
er sagte ja am samstag, dass er, egal wo, ob im SMW oder LHW der WM werden möchte.
insofern ist ein downgraden ins SMW wohl wieder möglich und durchaus ratsam!
UBP will trotzdem evtl. um nen rückkampf buhlen (laut der fetten bold-zeitung)
JB hatte zwar mehr herz, als sam peter oder marquez neulich, aber sein talent ging völlig baden.
null distanz, das regte mich schon beim zuschauen auf!
die schlagstärke war auch nicht besser, als die von garay!
...und die kondi war auch nicht besser.
fazit: zwar beherzt, aber gerecht verloren!
wenn UBP dann noch 20 boxer aussortieren will, ist es fraglich, ob nach der vorstellung einer wie JB noch gebraucht wird.
denn mit ner beherzten leistung alle lichtjahre und die zeit dazwischen im gerichtssaal oder hinter schwedischen gardienen kann man evtl. eher auf ihn verzichten.
der tim michael war schon so auf abschiedstour mit ihm in den letzten runden, hatte ich das gefühl.
aber unterm strich hat er na gage von 650 000 € bekommen, das reicht für viel stockbrot am lagerfeuer.