O-Scoring: Garcia vs. Burgos, Jennings vs. Szpilka Card STREAM!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, aber danach wäre wohl der Ofen aus und ob da nach den Abzügen genug übrig bleibt?
Da er jetzt schon mal auf HBO gelandet ist, sollte er dort mit Arreola, Mitchell und Co Geld verdienen und Erfahrung sammeln.

Ja klar, er sollte ruig noch etwas Erfahrung sammeln. Selber hat er aber gesagt, dass er nun bereit für einen Titelkampf ist. Vielleicht hat er es aber auch auf den zukünftigen WBC Weltmeister abgesehen und das müsste dann ja Stiverne sein. Aber auf diesen Titel schielen jetzt natürlich so einige....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
Hype/Talent scheinen mir persönlich bei Garcia im vernünftigen Verhältnis zu stehen. Skill- und talentmässig IMO klarer P4P Mann.

Beim Gewichtsklassenaufstieg bin ich mir nicht sicher. Will man einfach aufsteigen um möglichst viele Titel in verschiedenen Gewichtsklassen zu gewinnen (wie einst Broner und Pacquiao, die ohne körperlichen Druck ins Welter hochgestiegen sind) oder ist Garcia evtl. aus 130 lbs bereits rausgewachsen?? Bei Garcias Körpertyp kann ich mir Letzteres durchaus auch vorstellen.

Ich weiß es nicht genau, ich habe aber den Eindruck, dass es eher damit zusammenhängt, dass er in einer so niedrigen Gewichtsklasse boxt, dass HBO die Gegner ausgehen. Anstatt jetzt unbekanntere, aber wettbewerbsfähige internationale Gegner zu verpflichten (Uchiyama, Miura oder meinetwegen auch Barthelemy), lässt man Garcia halt zu den bekannteren Gegnern aufsteigen. Finde ich schade.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Hype/Talent scheinen mir persönlich bei Garcia im vernünftigen Verhältnis zu stehen. Skill- und talentmässig IMO klarer P4P Mann.

Mikey Garcia boxen zu sehen ist eine wahre Augenweide. Für mich der momentan interessanteste Boxer überhaupt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Richtig gute Performance von Jennings war des, definitiv einer der besseren Boxer im HW die es zur Zeit gibt. Szpilka kannte ich nicht, aber nachdem paar Leute hier auch nen Sieg für Szpilka für möglich gehalten haben hätte ich schon etwas mehr erwartet, aber der Junge hat ja kaum getroffen (starke Defense bei Jennings übrigens). Vor dem Abbruch hatte ich es 88-82 für Jennings, der nie ernsthaft gefährdet war den Kampf zu verlieren, den KO am Ende habe ich ihm gegönnt hat er sich verdient, gegen nen soliden Mann ne richtig gute Vorstellung gezeigt.:thumb:

Dann kam Mickey Garcia habe mich sehr gefreut auf ihn, sympatischer Kerl, mit vorhandenem Charisma und nem richtig attraktiven Kampfstil, sollte der nächste PPV-Mann in den USA werden. Der Kampf dieses Mal war allerdings keine Werbung, was aber nicht seine Schuld. Für mich sah es so aus das Burgos nachdem er in der 3. Runde heftig angeklingelt wurde einfach komplett in den Survival Mode geschaltet hat und nur die 12 Runden überleben, was ihm auch gelungen ist, allerdings war er meilenweit davon entfernt den Kampf zu gewinnen (119-109 auf meiner Card). Inwiefern sowas Sinn macht bleibt dahin gestellt, vor allem macht man so auch keine Werbung für sich auf dem US-Markt. Für Mickey war es dann einfach schwer zu glänzen, ohne Gefahr zu laufen in nen bösen Konter von Burgos zu laufen, insofern alles richtig gemacht den sicheren Sieg mitgenommen, beim nächsten Mal darf wieder geglänzt werden. Lt. HBO soll ja erstmal Gamboa kommen dann evtl. der Sieger aus Pac gegen Bradley, könnte ein interessantes Jahr werden für Mickey Garcia. Mich hat der Kampf ein bisschen an den damaligen Vereinigungskampf zwischen WK und Ibragimov erinnert, da boxte Ibragimov auch von Runde 1 an im Survival Mode!
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
[...]
Dann kam Mickey Garcia habe mich sehr gefreut auf ihn, sympatischer Kerl, mit vorhandenem Charisma und nem richtig attraktiven Kampfstil, sollte der nächste PPV-Mann in den USA werden. Der Kampf dieses Mal war allerdings keine Werbung, was aber nicht seine Schuld. Für mich sah es so aus das Burgos nachdem er in der 3. Runde heftig angeklingelt wurde einfach komplett in den Survival Mode geschaltet hat und nur die 12 Runden überleben, was ihm auch gelungen ist, allerdings war er meilenweit davon entfernt den Kampf zu gewinnen (119-109 auf meiner Card). Inwiefern sowas Sinn macht bleibt dahin gestellt, vor allem macht man so auch keine Werbung für sich auf dem US-Markt. Für Mickey war es dann einfach schwer zu glänzen, ohne Gefahr zu laufen in nen bösen Konter von Burgos zu laufen, insofern alles richtig gemacht den sicheren Sieg mitgenommen, beim nächsten Mal darf wieder geglänzt werden. Lt. HBO soll ja erstmal Gamboa kommen dann evtl. der Sieger aus Pac gegen Bradley, könnte ein interessantes Jahr werden für Mickey Garcia. Mich hat der Kampf ein bisschen an den damaligen Vereinigungskampf zwischen WK und Ibragimov erinnert, da boxte Ibragimov auch von Runde 1 an im Survival Mode!

Mikey hat da für seine Verhältnisse recht verhalten geboxt, zu recht wie ich finde. Wie Du schon geschrieben hast war Burgos ein »undankbarer« Gegner. Gegen Konterschläge hat er eine gewisse Anfälligkeit (siehe Kampf gegen gegen Roman Martinez), ist halt manchmal etwas zu ungestüm der Gute.;-)
 
Oben