Richtig gute Performance von Jennings war des, definitiv einer der besseren Boxer im HW die es zur Zeit gibt. Szpilka kannte ich nicht, aber nachdem paar Leute hier auch nen Sieg für Szpilka für möglich gehalten haben hätte ich schon etwas mehr erwartet, aber der Junge hat ja kaum getroffen (starke Defense bei Jennings übrigens). Vor dem Abbruch hatte ich es 88-82 für Jennings, der nie ernsthaft gefährdet war den Kampf zu verlieren, den KO am Ende habe ich ihm gegönnt hat er sich verdient, gegen nen soliden Mann ne richtig gute Vorstellung gezeigt.:thumb:
Dann kam Mickey Garcia habe mich sehr gefreut auf ihn, sympatischer Kerl, mit vorhandenem Charisma und nem richtig attraktiven Kampfstil, sollte der nächste PPV-Mann in den USA werden. Der Kampf dieses Mal war allerdings keine Werbung, was aber nicht seine Schuld. Für mich sah es so aus das Burgos nachdem er in der 3. Runde heftig angeklingelt wurde einfach komplett in den Survival Mode geschaltet hat und nur die 12 Runden überleben, was ihm auch gelungen ist, allerdings war er meilenweit davon entfernt den Kampf zu gewinnen (119-109 auf meiner Card). Inwiefern sowas Sinn macht bleibt dahin gestellt, vor allem macht man so auch keine Werbung für sich auf dem US-Markt. Für Mickey war es dann einfach schwer zu glänzen, ohne Gefahr zu laufen in nen bösen Konter von Burgos zu laufen, insofern alles richtig gemacht den sicheren Sieg mitgenommen, beim nächsten Mal darf wieder geglänzt werden. Lt. HBO soll ja erstmal Gamboa kommen dann evtl. der Sieger aus Pac gegen Bradley, könnte ein interessantes Jahr werden für Mickey Garcia. Mich hat der Kampf ein bisschen an den damaligen Vereinigungskampf zwischen WK und Ibragimov erinnert, da boxte Ibragimov auch von Runde 1 an im Survival Mode!