Aldous Orwell
Nachwuchsspieler
Jennings - Szpilka
1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9
5. 10-9
6. 10-8
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9
1. 10-9
2. 10-9
3. 10-9
4. 10-9
5. 10-9
6. 10-8
7. 10-9
8. 10-9
9. 10-9
Szpilka sollte sein Drunking Style Defence sein lassen. Kassiert nur! In der Offensive bringt er fast nur Schläge auf Jennings Deckung.
hast ne PNweiß einer wo ich den Kampf online sehen kann?
War ein guter Schwergewichtskampf. Eben echtes Boxen und kein Ringkampf a la Klitschko vs. Povetkin. Wenn Jennings wirklich 40 Stunden die Woche arbeitet, kann man vor seiner Leistung nur den Hut ziehen. Szpilka hat mir in den ersten vier oder fünf Runden auch gut gefallen, aber ich hab das Gefühl, dass hier ein sehr talentierter Mann sein Talent verschleudert. Physisch und konditionell hat er noch sehr viel Luft nach oben. Er hat IMO sehr gute Anlagen, aber mit der Physis wird er im Schwergewicht nichts reißen.
Garcia hatte ich 118:110 gegen Burgos vorne. War nach Runde 3 ungefähr ein Langweiler. Burgos hat sich mit der Niederlage abgefunden und Garcia hat das so heruntergeboxt. HBO scheint da wieder verzweifelt zu versuchen, einen Star zu kreieren. Das wird wieder nach hinten losgehen. Jetzt soll er ja scheinbar ständig Gewichtsklassen überspringen, kann mir kaum vorstellen, dass der die Power mit hochnimmt. Schade, Talent hat Garcia ja wirklich.
Mit Jennings hatte ich mal privat Kontakt und er war sehr symapthisch und geerdet.
Ich wünsche ihm dass er genug Kohle für sich und seine Familie einbringen kann.
Wenn er einen Kampf gegen Klitschko bekommen würde, könnte er sofort seinen Job kündigen. Mittlerweile müsste er für seine Kämpfe aber genug verdienen um nicht noch zusätzlich arbeiten zu müssen.