O-Scoring: Gennadiy Golovkin vs. Kamil Szeremeta und Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Wirkte vorhin so, als ob sich die Silgado etwas verletzt hätte - an der Schulter vielleicht. Mal schauen ob man etwas erkennen wird in den kommenden Runden bzgl. einer möglichen Verletzung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich tue mich wirklich schwer mit Frauenboxerei.. Irgendwie wirkt das alles bei mir nicht...
Wahrscheinlich liegt es an meiner doofheit..

Aber choi müsste mMn nur immer zum Körper gehen und hätte schnell ihren Feierabend..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Choi wird bald ordentlich auf die Bretter gehen...( gegen eine gegnerin die halbwegs ausgebildet ist.... Einfach zu offen)
Ihre deckung und ihr fruchtloses gezappel hat nichts was oben an der weltspitze verloren hat.. Dazu eine überschaubare deckung...

Mich begeistert sie nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
@hirschi bringts mal wieder auf den punkt. chois defense ist nicht gut, imo kaum vorhanden. eine wirklich gute boxerin wird sie stoppen. verstehe die trainer nicht, welche darauf nicht top wert legen. ihr 1-2 ist aber gut.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi bringts mal wieder auf den punkt. chois defense ist nicht gut, imo kaum vorhanden. eine wirklich gute boxerin wird sie stoppen. verstehe die trainer nicht, welche darauf nicht top wert legen. ihr 1-2 ist aber gut.
1-2 bringt ihr aber leider nichts..
Weil mMn jede gute boxerin da reinballert und zusätzlich ne kombi hinterher-schickt..
Ihr gesamter bewegungsablauf lädt ein sie zu bestrafen
 
Oben