thesweetscience
Bankspieler
Naja der zweite Kampf kann auch an Canelo gehen. Den habe ich danach noch nen paar mal geguckt und ihn jedes mal anders gewertet. Aber wie man den ersten als Draw sehen kann ist mir nen Rätsel. GGG hat da in 8-9 Runden deutlich mehr Treffer gelandet, und Canelo war ob des Drucks sichtlich in Nöten, während selbst die besten Shots von Canelo ( in denen wirklich viel Power lag) Golovkin nix ausgemacht hat. Beim zweiten Kampf haben beide ne Menge Bomben gefressen. Das war ein absoluter Megafight, und Canelo konnte GGG zurückdrücken. GGG hat auch da mehr getroffen, aber Canelo vielleicht nen Hauch mehr Schaden angerichtet. Allerdings war GGG da auch schon 36 oder 37. Das ist schon ganz klar nach der Prime. Prime GGG ist H2H ganz easy eines der größten Mittelgewichte aller Zeiten. Jetzt mit bald 39 glaube ich nicht dass es noch gegen Canelo oder selbst nen Charlo reichen wird. Dafür ist der Verfall doch zu groß, auch wenn er Gestern deutlich besser aussah als gegen Derevyanchenko oder Rolls. Wenn er sich nochmal steigern kann wer weiß.
Zuletzt bearbeitet: