O-Scoring George Groves vs. Eduard Gutknecht + Undercard


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.312
Punkte
113
Wegen der möglichen Auktion: es sind noch ein Bademantel von GGG übrig (in blau, wie auf dem Bild oben). Für den will GGG aber mindestens EUR 1.000 haben - Erlös geht ja an Eddy Gutknecht. Und es gibt auch noch Handschuhe, signiert von GGG. Je 150 EUR. In rot von Everlast oder von Grant in grün-gold-schwarz. Jemand Interesse?
An den Handschuhen definitiv
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
@TobiasDrews Klingt gut. Ein Poloshirt Größe L ist praktisch schon verkauft... ;-) Und einen Handschuh vom Canelo-Kampf, naja, da wäre ich auch nicht uninteressiert. Ich denke auch, dass man es gegen Höchstgebot machen sollte, schließlich MUSS der gute Zweck im Vordergrund stehen. Finde ich gut, dass Du Dich dafür so einsetzt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Ich schlage folgende Vorgehensweise vor: aus Gifhorn kriege ich bis morgen oder übermorgen die genaue Liste geschickt, welche T-Shirt-Größen vorhanden sind.

Klingt super! Bei einem Poloshirt würde ich definitiv auch verbindlich zuschlagen, in XL oder XXL. Bilder wären super und wie die Shirts grob ausfallen (eng,normal oder weit). Danke schon mal :)
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Schön, dass die Handschuhe und die anderen Sachen auf soviel Interesse stossen. Die Sachen liegen nicht bei mir hier in München, sondern noch bei Volkswagen in Gifhorn. Ich bin aber mit den Herren dort in Kontakt. Es gibt noch die weißen Poloshirts "Team Golovkin" und es gibt neben dem besagten Mantel noch zwei paar Handschuhe. Ein paar rote Everlast, ein paar grün/goldene Grant. Jeder Handschuh ist von GGG signiert. Bislang wollten die VWler die Handschuhe einzeln verkaufen. Also 4 Handschuhe anstatt zwei paar. Das ließe sich aber nun auch anders handhaben. Sprich: man könnte eben auch paarweise kaufen.
Mantel und Grant-Handschuhe sind Original vom Canelo-Kampf. Everlast-HS sind normale Trainingshandschuhe, unbenutzt.

Ich schlage folgende Vorgehensweise vor: aus Gifhorn kriege ich bis morgen oder übermorgen die genaue Liste geschickt, welche T-Shirt-Größen vorhanden sind. Dann kann ich das Komplettpaket ja hier posten und jeder kann schauen, für was er sich interessiert. Handschuhe müssten wir ggfs. gegen Höchstgebot raushauen. Denn der Erlös geht nach wie vor an Eddy und seine Familie... OK?
Find super, dass du uns das ermöglichst, v.a.D. da es ja auch einen guten Zweck zugute kommt :)
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Anhang anzeigen 11439 So sieht das Poloshirt aus...Kostete am Abend 50 EUR, könnte jetzt etwas billiger werden, dafür käme dann ja wieder Versand drauf... Also ca. 50 EUR inkl., eher etwas drunter.... Verfügbare Größen: XL (2mal), L (4mal), M (12mal) und S (2 mal). Normal geschnitten, fallen aber eher groß aus. Ich trage M und es passt gut. Bin 1,78m und eher zu rund für meine Körpergröße, wie ja bekannt sein dürfte ...

Ich spreche morgen mit den Kollegen in Gifhorn, dann weiß ich alles ganz genau und melde mich wieder....

Anhang anzeigen 11439
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.282
Punkte
113
Anhang anzeigen 11439 So sieht das Poloshirt aus...Kostete am Abend 50 EUR, könnte jetzt etwas billiger werden, dafür käme dann ja wieder Versand drauf... Also ca. 50 EUR inkl., eher etwas drunter.... Verfügbare Größen: XL (2mal), L (4mal), M (12mal) und S (2 mal). Normal geschnitten, fallen aber eher groß aus. Ich trage M und es passt gut. Bin 1,78m und eher zu rund für meine Körpergröße, wie ja bekannt sein dürfte ...

Ich spreche morgen mit den Kollegen in Gifhorn, dann weiß ich alles ganz genau und melde mich wieder....

Hallo Tobi,

hätte auch Interesse an den Handschuhen. Schreib mich einfach an, ich nehme auf jeden Fall ein Paar zu dem Preis.

Beste Grüße!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Würde auch einen Handschuh aus dem Fight nehmen. Oder mitsteigern.

Wenn Kontakt noch zu GGG besteht wäre ich auch an anderen Sachen von Fights interessiert. Wenn es Eddy zu gute kommt.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
@TobiasDrews : tolle Aktion Deinerseits!

Habe mir den Kampf nach längerer Zeit nochmals angeschaut und denke der cut am rechten Auge in der 8.Runde bei Gutknecht hat das Geschehen maßgeblich zum Schlimmen beeinflußt. Eddie sah ab der 9.Runde quasi nichts mehr was von rechts angeflogen kam. Groves brachte dann seinen linken Jab nach Belieben. Denke ein Boxer kann auch schwere Treffer wegstecken, wenn er sie noch wahrnimmt und sie halbwegs "verteidigen" kann. Gutknecht nahm dann aber schwere Treffer ohne ersichtliche Verteidigung. Das ist einfach eine Tragödie, weil Eddie ja bis zuletzt noch "Widerstand" geleistet hat.

Mir geht's derzeit auch nicht gerade so gut, aber ich bin noch recht gesund. Das ist ein Geschenk und nicht selbstverständlich. Einen kleinen (finanziellen) Beitrag werde ich von meinem bescheidenen Einkommen aber sicher für Eddie`s Genesung einbringen können.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
@TobiasDrews Ein Poloshirt nehme ich in Größe L. Wäre dann noch zu klären, ob die Handschuhe einzeln oder als Paar angeboten werden. Wie würde das eigentlich mit der Bezahlung laufen, fungierst Du sozusagen als Treuhänder, oder geht das Geld direkt auf das Konto von Eddy und Du bekommst von dort Bescheid, wenn es eingetroffen ist?
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Würde ein Polo Shirt in L nehmen!
Bitte reservieren :)
Wenn keins mehr da ist auch XL.

PS: übrigens finde ich muss man von 50€ nicht abrücken. Es geht hier um einen guten Zweck und man erhält sogar eine Gegenleistung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.630
Punkte
113
polo short m bitte für mich. bitte reservieren. danke für alles @TobiasDrews.

pm mit zahlungsinfos (iban nr). an mich dann werde ich das geld umgehend überweisen. lg stef
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
@TobiasDrews : tolle Aktion Deinerseits!

Habe mir den Kampf nach längerer Zeit nochmals angeschaut und denke der cut am rechten Auge in der 8.Runde bei Gutknecht hat das Geschehen maßgeblich zum Schlimmen beeinflußt. Eddie sah ab der 9.Runde quasi nichts mehr was von rechts angeflogen kam. Groves brachte dann seinen linken Jab nach Belieben. Denke ein Boxer kann auch schwere Treffer wegstecken, wenn er sie noch wahrnimmt und sie halbwegs "verteidigen" kann. Gutknecht nahm dann aber schwere Treffer ohne ersichtliche Verteidigung. Das ist einfach eine Tragödie, weil Eddie ja bis zuletzt noch "Widerstand" geleistet hat.

Mir geht's derzeit auch nicht gerade so gut, aber ich bin noch recht gesund. Das ist ein Geschenk und nicht selbstverständlich. Einen kleinen (finanziellen) Beitrag werde ich von meinem bescheidenen Einkommen aber sicher für Eddie`s Genesung einbringen können.

Eddy hätte den Kampf eh nicht gewinnen können, da hätte das Handtuch fliegen müssen.
 
Oben