was war das bzw. wer hat die veranstaltet?
Eben geguckt...Wird immer grotesker.
Übrigens: Von der "All for Eddy" - Veranstaltung, die am 18. Dezember 2016 in Bielefeld stattfand, hat Eddys Familie bis Heute keinen Cent zu sehen bekommen. Alles nur blabla
Die Veranstaltung ... Hier ein triefender Artikel zum 25.Wiking Jubiläum. Im Text kommt das Event vor.
Es steht die Aussage von Julia Gutknecht im Raum, dass sie von Eddys Ex-Team keinen Cent Unterstützung bekommen hat und dass jegliche Verbindung abgebrochen ist. Das ist erstmal nur eine Feststellung und keine falsche Anschuldigung. Aber egal, es geht auch ohne, muss ja.
Edit: Die haben sich bei FB zu Wort gemeldet.
Jaja diesen Artikel hatte ich auch schonmal verlinkt, allerdings ging mein link nicht auf auf diese Ebby Thust Seite sondern auf Boxwelt http://www.boxwelt.com/2017/01/profiboxen/die-nordmanner-greifen-an-ein-vierteljahrhundert-wiking-boxteam/Die Veranstaltung ... Hier ein triefender Artikel zum 25.Wiking Jubiläum. Im Text kommt das Event vor..
Man darf sich nichts vormachen, der Fehler der Schroeder mit Gutknecht unterlaufen ist, haette jedem anderen Trainer auch passieren koennen, da war auch einfach Pech dabei.
Man darf sich nichts vormachen, der Fehler der Schroeder mit Gutknecht unterlaufen ist, haette jedem anderen Trainer auch passieren koennen, da war auch einfach Pech dabei.
Uebrigens wollte Gutknecht die ganze Zeit weiterboxen.
Jaja diesen Artikel hatte ich auch schonmal verlinkt, allerdings ging mein link nicht auf auf diese Ebby Thust Seite sondern auf Boxwelt http://www.boxwelt.com/2017/01/profiboxen/die-nordmanner-greifen-an-ein-vierteljahrhundert-wiking-boxteam/
verantwortlich fuer den Inhalt ist unter anderm ein gewisser Johannes Passehl, also known as "Reineckenfuchs". Sehr eigenartig.
Ansonsten kann ich mich @timeout4u nur anschliessen. Am besten gefallen mir hier die Leute, die schaeun was sie tun koennen und das dann auch tun, ohne dabei mit dem Finger auf andere zu zeigen, die vermeintlich zu wenig getan haben.
Man darf sich nichts vormachen, der Fehler der Schroeder mit Gutknecht unterlaufen ist, haette jedem anderen Trainer auch passieren koennen, da war auch einfach Pech dabei. Uebrigens wollte Gutknecht die ganze Zeit weiterboxen. Man sagt dann so schoen, die Ecke muesse den Boxer vor sich selbst schuetzen, aber was z. B die Ecke von Abdusalamov mit ihrem Mann gemacht hat, war da schon nochmal n anderes Kaliber. Abdusalamov hat schon nach der ersten Runde signalisiert, dass da etwas nicht stimmt, und wollte eigentlich nicht weitermachen. Dennoch hat ihn seine Ecke nnoch 9 weitere Runden ins Feuer geschickt.
Jaja diesen Artikel hatte ich auch schonmal verlinkt, allerdings ging mein link nicht auf auf diese Ebby Thust Seite sondern auf Boxwelt http://www.boxwelt.com/2017/01/profiboxen/die-nordmanner-greifen-an-ein-vierteljahrhundert-wiking-boxteam/
verantwortlich fuer den Inhalt ist unter anderm ein gewisser Johannes Passehl, also known as "Reineckenfuchs". Sehr eigenartig.
Ansonsten kann ich mich @timeout4u nur anschliessen. Am besten gefallen mir hier die Leute, die schaeun was sie tun koennen und das dann auch tun, ohne dabei mit dem Finger auf andere zu zeigen, die vermeintlich zu wenig getan haben.
(...)
Danke für die Klarstellung. Ich verfolge das Thema hochinteressiert, und jetzt entspricht es wieder einem realen Szenario. :thumb:Ich bin zwar Miteigentümer von boxwelt.com, aber nicht verantwortlich dafür, was ein anderer Miteigentümer dieser Seite da alles hochlädt. Der Artikel ist von Wolfgang Wycisk, Hochgeladen von Klaus Frevert. Nur um das mal klar zu stellen.
Danke für die Klarstellung. Ich verfolge das Thema hochinteressiert, und jetzt entspricht es wieder einem realen Szenario. :thumb:
By the way: Danke für dein Engagement und die verlinkten Kontonummern.
Allerdings gibt es auch Leute, die sich als Trittbrettfahrer versuchen. Der eine will die Spendenaktion "optimieren und koordinieren" und will dafür eine "Gewinnbeteiligung" ... und dann gibt es noch Andere, die schon wieder eine neue Benefiz-Boxshow auf die Beine stellen wollen, es aber bisher 4 Monate lang nicht auf die Reihe bekommen haben, den Erlös der ersten beiden Events an die Familie weiter zu geben. Kritisiert man das dann mal so nebenbei, wird man aus deren Umfeld als "Schw.anz" oder "Schwuch.tel" beschimpft. Großes Kino.
Ja!!!! Du lagst richtig und Schroeder lag falsch, das wurde ja wohl inzwischen oft genug klargestellt.Jedem anderen Trainer auch passieren?
Sorry, das ist purer Quatsch. Ich schaue jetzt doch schon circa 10 Jahre regelmässig und oft Boxkämpfe, aber beim live gucken von Gutknecht-Groves war mir in den späten Runden enorm Unbehagen. (Das kann man auch hier im O-Scoring Thread nachlesen....).
Immer schoen uebertreiben. :thumb::thumb:Pech?
Jeder Trainer kann man einen Kampf seines Schützlings zu spät abbrechen.
Aber Schroeder hat Gutknecht gefühlte 5 Mal wieder in den Ring geschickt, als er nur noch schwer am kassieren war.
Das darf so nicht sein.