O-Scoring: George Kambosos Jnr vs. Devin Haney (inkl. Undercard und Nachbesprechung)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jason Moloney - Aston Palicte

1. 10-9(Palicte beginnt ordentlich, die linke kommt als uppercut und Haken gut. Moloney erhöht das Tempo, landet gut zum Körper)
2. 10-9(Schönes Infight-Gewühle, bereitet Freude. Moloney hat die deutlich besseren Momente am Mann)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Moloney - Palicte

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Moloney

Runde 1: Recht aktive Runde von beiden. Moloney wirkt etwas schneller und hatte die besseren Treffer.
Runde 2: Moloney sehr auf den Körper fixiert, hat damit aber auch Erfolg.
Runde 3: Zunächst wirkt Moloney ein wenig beeindruckt, kommt dann aber stark zurück und schlägt Palicte nieder. Beim Nachsetzen kann er den etwas frühen Abbruch erzwingen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.769
Punkte
113
Jason Moloney - Aston Palicte

1. 10-9(Palicte beginnt ordentlich, die linke kommt als uppercut und Haken gut. Moloney erhöht das Tempo, landet gut zum Körper)
2. 10-9(Schönes Infight-Gewühle, bereitet Freude. Moloney hat die deutlich besseren Momente am Mann)
3. WTKO(Moloney erschien zum Anfang kurz angeklingelt zu sein, landet im weiteren Verlauf aber selbst gute Hände und schickt Palicte hart runter. Der Kampf wird noch einmal freigegeben, aber Palicte kann sich nicht mehr daraus befreien)
 

Palindrom

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ich mach mich mal grade hier - ich halte Haney für einen, zwar nicht ganz so ätzenden, aber dennoch Heiopei, wie Broner es war.
Betont - nicht ganz so schlimm.
Daher hoffe ich, dass Haney hier seinen Maidana-day hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich bin wach :jubel::jubel: diesen Kampf gegen das weckerchen hat das Bäckerchen schon einmal gewonnen…
Jetzt braucht es nur noch bewegte Bilder anstatt bewegter Träume….

und genau da kommst DU!!!Ja genau DU ins Spiel….:clowns::clowns::clowns::knuddel::knuddel:
 
Oben