O-Scoring: George Kambosos Jr vs. Maxi Hughes (inkl. schwergewichtige Undercard) | ESPN / TVP-Sport


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Kambosos ist doch total lächerlich. Er habe die Mehrheit der Runden gewonnen. Come on Junge. Jeder in diesem Stadion hat doch gesehen, was da passierte.

NIE IM LEBEN hast Du diesen Fight gewonnen. mehr als ein 115:113 Hughes war für Dich nicht drin.

Das Publikum applaudiert Maxi Hughes.

Der Junge hat trainiert, hat alles gezeigt, um den Fight zu gewinnen und wurde schlicht um den ehrlichen Ertrag seiner Arbeit betrogen.

Das ist vom übelsten, was ich je in Sachen Fehlurteil gesehen habe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Diese Blindschleichen, eigentlich kann man das nicht mehr nennen, die müssen korrupt sein, haben tatsächlich aus den ersten 4 Runden 3-1 für Kambosos gemacht. Da braucht man nicht mehr zu diskutieren, einfach verbannen. Wer das so sieht, der ist entweder maximal unfähig oder bestechlich. Beides gehört halt nicht für solch eine verantwortliche Position.

Tut mir für Maxi weh, der hier eine gute Leistung zeigte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Ich dachte da mehr an die Motivation der Punktrichter ...
tumblr_mrso0keqbI1qioseho3_250.gifv
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Max took the round off and still took it.
10-2 Maxi

120-108 Hughes unser spezieller Freund.... :smoke:

118-110 Maxi F'N Hughes.. maxi put on a damn clinic.

116 - 112 Hughes

Hughes 119-109 Kambosis

118-110 M. Hughes

Espn Spanish has it 115/113 Maxi

Hughes 9-3

Das sind die Scores welche ich dort gelesen habe, genau in der Reihenfolge und ohne selektiv irgendwas zu picken.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.879
Punkte
113

George Kambosos Jr vs. Maxi Hughes​


1. 9/10 Hughes
2. 9/10 Hughes
Enge Runde, beide haben gut getroffen. Hughes sah einfach souveräner aus.
3. 9/10 Hughes
4. 9/10 Hughes
Kambosos hampelt viel rum, aber Maxi setzt die Treffer. Kambosos hat keine Antwort auf den Jab und den linken Uppercut.
5. 9/10 Hughes
Kambosos mit einem Cut über dem rechten Auge.
6. 9/10 Hughes
Die Runde könnte man Kambosos geben, tu ich aber nicht. Cut über dem linken Auge von Maxi durch einen Bi..hmove von George. Absichtlicher Kopfstoß. Kambosos springt mir gerade zu viel mit dem Kopf voraus in den Mann. Der Ref sollte das im Auge behalten.
7. 9/10 Hughes
8. 9/10 Hughes
Boa, Kambosos hat auf dem Level nichts zu suchen. Der verliert hier Runde um Runde und findet keine Antworten auf den Jab und die variablen linken Hakenschläge.
9. 9/10 Hughes
10. 10/9 Kambosos
Erste Runde bei mir für George. Bin ich froh das der Kampf gleich vorbei ist.
11. 9/10 Hughes
12. 9/10 Hughes
Das war sehr Eindeutig. Kambosos ist einfach zu durchschnittlich für die Elite. Maxi hat ein für seine Verhältnisse erstklassiges Gefecht geliefert. Denke aber für ganz Oben fehlt ihm die nötige Durchschlagskraft.

119/109 Hughes
bei mir

114-114
117-111
115-113
SD Kambosos
??????????????
Mmmhhhhh OK. Die Judges sahen wohl ein anderes Gefecht als ich. Armer Maxi, das war offenener Betrug. Hoffe sein Team legt Beschwerde gegen das Urteil ein.
Fantasy Boxing League lässt grüßen.....................

Noch ein Nachtrag zum Scoring.
Man kann Kambosos noch 1-2 Runden mehr zusprechen als ich das getan habe. Sehr enge Runden habe ich generell an Hughes gegeben, selbst wenn Kambosos mehr Action im Ring geliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

dertrini

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
13
9-10
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
9-10
10-9
9-10
10-9

112-116 für Hughes
Einige Kambosos-Runden -insbesondere am Ende- kann man aber auch für Hughes werten. Hughes gewinnt den Kampf meiner Meinung nach wegen seiner guten Beinarbeit und der soliden Technik.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Davis vs. Patera

10:9 Klar und etwas langweilig für Davis.
10:9 Alles recht souverän, aber nachts hätte mich das niedergestreckt.
9:10 Davis tut sich schwer bzw. schläfert sich selbst ein. Gebe ich mal Patera.
10:9 Davis mal etwas besser und lässt sich abfeiern als hätte er Patera ausgeknockt. Schräge Vorstellung.
10:9 Davis scheint ein schrecklicher Typ zu sein.
9:10 Knapp für Patera. Immer wieder lustig. Der Kommentator (nicht Bradley) labert den Davis hoch (Star, special...), während der parallel nur ******e boxt.
10:9 paar gute Treffer von Davis.
10:8 Ein toller Konter schickt Patera runter. Der kommt noch über die Runde. Das war mal stark.
10:9 sehr eng. Davis dominiert, aber am Ende dreht Patera nochmal auf und beeindruckt Davis. Schöne Runde.
10:9 Davis ist präziser.

98:91

Aus Sicht von Top Rank war das starkes Matchmaking. Das Hausprospect gewinnt, lernt aber wirklich was. Das war ein harter Test und gerade am Anfang wirkte Davis wenig special. Die Endrunden haben mir dafür deutlich besser gefallen. Er ist noch jung, aber am Aufregenden muss er sicher noch arbeiten. Gerade der Anfang war arg langweilig.

2x100, 99 für Davis. Alle Runden Davis sind mir zu hoch.
 
Oben