George Kambosos Jr vs. Maxi Hughes
1. 9/10 Hughes
2. 9/10 Hughes
Enge Runde, beide haben gut getroffen. Hughes sah einfach souveräner aus.
3. 9/10 Hughes
4. 9/10 Hughes
Kambosos hampelt viel rum, aber Maxi setzt die Treffer. Kambosos hat keine Antwort auf den Jab und den linken Uppercut.
5. 9/10 Hughes
Kambosos mit einem Cut über dem rechten Auge.
6. 9/10 Hughes
Die Runde könnte man Kambosos geben, tu ich aber nicht. Cut über dem linken Auge von Maxi durch einen Bi..hmove von George. Absichtlicher Kopfstoß. Kambosos springt mir gerade zu viel mit dem Kopf voraus in den Mann. Der Ref sollte das im Auge behalten.
7. 9/10 Hughes
8. 9/10 Hughes
Boa, Kambosos hat auf dem Level nichts zu suchen. Der verliert hier Runde um Runde und findet keine Antworten auf den Jab und die variablen linken Hakenschläge.
9. 9/10 Hughes
10. 10/9 Kambosos
Erste Runde bei mir für George. Bin ich froh das der Kampf gleich vorbei ist.
11. 9/10 Hughes
12. 9/10 Hughes
Das war sehr Eindeutig. Kambosos ist einfach zu durchschnittlich für die Elite. Maxi hat ein für seine Verhältnisse erstklassiges Gefecht geliefert. Denke aber für ganz Oben fehlt ihm die nötige Durchschlagskraft.
119/109 Hughes
bei mir
114-114
117-111
115-113
SD Kambosos
??????????????
Mmmhhhhh OK. Die Judges sahen wohl ein anderes Gefecht als ich. Armer Maxi, das war offenener Betrug. Hoffe sein Team legt Beschwerde gegen das Urteil ein.
Fantasy Boxing League lässt grüßen.....................
Noch ein Nachtrag zum Scoring.
Man kann Kambosos noch 1-2 Runden mehr zusprechen als ich das getan habe. Sehr enge Runden habe ich generell an Hughes gegeben, selbst wenn Kambosos mehr Action im Ring geliefert hat.