Jaron Ennis - Karen Chukhadzhian
1. 10-9(Chukhadzhian zeigt sich sehr beweglich, Ennis kommt noch nicht klar durch. Ewig wird Chukhadzhian das Tempo aber nicht halten können)
2. 10-9(ich sehe nicht.... wie Chukhadzhian hier wirklich Runden gewinnen soll. Die 4 Runden sollte er aber zusammenbekommen)
3. 10-9(einseitiger Kampf, Ennis bestimmt das Geschehen hier. Chukhadzhian wird in der Schlussminute etwas aktiver)
4. 9-10(Chukhadzhian liefert einen ordentlichen Kampf inzwischen, ist gefährlich und extrem schnell)
5. 10-9(sehr eng. Ennis vielleicht über das Finish, der Kampf ist aber eng)
6. 9-10(Chukhadzhian kommt hinten heraus auf, wird immer mutiger. Ebenfalls eine sehr enge Runde, gebe ich an Karen mal)
7. 10-9(Ennis schlägt viel, trifft nicht sonderlich gut dabei. Die Runde hat er bei mir dennoch)
8. 10-9(erste Zuschauer buhen, ich finde den Kampf aber nicht uninteressant. Wenn Ennis das hier vorzeitig machen sollte, das wäre ein Statement)
9. 9-10(ja, es ist nicht leicht zu werten. Ennis druckvoll, Chukhadzhian kontert immer wieder, hat eine gute Schlussminute. Eng an Karen)
10.10-9(guter Kampf, auch wenn es für die Zuschauer teilweise etwas wenig offensiv ist. Ennis mit ein paar Wirkungstreffern nun)
11.10-9(Chukhadzhian wirkt etwas müde, liefert aber eine gute Runde ab. Enger, Zuschauer sind nicht angetan)
12.10-9(offensivere Abschlussrunde, beide Boxer haben ihre Momente. Manche Zuschauer jubeln, manche buhen. So ist das eben auf der Welt)
117-111
Insgesamt kein uninteressanter Kampf. Chukhadzhian extrem schnell, etwas negativ - dabei aber immer wieder punktuell gefährlich. Hat Ennis etwa auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er ist weiterhin extrem stark, weiterhin für mich p4p-Mann. Chukhadzhian war heute einfach ein sehr komplizierter Gegner.