O-Scoring: Gervonta Davis vs. Hector Luis Garcia (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Jaron Ennis - Karen Chukhadzhian

1. 10-9(Chukhadzhian zeigt sich sehr beweglich, Ennis kommt noch nicht klar durch. Ewig wird Chukhadzhian das Tempo aber nicht halten können)
2. 10-9(ich sehe nicht.... wie Chukhadzhian hier wirklich Runden gewinnen soll. Die 4 Runden sollte er aber zusammenbekommen)
3. 10-9(einseitiger Kampf, Ennis bestimmt das Geschehen hier. Chukhadzhian wird in der Schlussminute etwas aktiver)
4. 9-10(Chukhadzhian liefert einen ordentlichen Kampf inzwischen, ist gefährlich und extrem schnell)
5. 10-9(sehr eng. Ennis vielleicht über das Finish, der Kampf ist aber eng)
6. 9-10(Chukhadzhian kommt hinten heraus auf, wird immer mutiger. Ebenfalls eine sehr enge Runde, gebe ich an Karen mal)
7. 10-9(Ennis schlägt viel, trifft nicht sonderlich gut dabei. Die Runde hat er bei mir dennoch)
8. 10-9(erste Zuschauer buhen, ich finde den Kampf aber nicht uninteressant. Wenn Ennis das hier vorzeitig machen sollte, das wäre ein Statement)
9. 9-10(ja, es ist nicht leicht zu werten. Ennis druckvoll, Chukhadzhian kontert immer wieder, hat eine gute Schlussminute. Eng an Karen)
10.10-9(guter Kampf, auch wenn es für die Zuschauer teilweise etwas wenig offensiv ist. Ennis mit ein paar Wirkungstreffern nun)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Jaron Ennis - Karen Chukhadzhian

1. 10-9(Chukhadzhian zeigt sich sehr beweglich, Ennis kommt noch nicht klar durch. Ewig wird Chukhadzhian das Tempo aber nicht halten können)
2. 10-9(ich sehe nicht.... wie Chukhadzhian hier wirklich Runden gewinnen soll. Die 4 Runden sollte er aber zusammenbekommen)
3. 10-9(einseitiger Kampf, Ennis bestimmt das Geschehen hier. Chukhadzhian wird in der Schlussminute etwas aktiver)
4. 9-10(Chukhadzhian liefert einen ordentlichen Kampf inzwischen, ist gefährlich und extrem schnell)
5. 10-9(sehr eng. Ennis vielleicht über das Finish, der Kampf ist aber eng)
6. 9-10(Chukhadzhian kommt hinten heraus auf, wird immer mutiger. Ebenfalls eine sehr enge Runde, gebe ich an Karen mal)
7. 10-9(Ennis schlägt viel, trifft nicht sonderlich gut dabei. Die Runde hat er bei mir dennoch)
8. 10-9(erste Zuschauer buhen, ich finde den Kampf aber nicht uninteressant. Wenn Ennis das hier vorzeitig machen sollte, das wäre ein Statement)
9. 9-10(ja, es ist nicht leicht zu werten. Ennis druckvoll, Chukhadzhian kontert immer wieder, hat eine gute Schlussminute. Eng an Karen)
10.10-9(guter Kampf, auch wenn es für die Zuschauer teilweise etwas wenig offensiv ist. Ennis mit ein paar Wirkungstreffern nun)
11.10-9(Chukhadzhian wirkt etwas müde, liefert aber eine gute Runde ab. Enger, Zuschauer sind nicht angetan)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.794
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jaron Ennis vs Karen Chukhadzhian

1. 10-9 Ennis
2. 10-9 Ennis //enger
3. 10-9 Ennis
4. 10-9 Chukhadzhian //eng
5. 10-9 Ennis
6. 10-9 Chukhadzhian
7. 10-9 Ennis
8. 10-9 Chukhadzhian
9. 10-9 Chukhadzhian
10.10-9 Ennis
11.10-9 Ennis
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Jaron Ennis - Karen Chukhadzhian

1. 10-9(Chukhadzhian zeigt sich sehr beweglich, Ennis kommt noch nicht klar durch. Ewig wird Chukhadzhian das Tempo aber nicht halten können)
2. 10-9(ich sehe nicht.... wie Chukhadzhian hier wirklich Runden gewinnen soll. Die 4 Runden sollte er aber zusammenbekommen)
3. 10-9(einseitiger Kampf, Ennis bestimmt das Geschehen hier. Chukhadzhian wird in der Schlussminute etwas aktiver)
4. 9-10(Chukhadzhian liefert einen ordentlichen Kampf inzwischen, ist gefährlich und extrem schnell)
5. 10-9(sehr eng. Ennis vielleicht über das Finish, der Kampf ist aber eng)
6. 9-10(Chukhadzhian kommt hinten heraus auf, wird immer mutiger. Ebenfalls eine sehr enge Runde, gebe ich an Karen mal)
7. 10-9(Ennis schlägt viel, trifft nicht sonderlich gut dabei. Die Runde hat er bei mir dennoch)
8. 10-9(erste Zuschauer buhen, ich finde den Kampf aber nicht uninteressant. Wenn Ennis das hier vorzeitig machen sollte, das wäre ein Statement)
9. 9-10(ja, es ist nicht leicht zu werten. Ennis druckvoll, Chukhadzhian kontert immer wieder, hat eine gute Schlussminute. Eng an Karen)
10.10-9(guter Kampf, auch wenn es für die Zuschauer teilweise etwas wenig offensiv ist. Ennis mit ein paar Wirkungstreffern nun)
11.10-9(Chukhadzhian wirkt etwas müde, liefert aber eine gute Runde ab. Enger, Zuschauer sind nicht angetan)
12.10-9(offensivere Abschlussrunde, beide Boxer haben ihre Momente. Manche Zuschauer jubeln, manche buhen. So ist das eben auf der Welt)

117-111

Insgesamt kein uninteressanter Kampf. Chukhadzhian extrem schnell, etwas negativ - dabei aber immer wieder punktuell gefährlich. Hat Ennis etwa auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Er ist weiterhin extrem stark, weiterhin für mich p4p-Mann. Chukhadzhian war heute einfach ein sehr komplizierter Gegner.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
93
Der Ukrainer hat sich beachtlich geschlagen und Ennis das Leben schwer gemacht, aber am Ende des Tages hat es nicht gereicht. Aber das war eine gute Erfahrung für Ennis der nun gezeigt hat dass er auch 12 Runden boxen kann.
 
Oben