O-Scoring: Gervonta Davis vs. Hector Luis Garcia (inkl. Undercard) | Fite


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Gervonta Davis vs. Hector Luis Garcia

1. 10-9(sehr dünne erste Runde. Garcia scheint Respekt vor der Power zu haben, bleibt sehr inaktiv und schaut sich das in Ruhe an)
2. 9-10(Garcia wird etwas mutiger, landet die besseren Powerpunches)
3. 9-10(eindeutige Runde, Garcia kommt mehrfach klar durch. Von Davis ist nichts zu sehen, da muss wieder die Power regeln)
4. 10-9(schöne Runde, die Zuschauer stehen. Davis kommt durch, wird aktiver. Garcia bleibt gefährlich)
5. 10-9(auch eine engere Runde, Davis hatte wohl das Mehr an Powerpunches)
6. 9-10(ebenfalls kein uninteressanter Kampf, Garcia hat hier teilweise immer wieder eine harte Hand mehr im Ziel)
7. 10-9(starker Kampf, gute Aktionen beiden Seiten. Wem gibt man die Runde? Ich weiß es nicht, kann nur eine leichte Tendenz ausprechen)
8. 10-9(eigentlich eine gute Garcia-Runde, dann kam die Unterbrechung. Im Nachgang ist er hurt, nun wird es sich zeigen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Gervonta Davis vs. Hector Luis Garcia

1. 10-9(sehr dünne erste Runde. Garcia scheint Respekt vor der Power zu haben, bleibt sehr inaktiv und schaut sich das in Ruhe an)
2. 9-10(Garcia wird etwas mutiger, landet die besseren Powerpunches)
3. 9-10(eindeutige Runde, Garcia kommt mehrfach klar durch. Von Davis ist nichts zu sehen, da muss wieder die Power regeln)
4. 10-9(schöne Runde, die Zuschauer stehen. Davis kommt durch, wird aktiver. Garcia bleibt gefährlich)
5. 10-9(auch eine engere Runde, Davis hatte wohl das Mehr an Powerpunches)
6. 9-10(ebenfalls kein uninteressanter Kampf, Garcia hat hier teilweise immer wieder eine harte Hand mehr im Ziel)
7. 10-9(starker Kampf, gute Aktionen beiden Seiten. Wem gibt man die Runde? Ich weiß es nicht, kann nur eine leichte Tendenz ausprechen)
8. 10-9(eigentlich eine gute Garcia-Runde, dann kam die Unterbrechung. Im Nachgang ist er hurt, nun wird es sich zeigen)
9. WRTD(Garcia bleibt sitzen, schade. Er war nicht schlecht im Kampf, obgleich er zuvor hart nehmen musste)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Harter Gegner, unbefriedigender Ausgang. Boxerisch hat das ebenfalls nicht überzeugt von Davis. Ryan Garcia ist aber primär auch kein Techniker, lebt von der Physis. Ich kann mir da vorstellen, dass Davis früher oder später hart durchkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
Davis vs. Garcia
1) 10:10 nur lauern, nix passiert
2) 10:9 noch immer wenig Action
3) 9:10 Garcia hält dagegen
4) 10:9 Jawoll, geile Runde... Aktion!!
5) 10:9 Garcia eigentlich ganz gut, aber....
6) 10:10 Garcia hält dagegen
7) 10:9 Davis hart aber Garcia hat auch seine Momente
8) 10:9 kleine Pause, Idioten am Ring... Ohhh Garcia ist hurt
9) ohhhhhh, da ist es vorbei, Garcia darf nicht mehr aus der Ecke.
Richtige Entscheidung, Garcia keine Orientierung mehr, ging nicht runter aber nahm im Kampf mehrere Schläge wo die meisten runter hätten müssen.
Davis überbrückt Reichweitenvorteile seiner Gegner sehr gut.
Jetzt muss der andere Garcia her, denke aber nicht das er gegen Davis eine Chance hat🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Andrade vs. Nicholson

10:9 Andrade mit klaren Vorteilen.
10:8 Nicholson gehört zur Crew von Davis. Das ist der einzige Grund, warum er hier boxen darf. Ein Witz. Hier muss er jedenfalls runter.
10:9 Nicholson wird verprügelt.
10:9 Andrade potshottet so vor sich hin. Irgendein australischer Wettanbieter hat für 1 Dollar auf Sieg Andrade 1 Dollar geboten. Man sieht, warum. Was soll so ein Kampf?
9:10 Andrade strauchelt irgendwie zu Boden. Der Ref zählt nicht. Ich geb die Runde trotzdem Nicholson. Einfach mal so. Andrade wirkt auch schlecht.
10:9 wieder das alte Bild. Aber Andrade wirkt erstaunlich verletzlich. Ich würde fast sagen shot.
10:9 ich hatte es ja vorher schon geschrieben. Der Kampf ist halt auch ******e für Andrade. Nicholson ist limitiert, aber tough. Den kriegst Du also nicht leicht aus dem Kampf. Perfekt für Berlanga damals, aber natürlich absolut ungeeignet für einen Showcase fight.
10:9 lahme Runde.
10:9 ich hätte mir den Kampf schenken sollen.
10:8 Nicholson muss mal wieder runter

99:89

Was sollte dieser Kampf? Man wird damit keine Karte und kein PPV mehr verkauft haben. Auch für einen zukünftigen Kampf hat es nichts gebracht. Die Zuschauer sind eingeschlafen, vor Ort war es also auch ein Flop. Der Matchmaker gehört entlassen.

3x100 für Andrade. Was ein Wunder.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Ellis vs. Villa

10:9 Der erwartete Ablauf. Ellis boxt, Villa hofft auf was Großes. Bislang hofft er zu viel und erzwingt zu wenig.
10:9 Tja, Villa sieht doch sehr gewöhnlich aus.
10:9 Ellis macht das bislang recht entspannt.
10:9 von Villa ist das bislang nichts. Wirkte hier auch angeschlagen.
10:9 vom Talent sind hier Welten zwischen. Villa muss irgendwas landen, wie auch immer.
10:9 wird enger. Villa kommt ran.
9:10 deutlich bessere Runde von Villa. Die kann man ihm geben.
9:10 Ellis trifft wahrscheinlich sogar mehr, aber jetzt ist es eher Villas Kampf.
10:9 Sehr eng. Villa landet auch was, aber über die ganze Runde hatte eher Ellis die Nase vorn.
9:10 klare Runde für Villa. Ellis wirkt auch angeklingelt und klammert extrem viel. Kippt der Kampf? Spannender Verlauf.
9:10 Ellis hat sich etwas gefangen. Eng, ich seh sie trotzdem eher bei Villa, gerade für die erste Hälfte.
7:10 Was für eine Runde. Ellis muss zweimal runter. Wahnsinn. Nur der Ref hat wieder alles versucht, um Ellis zu retten.

113:113

Wahnsinn, wie sich Villa in den Kampf reingebissen hat. Draw wäre das richtige Ergebnis. War ne tolle Leistung von Villa. Selbst wenn er hier noch verliert, hat er an Profil gewonnen. Bin richtig auf die Scorecards gespannt. Das wären zwei völlig unterschiedliche Hälften.

Draw, 2x114 für Villa. Schau an, da mochten die Judges den Offensivboxer. Sieht man ja leider selten. Für Ellis ist das ne Katastrophe nach dem starken Beginn. Der ist völlig eingebrochen. Villa hat meinen Kommentaren am Anfang Lügen gestraft. Gut so. Toller Fight dann doch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Ennis vs. Chukhadzhian

10:9 recht eng. Ennis macht es über die Aktivität.
10:9 Chukhadzhian boxt hauptsächlich defensiv. So kann er keine Runden gewinnen.
10:9 kaum macht Chukhadzhian etwas auf, kassiert er direkt was Großes.
10:9 Chukhadzhian gewinnt an Selbstbewusstsein. Wird enger.
10:9 ich mag Ennis, aber die Legendenbildung der Reporter ist echt abstrus.
9:10 Ennis tut sich schwer. Die Reporter erwähnen Sturm gegen de la Hoya. Ploog würde sich freuen, wenn er es sehen würde.
10:9 etwas besser von Ennis.
10:9 Chukhadzhian lässt Ennis schlecht aussehen, aber dafür gewinnt man halt keine Runde.
10:9 Chukhadzhian hatte seine Momente, wird aber outworked.
10:9 Chukhadzhian wirkt hurt zum Körper.
10:9 Ennis ignoriert warum auch immer den Körper. Chukhadzhian macht aber einfach zu wenig.
10:9 Beide landen gute Treffer. Ennis vielleicht einen Tick mehr.

119:109

Kein unwichtiger Kampf für Ennis. Er wirkte menschlich. Chukhadzhian hätte vielleicht etwas mehr riskieren können, aber vielleicht wäre er dann auch früh KO gegangen. So verliert er dann nach Punkten.

3x120 für Ennis. Falsch ist es nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113
Davis vs. Garcia

9:10 vielleicht leichte Vorteile bei Garcia.
10:9 nichts los. Knapp an Davis.
9:10 bessere Treffer von Garcia.
10:9 kleines Slugfest. Ob das die richtige Taktik von Garcia ist?
9:10 Garcia trifft wieder besser. Kein uninteressanter Kampf.
9:10 Davis wacht am Ende auf. Über die ganze Runde hat mir aber Garcia besser gefallen.
9:10 weiß nicht, Davis hat immer mal wieder Highlights, aber über die ganze Runde hat für mich auch hier Garcia die Nase vorn.
10:9 Garcia ist schwer hurt, kommt aber über die Runde.
WKO Sie nehmen Garcia raus. Er war wohl nicht so richtig da. Schade, er war voll im Kampf. Aber, so ist es ja immer Davis. So lange es irgendwann einschlägt, reicht es. Ansonsten war das wieder eher durchschnittlich.
 
Oben