O-Scoring: Gilberto Ramirez vs. Sullivan Barrera (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Zurdo gehört wahrscheinlich zu den meist unterschätztesten Boxern heutzutage.
Das auch mit guten Gründen: Miese Gegner und schlechte Karriereentscheidungen.

Unterem Strich ist er aber immer noch relativ jung, ein Hüne auch im Halbschwergewichts und ein richtig gutes Gesamtpaket.
Die klare Nummer 3 im LHW IMO. Joe Smith besiegt er zweifelslos.
Gegen Beterbiev gebe ich ihm gute Aussenseiterchancen. Bivol wird ihm aber stilistisch gar nicht liegen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.912
Punkte
113
Zurdo gehört wahrscheinlich zu den meist unterschätztesten Boxern heutzutage.
Das auch mit guten Gründen: Miese Gegner und schlechte Karriereentscheidungen.

Unterem Strich ist er aber immer noch relativ jung, ein Hüne auch im Halbschwergewichts und ein richtig gutes Gesamtpaket.
Die klare Nummer 3 im LHW IMO. Joe Smith besiegt er zweifelslos.
Gegen Beterbiev gebe ich ihm gute Aussenseiterchancen. Bivol wird ihm aber stilistisch gar nicht liegen.
Bin ganz bei dir, nur das ich eher Chancen gegen Bivol sehe als gegen Beterbiev 😉
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Was die Rankings betrifft so ist Boxrec nach der letzten Verschlimmbesserung einfach nur noch ein Witz. Kovalev war zum Beispiel nach der Niederlage gegen Canelo wieder die Nr. 1 im lhw als Canelo wieder ins SMW abstieg.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Tja, der eine baut sich über 5 Jahre auf, der andere über 5 Kämpfe. Ich würde schon gerne beide gegeneinander sehen.
Wobei ich glaube es würde wohl eher einer der anderen die ich vorschlug werden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Tja, der eine baut sich über 5 Jahre auf, der andere über 5 Kämpfe. Ich würde schon gerne beide gegeneinander sehen.
Wobei ich glaube es würde wohl eher einer der anderen die ich vorschlug werden.

Ich glaube eher dass einer von denen, zuerst den ersten und hinterher auch den zweiten locker in Rente schickt, bevor er vom letzten selber in Rente geschickt wird.🦧
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Diaz Fortuna fand ich Recht unterhaltsam und hatte Diaz am Ende leicht vorne. Barrera Zurdo war irgendwie ein Missmatch.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich glaube eher dass einer von denen, zuerst den ersten und hinterher auch den zweiten locker in Rente schickt, bevor er vom letzten selber in Rente geschickt wird.🦧

Wenn ich wetten müsste würde ich das auch genau so tun. Wenn ich er wäre wäre das auch genau meine Strategie, um möglichst viel Kohle damit zu machen. Wobei Beterbiew eine Vereinigung mit einem der anderen WM sicher auch gut zu Gesicht stehen würde.
 
Oben