O-Scoring Gilberto "Zurdo" Ramirez vs. David Benavidez | WBA/WBO Cruiserweight Titel | 2. Mai 2026 | Las Vegas, Nevada | DAZN, Prime PPV

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gerade die Higlights gesehen. Das überrascht mich doch sehr in der Deutlichkeit. Zurdo ist ja im Normalfall ein starker Nehmer, bei dem auch schon diverse Puncher angeklopft haben. Das sollte die Frage, ob Benavidez seine Power mit hochnehmen kann, beantworten. Starkes Statement. Der Junge hat sich echt bestens entwickelt. Mal schauen, was nun kommt.

Metro5827

Bankspieler
Ich bin sehr überrascht wie simpel benavidez zurdo besiegen konnte. Ich habe ihn zwar favorisiert, als ich jedoch den physischen unterschied sah bekam ich leichte zweifel. Das war dominanz pur. Der mann kann seine eigene Ära prägen. Er will immernoch Canelo, aber der kampf ist doch zu uninteressant für mich. Canelo ist ja in Saudi-Arabien mit Mbilli dran. Bivol oder Opetaia sind 2 kämpfe die ich gerne sehen will

kk17

Bankspieler
Bivol oder Opetaia sind 2 kämpfe die ich gerne sehen will
für Bivol müsste Benavidez ins LHW runter. Glaube eher nicht das Bivol aufsteigt. Der Kampf um die Krone im CW ist nun klar Opetaia vs Benavidez. Ich könnte mir auch noch Benavidez vs Artur Beterbiev im CW im Herbst vorstellen aber dafür muss Beterbiev noch 1 oder 2x voher boxen.

Powerfull Hitter

Bankspieler
"Paaapppaaa, was hast du mit deine Auuugeee gemaaaacht...?"

PS: Nennt mit irre, nennt mich ahnungslos, aber einen Benavidez mit 202 Pfund gegen Usyk?

giphy.gif

Nee, lieber Kabayel gegen Usyk! Turkhy macht es möglich.

mikxx

Bankspieler
Tolle Veranstaltung gewesen. 3 von 4 kämpfen haben geliefert. Reséndiz Munguía war leider Missmatch.

Boxing

Nachwuchsspieler
Benavidez wird wieder ins LHW gehen, gegen Opetaia besteht leider kein interesse da er kein WM Titel hat sondern nur den Zuffa Micky Maus Titel.
Benavidez vs Opetaia wäre hochinteressant gewesen.

Oben