Benavidez soll mehrfach mit dem Ellenbogen in MT-Manier getroffen haben und steht nun in der Kritik. Die Boxkommission in Nevada wird wohl den Kampf auch überprüfen.
Benavidez soll mehrfach mit dem Ellenbogen in MT-Manier getroffen haben und steht nun in der Kritik. Die Boxkommission in Nevada wird wohl den Kampf auch überprüfen.
Ich habe sogar schon eimal die Körpergrößen von Benavidez und Usyk verglichen. Sind nur 3 Zentimeter. Wollte es erst garnicht schreiben. Aber ich habe echt überlegt wie sich Benavidez im Heavyweight machen würde. Aber da wäre wohl die Grenze echt erreicht. Viele wären mit seinem Speed echt überfordert. Aber körperlich wirds hart.Benavidez ist der neue Usyk, eine Gewichtsklasse - also 10 kg - darunter.
Selten einen so "normal" aussehenden (also wenig definierten) Boxer mit so nem Output und harten kurzen Schlägen gesehen.
Kann ich so bestätigen. Das ist ein perfekt lehbuchmäßig ausgeführter Sok Tat. Das ist wirklich eine hervorragende Ausführung. A la bonne heure.Ich sehe einen Ellenbogen und das sieht für mich nicht nach Absicht aus.
Einmal ist der Ellbogen voll drin. Und ein bis zweimal rutscht der so nach. Aber Absicht sehe ich auch nicht.Ich sehe einen Ellenbogen und das sieht für mich nicht nach Absicht aus.
Je öfter man sich das anschaut, desto schwieriger die Bewertung. Da ist der Ellbogen schon drin. Absicht?Einmal ist der Ellbogen voll drin. Und ein bis zweimal rutscht der so nach. Aber Absicht sehe ich auch nicht.