O-Scoring Golovkin-Jacobs und Chocolatito-Rungvisai (+Undercard)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mir kommt hier GGG etwas zu schlecht weg.
Jacobs hatte einen bärenstarken tag.hatte physisches Übergewicht und wurde super von der ecke eingestellt.
Und gegen solch einen kerl muss man erstenmal bestehen......dazu kommt mMn, das jacobs als underdog frei von der leber seinen job machen konnte.
Hatte auch beim erneuten schauen des kampfes GGG close clear in front liegen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Mir kommt hier GGG etwas zu schlecht weg.
Jacobs hatte einen bärenstarken tag.hatte physisches Übergewicht und wurde super von der ecke eingestellt.
Und gegen solch einen kerl muss man erstenmal bestehen......dazu kommt mMn das jacobs als underdog frei von der leber seinen job machen konnte.
Hatte auch beim erneuten schauen des kampfes GGG close clear in front liegen.....

1196.gif
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
aha, interessant... du wolltest also alle 12 Runden in 15 Minuten sehen? o_O

es ist so geschnitten dass nur die Momente gezeigt werden in denen Treffer erzielt wurden!:licht:

p.s. es gibt auch ein Kovalev vs. Ward Vid in selber Weise!

Dann ist das Video wertlos.:gitche:
Kann das Video auch aussehen lassen als würde GGG keinen schlag pro Runde treffen.
Aber wer auch zusammen geschnittenes sowie weggeschnitten Szenen steht...
Die Idee an sich finde ich gut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Dann ist das Video wertlos.:gitche:
Kann das Video auch aussehen lassen als würde GGG keinen schlag pro Runde treffen.
Aber wer auch zusammen geschnittenes sowie weggeschnitten Szenen steht...
Die Idee an sich finde ich gut.

Wie hat eigentlich die GGG-Hate Fraktion jomi den Kampf gesehen?:D
 

krischoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ich halte McGregor gegen Mayweather im Juni auch für unrealistisch. Wie gesagt, die Sun ist nicht die seriöseste Quelle. Geschlossen wurde das daraus, dass die T-Mobile Arena gebucht worden sein soll von Mayweather. Aber da die Lebensgefährtin von McGregor Mitte Mai ihr Kind kriegen soll, ist Juni denke ich mal vom Tisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Meiner Meinung nach - bzw. Beobachtung - werden in dem Video häufig Schläge gezählt die auf die Schulter oder auch mal den Rücken gingen und eigentlich gemieden waren. Von daher wäre der Counter bei mir knapper für Golovkin gewesen, und er hätte mal ne Runde mehr abgegeben. Aber in Summe war er halt immer noch klar vorne, das war kein klassisches 6:6 mit Swing-Rounds für beide. Eher so ein 8:4 bei dem man über ein 7:5 diskutieren kann. Nie im Leben hat Jacobs die SIEBEN Runden gewonnen die er durch den Niederschlag gebraucht hätte.

Wer hätte denn vor dem Kampf geglaubt dass Golovkin 5 Runden abgeben könnte ? Ich denke das ist an sich schon ein Upset.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Dann ist das Video wertlos.:gitche:
Kann das Video auch aussehen lassen als würde GGG keinen schlag pro Runde treffen.

Das oben geschriebene deutet stark darauf hin dass Du das Vid kommentiert hast ohne es dir überhaupt angeschaut zu haben :rolleyes:

Was ist los, oder machst du es etwa der Prinzessin mit dem Würstchen im Mund nach und ziehst sofort alles runter was vom Krusher kommt?:D
 
S

sabatai

Guest
Frank Warren: "It is not a negotiation we have just entered into and broad agreement was reached long ago, but we had to respect the fact that Golovkin had a big fight on his hands against Jacobs to deal with first." - See more at: http://www.boxingscene.com/frank-wa...ll-beat-golovkin--114906#sthash.OxJEj4GJ.dpuf

Laut Warren verhandelt man also nicht erst seit dieser Woche, sondern schon eine ganze Weile und ist sich weitestgehend einig. Hoffe der Kampf kommt!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Wie hat eigentlich die GGG-Hate Fraktion jomi den Kampf gesehen?:D

Sah den Kampf sehr knapp zugunsten von GGG:love2:
Bin kein GGG Hater aber da viele ihn ja als 2. Hearns sahen nachdem er die 2. Reihe Vermöbelte fand ich halt ungerechtfertigt.
Lemieux und Jacobs waren jetzt 2 sehr schöne Siege. :cool4:
Wenn das jetzt mit Saunders,Canelo und Eubank weitergeht, dann ist der Hype gerechtfertigt.
Bin jetzt auch keiner der GGG jetzt schlecht redet,
dachte zwar der schießt Jacobs schnell ab, aber dem war so nicht.
Dennoch gute Leistung und verdient gewonnen.
Aber der Mythos wurde vielleicht ein wenig näher an die Realität geholt. :thumb:

@Krusher

Nein ich sagte ja, finde Idee an sich gut die Treffer kurz verlängert zu zeigen, aber jetzt lass das Video mal ein GGG oder Jacobs Fan gemacht haben, bin halt kein Freund von geschnitten Clips.
Da kann man sehr schnell sehr viel verfälschen.

Und böse seid ihr sowieso alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ist das nicht eigentlich ganz ok?

Das sind solide Zahlen. Zwischen 150 und 200k war IMO am wahrscheinlichsten. Über 200k wäre es ein guter Erfolg gewesen. Unter 150k enttäuschend.

GGG wird nie ein PPV Star. Das war absehbar. Dazu fehlt unter anderem die ethnische Fanbase in den USA.
Was ich spannend finde, ist, dass GGG ein sehr globales Phänomen ist. Nirgendwo ein Superstar, aber überall gehört zu den populärsten Gesichtern der aktiven Szene. Dazu füllt er dort wo er boxt auch die Arenen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Das sind solide Zahlen. Zwischen 150 und 200k war IMO am wahrscheinlichsten. Über 200k wäre es ein guter Erfolg gewesen. Unter 150k enttäuschend.

GGG wird nie ein PPV Star. Das war absehbar. Dazu fehlt unter anderem die ethnische Fanbase in den USA.
Was ich spannend finde, ist, dass GGG ein sehr globales Phänomen ist. Nirgendwo ein Superstar, aber überall gehört zu den populärsten Gesichtern der aktiven Szene. Dazu füllt er dort wo er boxt auch die Arenen.
Bist du der schweizer AfD-Ableger?:ricardo:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Laut Dan Rafael soll Golovkin 10 Millionen USD für sein Heimspiel kassieren. Aber was sind 10 Millionen gegen das Wort von De la Hoya?! :clown:

IMO ein No-Brainer. Den Saunders Fight an der EXPO in Kazachstan soll er machen. Das ist ein 'window of opportunity', das nicht mehr so schnell kommt.
 
Oben