chris☕
Bankspieler
Meiner Meinung nach - bzw. Beobachtung - werden in dem Video häufig Schläge gezählt die auf die Schulter oder auch mal den Rücken gingen und eigentlich gemieden waren. Von daher wäre der Counter bei mir knapper für Golovkin gewesen, und er hätte mal ne Runde mehr abgegeben. Aber in Summe war er halt immer noch klar vorne, das war kein klassisches 6:6 mit Swing-Rounds für beide. Eher so ein 8:4 bei dem man über ein 7:5 diskutieren kann. Nie im Leben hat Jacobs die SIEBEN Runden gewonnen die er durch den Niederschlag gebraucht hätte.
Wer hätte denn vor dem Kampf geglaubt dass Golovkin 5 Runden abgeben könnte ? Ich denke das ist an sich schon ein Upset.
Und imho sehr gut für das gesamte Mittelgewicht. Fußball war ja auch immer spannender als Bayern einen zumindest fast ebenbürtigen Rivalen hatte auf nationaler Ebene als wenn Sie einfach durchmarschiert sind. Wenn jetzt noch Charlo aufsteigt und sich zeigt daß er im Mittelgewicht gut zurechtkommt...dann noch Canelo, der ja wohl nicht ernsthaft wieder auf 154 runter will nach Chavez jr. Dann gibts noch Lemieux, der zwar nicht der filigranste Fechter ist, gegen den man aber keine Sekunde unkonzentriert sein darf. Mittelgewicht :thumb:
Ach ja, Saunders habe ich noch vergessen *duckundweg*