O- Scoring Green vs Kessler + undercard


O

osmaniac

Guest
Habt mitleid mit einem Kranken User der mit Fieber im Bett liegt und lasset mir per PN einen Stream zukommen :saint:

Gott Vergelts
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.444
Punkte
113
mal sehen was kessler noch drauf hat. green hat ja den vorteil, dass er nicht abbauen kann, schlechter geht ja nicht:D.

nee, eigentlich ist er technisch und athletisch ein guter mann, aber hat nur das problem, dass er das boxen komplett einstellt wenn der gegner aggressiv wird. kessler sollte das ausnutzen, wenn er in den ersten 3 runden druck macht wird nicht viel gegenwehr kommen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.123
Punkte
113
Kessler - Green
1. Runde 8-10 noch nicht viel los. omg kessler geht runter, Volltreffer und dann muss er angeschlagen runter
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Green vs. Kessler

1. 10:8 (Kessler mit hoher workrate, etwas zu selbstsicher läuft in eine Rechte von Green, Green recht verhalten, aber mit einigen harten Kombos)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Einen Green der mental voll da ist, schlägt man nicht im vorbeigehen. Aber ich bete, dass Kessler wenigstens nicht noch verliert.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.444
Punkte
113
na ja das war halt ein volltreffer und punchen konnte green schon immer. ich denke green wird schon noch das hauen einstellen sobald er das erste mal richtig getroffen wird. würde mich aber freuen wenn er mich lügen straft.
 
Oben