O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
5. Henry
Timo macht nichts und trifft nichts. wo ist der immer schneller werdende Timo? daheim geblieben? das geht in die Binsen, Leute!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
überrascht mich akimwande oder enttäusch mich timo?

irgendwann muss doch timo merken dass das hinterhergetapse nix bringt.
"ich bin so schnell wie nie!":laugh2:
 
E

Employee #41283

Guest
Runde 5 auch für Henry.

Timo ist viel zu passiv, erschreckend passiv!

49:46 Akinwande habe ich jetzt!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nene freunde das is nix, trotz heimbonus und sonstiger ausreden. timo trifft nix, macht nix. akimwandes treffen reichen aus um jede runde zu gewinnen.
trotz des timo kults. jetzt haben wir die standortbestimmung.panik:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
6.Runde 10:9 Henry ...och nöö ich ahn Böses, der Akionwande jabed das Ding sonst noch nach HAuse wenn Timo nich bald aufwacht!!
 
E

Employee #41283

Guest
Ich würde ja auch dem Timo mal gerne wieder eine Runde zusprechen, aber wie kann ich das bewerkstelligen, denn auch in der 6. Runde hat er nichts getan,um die Runde zu gewinnen!
 
E

Employee #41283

Guest
Re: 51

Original geschrieben von "The Ref"
Aber ein sehr netter und korrekter Zeitgenosse ,und ein Freund von mir. Sorry,Größe und Gewicht sollten nicht entscheident sein.:wavey:

Natürlich.
Der Mann macht seine Arbeit sehr gut!:thumb:
Danny Van de Wiele übrigens auch im Häussler-Kampf! Da ich ihn ja schon desöftern gescholten habe, freut es mich dies hier erwähnen zu dürfen.;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:jubel: klasse , timo aht den aufwärtshaken gelernt:laugh2:

"oh das tat richtig weh!"
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
So, ich höre jetzt auf mit zu scoren werd sonst noch depressiv...das wars für den Körper ich glaube nicht das Timo noch mal zurück in den Kampf findet.
 
Oben