O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


T

Tommy

Guest
@ hannes

Er war ja physisch überhaupt nicht in Form.Akinwande wird es meiner Meinung gerade wegen seiner konditionellen Defizite nie mehr in die Top 10 schaffen.

Im Vergleich zum Kampf gegen Mc Call war Akinwande physisch deutlich besser vorbereitet. Prinzipiell hast du aber Recht- von einer physchen Top-Form kann nicht unbedingt die Rede sein. Ich habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, so dass du meine meine Aussage falsch interpretiert hast. Ich möchte lediglich betonen, dass Akinwande in dieser physischen Form deutlich mehr erreichen kann, wie der Akinwande der gegen Mc Call boxte. Diese konditionelle Steigerung möchte ich hervorheben, da diese meiner Meinung nach, schon zu erkennen war. Gepaart mit seiner hervorragenden Technik, kann er es deshalb nochmals in die Top 10 schaffen, zumal die Schwergewichts Szene gegenwärtig äußerst schwach besetzt ist.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@tommy

kann mich deiner analyse über akimwande nur anschließen. mich würde ein duell gegen vitali interessieren. wobei ich denke, dass akimwande in den hinteren runden konditionell einbrechen wird und vermutlich ein ubp-wbo-ko eintritt (tko).

akimwnade ist aber allemal technisch versierter als vitali. der aufwärtshaken ist auch mir sehr positv aufgefallen. wäre gespannt wie akimwande in den ersten 5 runden gegen vitali aussieht. wenn er nicht leichtsinnig ist und so beweglich im oberkörper wie zeitweise gegen hoffmann, kann er ihn meiner meinung nach recht lang vorführen. nur was dann nach dem konditionellen einbruch passiert ist wieder eine andere sache.

und wenn nich gegen akimwande wird er spätestens gegen einen anderen briten baden gehn:thumb: .

WARNUNG: Das ist kein Klitschko thread!!!!!!!

Franz, Hannes, Righthook...bitte...habt gnade!
:D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
So. es ist verbracht, meiner einer ist wieder online :jubel:

Etwas verspätet meinen Senf zu diesem Kampfabend:

Den Kampf von Danilo fand ich über weite Strecken recht interessant, wenn auch keinesfalls hochklassig, aber das habe ich auch im Vorfeld nicht erwartet, da ich von Häusslers Fähigkeiten alles andere als beeindruckt bin und auch nicht mehr so recht an eine dahingehende Verbesserungen glaube, auch wenn sein Stall das noch so fleissig vorbeten mag. Kanfouah hat mich positiv überrascht, dennoch geht das Urteil aus meiner Sicht in Ordnung, ich selbst hatte Danilo mit 115:113 vorne.

Und zu Timo....

Ohjeohje, armer Kuchenbäcker..........

Ich muss hier zugeben, mich bei meiner Voreinschätzung völlig daneben gesetzt zu haben, hatte ich doch Akinwande als halb-shot als klarer Aussenseiter gegen den Halbgott abqualifiziert....

Aber von wegen, Henry war gut vorbereitet, hat klug und souverän geboxt und für seine Verhältnisse einen recht sauberen Kampf geliefert. Timo dagegen schien Blei in den Beinen zu haben, sein stereotypes Hinterhergetappse hinter seiner Doppeldeckung hat mich doch sehr an die Performance von SSS gegen Francis erinnert, nur mit dem Unterschied, dass der Dönerbulle wenigstens ein, zweimal "explodiert" ist.
Timo hat alles, aber wirklich alles vermissen lassen, was er im Vorfeld angekündigt hat und was ja durchaus die richtige Marschroute gewesen wäre.
Meine Wertung war übrigens 117:111 für Henry.
Naja, stellen wir das ganze mal unter die Überschrift: "Der aufhaltsame Aufstieg eines Kuchenbäckers!"

Zu Kommentatoren und VOR ALLEM zu der 116:114-Wertung für Timo durch Heini:

OHNE WORTE!!!!!!!!!

:idiot:
 
Oben