O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: Samstag ab ca. 22:45 Uhr (ARD) !!!

--------------------------
Europameisterschaft im Supermittelgewicht
ARD (Potsd.) | Länge: 133 Minuten

Danilo Häußler - Rachid Kanfouah
Reporter: Andreas Witte

Schwergewichtskampf
Timo Hoffmann - Henry Akinwande
Reporter: Jens-Jörg Rieck
Übertragung aus der Brandenburg-Halle in Frankfurt/Oder
--------------------------

Der MDR zeigt am Sonntag um 11:00 Uhr einige der Undercard-Kämpfe. Deswegen, bitte vorher keine Ergebnisse der Undercard-Fights posten!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Häußler PS. Kanfouah

Timo Hoffmann schlägt Henry Akinwande Rsc.

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da ich vermute, daß beide Kämpfe über die Runden gehen, lohnt sich da ein Mitpunkten schon. Allerdings kann ich mir das Ergebnis des Häußler-Kampfes jetzt schon denken.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ D.Crosby

Dasselbe gilt in meinen Augen auch für den Hoffmann-Kampf. Akinwande kann nur durch KO gewinnen. Wenn Hoffmann einigermaßen mithält bekommt er in jedem Falle die Punktentscheidung.(2 deutsche Punktrichter) Ich hoffe nur das es nicht nötig sein wird, da der Kampf europaweit durchaus einige Beachtung findet und dann die sportliche Unfairness bei dt. Veranstaltungen wieder ne Menge Gesprächsstoff liefert.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Korrektur

Original geschrieben von Schlonski
@ D.Crosby

Dasselbe gilt in meinen Augen auch für den Hoffmann-Kampf. Akinwande kann nur durch KO gewinnen. Wenn Hoffmann einigermaßen mithält bekommt er in jedem Falle die Punktentscheidung.(2 deutsche Punktrichter) Ich hoffe nur das es nicht nötig sein wird, da der Kampf europaweit durchaus einige Beachtung findet und dann die sportliche Unfairness bei dt. Veranstaltungen wieder ne Menge Gesprächsstoff liefert.

@Schlonski

Korrektur es wird nur Helmut Vasen - Daum als Punktrichter fungieren.Der Ref wird Heinrich Mühmert sein.Eine Dame aus
Dänemark und ein Freund von mir aus der Schweiz werden Hoffmann bewerten.
 
T

Tommy

Guest
Akinwande W UD 12 Hoffmann

Sorry Timo, aber Akinwande ist, wenn er physisch einigermaßen "fit ist", technisch einfach zu überlegen.

Danilo Häußler W UD 12 Rachid Kanfouah
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Oje, falls der Häußler Kampf zuerst kommt, habe ich ein Problem. Die Chance daß ich dann bei Timo schon tief und fest schlummere, ist so klein nicht. *seufz*
 
T

Tommy

Guest
@ chris

Oje, falls der Häußler Kampf zuerst kommt, habe ich ein Problem. Die Chance daß ich dann bei Timo schon tief und fest schlummere, ist so klein nicht. *seufz*

Du hast leider Recht:sleep: :sleep:! Diesen potenziellen Umstand habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen;).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
thumbs up


Zitat: Schrumpfaxel :jubel: :jubel: :jubel:

Ist eindeutig die Ansage des Monats!!!



Franz
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sehe ich genau wie "Tommy", Häusler nach Punkten, Akinwande ebenfalls, allerdings deutlicher und vielleicht knockt er sogar unseren Boxästheten aus...;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich denke Hoffmann wird gewinnen. Er sah zuletzt gegen diesen Butterbean Verschnitt körperlich so gut wie nie aus konnte gegen Ryan und Sauer auch teilweise boxerisch überzeugen.
Akinwande hingegen scheint mir völlig abgetakelt, auch wenn ich zuletzt etwas überrascht war, als ich hörte, dass wohl Don Turner wieder in seiner Ecke sekundieren wird.

Ich denke aber trotzdem, dass Hoffman gewinnt.

TKO10 Hoffmann
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Ralf
Sehe ich genau wie "Tommy", Häusler nach Punkten, Akinwande ebenfalls, allerdings deutlicher und vielleicht knockt er sogar unseren Boxästheten aus...;)

Bevor sich Timo KO schlagen lässt, rührt er Beton an und zieht in Frankfurt/Oder eine neue Mauer hoch.Wenn er Häussler gleich mit einmauert hat er meinen Segen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franzerli

____________________________________________________
Timo Hoffmann schlägt Henry Akinwande Rsc.
____________________________________________________
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

da war wohl der wunsch der vater des gedanken, gelle!?

akinwande ko's hoffmann, außer der verschanzt sich wieder 12 runden lang.
häußler wird wohl nach punkten gewinnen.

bbu
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Big Boxing BU


Boxing Buberl, welch eine Freude, du lebst, und ich habe schon gedacht man hat deshalb so lange nichts von dir gehört, da du das erste Mal als du zwanzig Liegestütze geschafft hast, vom Herzkasper dahingerafft worden bist!!:laugh2: :laugh2:


Der pfeilschnell und elegant boxende Timo wird dieser unterernährten Giraffe Akinwande mit knallharten Aufwärtshaken ein Ende bereiten!!:laugh2:


Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ich weiß gar nicht, warum hier noch einige so viel von akinwande halten? der mann war und ist ein angenehm ungefährlicher zahnstocher, ein netter alter mann, der sich vor langer zeit mal irgendwie ins schwergewicht verlaufen hat. akinwande hat aufgrund seines alters, seines stils, seiner nationalität und seiner niederlage gegen mc.call keine chance, jemals noch einmal in seiner karriere zu einem WM title-shot zu kommen.

der mann ist natürlich von sauerland zum verlieren eingekauft worden - wie schon purrity zuvor. das ist übrigens die einzige chance für akinwande, noch mal ein paar euro einzusacken, statt weiter gegen 7-15-3 mumien in zugigen provinzsporthallen seinen kampfrekord zu frisieren.

akinwande hat keine lobby, keine große fangemeinde oder gar nation hinter sich. ein WM-shot, selbst einer, wo er nur das schlacht-karnickel spielen soll (wie schulz für foreman) ist nicht zuletzt deshalb für ihn absolut undenkbar, weil dieser langweilige stinker erfahrungsgemäß nie einen penny einspielt. und er steht ganz kurz vor der rente.

eben darum wird huggin' henry all seine erfahrung und technik so professionell bündeln und einsetzen, daß er in einer der frühen bis mittleren runden so geschickt TKO geht, daß niemand was mitbekommt. er wird sich hilflos krümmen und seine gegenwehr so reduzieren, daß der ringrichter "gezwungen" ist, den kampf abzubrechen. für timo kann ein früher sieg gegen diesen (immer noch relativ namhaften) gegner nämlich international einige wichtige türchen aufstoßen!

und wenn henry wider erwarten und gegen alle absprachen doch lust zum kämpfen hat...kein problem! wir kennen ja die gewaltige schlagkraft henry's und außerdem....wir sind schließlich in deutschland und bei uns kann nach punkten ja bekanntlich nichts anbrennen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franzerliiiiiiiiii

___________________________________________________
Der pfeilschnell und elegant boxende Timo wird dieser unterernährten Giraffe Akinwande mit knallharten Aufwärtshaken ein Ende bereiten!!
___________________________________________________

schön das du über deine ach so kompetenten beiträge selber lachst. vermutlich weisst sogar du wie unsinnig sie eigentlich sind.
:D

seis drumm, hoffmanns ende naht.

bbu
 
Oben