O-Scoring: Häußler vs. Kanfouah (inkl. Nachbesprechung)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab´s 116-112 für Häußler. Irgendwas sagt mir aber, daß die Offiziellen es deutlicher haben werden.:rolleyes:

Nö, war wohl nichts. Die haben es sogar knapper als ich. Das Urteil geht IMO aber in Ordnung.

Und jetzt freuen wir uns auf Timo! :jubel:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Wehe, Ihr kommt jetzt wieder mit Eurem Betrugsgeschrei.

Roberts
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ja, so sehn gewinner aus! mit 2-3 treffer pro rudnen sieht man auch so aus!

wie sagte sauerland eben schön: "reicht!"

mit championbonus, knapp für häussler, aber ein unentschieden wär auch gerecht.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Oh Mann, Raschid ... Der hat ja jetzt dreingeschaut .... Wusste der denn nicht, dass er in BRD boxt????
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also IMO haben beide wenig bis gar nicht getroffen. Aber dennoch hat Kanfouah sicher doppelt so viel geschlagen und war dementsprechend der deutlich Aktivere. Ohne WM-Bonus hätte sich Häußler heute in meinen Augen nicht beschwerern dürfen,wenn er verliert.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Urteil

115 - 113 Danilo

10 - 9
9 - 10
10- 9
9 - 10
10 - 9
10 - 9
10 - 9
10 - 9
9 - 10
9 - 10
9 - 10
10 - 9
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Das ist beim weiten der SCHLECHSTE KOMMENTATOR der ich JE gehoert habe!!! Gratuliere du %^$$&%^&*(^*()@$&()&)($@&*((#^%#@@#$*(*()@$()*!!!

Der wil ich mal gerne sprechen unter 4 Augen.:mad:
Hat er das propaganda Geschaeft von Goebels im Person gelernt an der UFA???
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Ja ja der Sauerland hat alle wichtigen Gürtel im Supermittel...aber der beste Weltmeister in dieser Gewichtsklasse Calzageh wird ma wieder nicht erwähnt.:rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@Patrick
Dann nenn ichs halt Heimbonus. Ich hatte Häußler nicht als Sieger. Vielleicht auch nicht als Verlierer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich weiss auch nicht, die Häussler-Kämpfe können vom Blutgehalt, durchaus mit internationalen Ringschlachten mithalten!

Naja der wird noch sein Leben lang in Frankfurt irgendwelche Würste boxen, nen Anspruch auf nen WM-Titel hat der IMO nich mal selber, diese Kombi Wolke/Häussler lullt sich doch dermassen ein, die glauben doch selber nicht an diese Weiterentwicklung bzw. an das Ausmerzen der Schwächen im Training!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Auf welchem Flohmarkt kauf Zwen Ottke diese Hemden?:D
Alte NVA Restbestände?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Wieso, Sven Ottke war doch in der Halle - gibt es da für den EM keinen WM-Bonus? :rolleyes:

Roberts
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Timo?

Original geschrieben von D. Crosby
Ich hab´s 116-112 für Häußler. Irgendwas sagt mir aber, daß die Offiziellen es deutlicher haben werden.:rolleyes:

Nö, war wohl nichts. Die haben es sogar knapper als ich. Das Urteil geht IMO aber in Ordnung.

Und jetzt freuen wir uns auf Timo! :jubel:



mhhhhhhhhhhh Timo?:D
 
Oben