O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung


E

Employee #41283

Guest
Runde 5:
Catley war der weniger Schlechte in dieser Runde. 10:9 für ihn, macht 50:47 !
Aber die Punktrichter sehen das bestimmt anders, besonders Asaro:idiot:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 5: 10:09 für Catley :rolleyes:

Der Kampf ist völlig offen, aber Catley sollte mehr zum Körper gehen und Häussler sollte bis zur letzen Sekunden auf Catley´s Aufwärtshaken aufpassen.

Catley boxt hin- und wieder etwas unsauber.

@ Hanffro

Setz die Sauerland Hassbrille ab und gib dem Europameister auch mal ein paar Runden :D

@ Fürst

Mit 4 Runden vorne ? :eek:
 
E

Employee #41283

Guest
Runde 6
Entweder Häusler boxt mit angezogener Handbremse und kann diese nicht loskriegen oder er hat tatsächlich nichts drauf!:eek:

Die Verwarnung kannman vertreten, muss aber nicht.
Ich neige zu letzterem und da der Punkrichter der Verwarnung Rechenschaft tragen kann, aber nicht MUSS (das wissen die wenigsten unter den Boxfans), und ich die Verwarnung nicht gutheisse, ziehe ich KEINEN Punkt ab!
Daher 10:10 !
Total 60-57 !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Wieder der in D obligatorische Punktabzug für den Gast-Boxer. Merke: Wenn beide mit dem Kopf in den Mann gehen, bestrafe immer den Gast-Boxer.:idiot:
 
E

Employee #41283

Guest
Runde 7

@ knocksta

Ich habe keine Sauerland-Hassbrille auf! Hassbrille nur bei UBP und selbst da nicht bei allen Boxern!)!

@ Ricardo
9:9 geht nicht beim 10-Points-Must-System! Wäre also 10:10. Eigentlich bekommt der Verlierer dann einen Punkt gutgeschrieben.

Häussler wird ja etwas aktiver!

10:10, macht 70-67 Catley bis jetzt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Aber Häussler macht dass nicht haupfberuflich oder?:D
NaJa den schönen EBU Titel ist er wohl auch bald los!! Hat Wolke vorhin gesagt er sol weniger schlagen!Ich hab Wolke schon immer geliebt:love3:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 8: 10:08 für Catley

Oh, Häussler geht zu Boden. Ich hab den Knockdown nicht gesehen. Habe kurz was zu trinken geholt :eek:

War es ein Knockdown oder nicht ? Häussler sagt, dass er nur ausgerutscht sei.

Angezählt ist angezählt und der Punkt ist weg. Eine wichtige Runde von Catley und jetzt wird´s schwer für Häussler. Häussler scheint auch die Puste auszugehen.

@ Ricci

Du Vogel hast aber 9:9 gepunktet (10 Point must system) ;)
 
Oben