O-Scoring: Häussler - Catley & Nachbesprechung


E

Employee #41283

Guest
Runde 11

Energieleistung von Häussler, der somit seine zweite Runde gewinnt.
Macht dennoch 108-104 Catley.
Auf meiner Karte kann Häussler nur noch vorzeitig gewinnen!
Aber leider sitzt ein gewissensloser Schurke wie Armand asaro im Kampfgericht:(
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So ein Schwachsinnnnnnnnnnnnnnnn. Warum kriegt Catley einen Punkt abgezogen. Ich forder und warte auf die WIederholung :(

Hoffentlich wird deswegen der Kampf nicht entschieden.

Jetzt bloß kein Niederschlag mehr kassieren. Catley wackelt. Ne ist wohl nur ausgerutscht. Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Come on Häussler !!! 12 Sekunden noch Jung !!!

Runde 12: 10:09 für Häussler (knapp, aber ich muss einfach) :D

Ich zähl mal schnell nach, aber am Ende ist der Kampf doch knapp verlaufen.
 
E

Employee #41283

Guest
Runde 12

Schaukelt Catley das Ding über die Runden?
Scheint so, der Danilo hat wieder die Handbremse angezogen!

Runde nentschieden, Catley gewinnt 118-114 für mich.


Natürlich liegt es am Kampfgericht und wie gesagt, da sitzt ein Asaro drin!:cry:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Jetzt mit dem Punktabzug in der letzten Runde habe ichs...ausgeglichen. Hässler sollte dank Heimvorteil knapp gewonnen haben.
 

Brooklynfighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
duisburg
Runde 12

10 :9 für Catley

wieder Punktabzug.


Also für mich hat Häusler 116 : 114 gewonnen.

Entweder die knappen runden an Catley und er gewinnt,
oder mit dem Heimvorteil sieg an häusler

Gut die Punktabzüge haben wohl entschieden.
Oder wie wird der Niederschlag gewertet.
Ich denke Häusler gewinnt super knapp, aber
Dann reicht es auch. So gut ist der lange nicht. mal abwarten
 
E

Employee #41283

Guest
é knocksta
Ich wiederhole mich:
die Punkrichter müssen den Punktabzug NICHT UNBEDINGT annehmen und BRAUCHEN ihm NICHT UNBEDINGT Rechenschaft zu tragen!
Daniel van de Wiele hat mich heute sehr enttäuscht!:cry:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

meine güte so einen jämmerlichen kampf hab ich seit thorsten may schon lange nicht mehr gesehen...:eek:

wie kann ein boxer ohne punch..so schlecht technisch ausgebildet sein ,daß er in 12 runden ganze 4-5 treffer setzt??????????????????????????????????????????????????:eek:

und Wolke sollte nicht peinlich in die luft spiringen ,sondern ganz schnell abtauchen...

denn bei häussler hat man von technik,taktik nichts gesehen..tut mir leid

aber hätte der Catley auch nur etwas menschenverstand ,dann hätte er die sache im Schlaf über die runden bringen müssen..aber er war so dumm und ist nach dem motto vorgegangen "ist der gegner unfähig mich zu treffen ,dann setze ich paar kopfstöße und treffe mich sozusagen selber.. :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: "
 
E

Employee #41283

Guest
FEHLENTSCHEIDUNG:mad: :cry: :cry: :mad: :mad: panik: :idiot:
Asaro und Müller :idiot:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@Hanffro

Warum Catley 2 Punkte abgezogen bekommen hat, wundert mich auch etwas. Die 2 Punkte haben Catley den Sieg gekostet. Ein Punktabzug ist vertretbar, aber warum der zweite ??? :rolleyes:
 

Brooklynfighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
duisburg
na super

bin ja gar nicht so schlecht, für mein Kampfdebüt.
Tja die Kopfstöße haben entschieden denke ich.

Ich denke es sollte eine Revance geben.

So mal gucken wie Beyer sich über 10 Runden quält. mal sehen was ihr anderen so geschrieben habt
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Fehlentscheidung ist ??? Die Punktabzüge haben Catley das Genick gebrochen, aber wenn man die mit einkalkuliert, ist das nicht unbedingt ein Fehlurteil. Der Kampf war wegen den Punktabzügen "super knapp".
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Es war sehr eng. Ich hatte 114-113 für Catley. Die Wertungen für Häussler kann ich nicht nachvollziehen. Das war eine Homedecision. Der zweite Punktabzug für Catley war nicht nötig.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Die Punktabzüge haben Catley nicht den Sieg gekostet. Ohne die Punktabzüge wärs doch ein Majority Draw gewesen, oder doch nicht? Was sagen die Mathematiker?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Vertretbares Urteil, ich hätte ein Unentschieden für gerecht gefunden. Catley braucht sich nicht zu wundern, er hat die letzten 3 Runden nichts mehr gemacht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich hatte 113-113. Am Ende haben die beiden Punktabzüge die Sache entschieden. Normalerweise hätten wir dann 116-113 Catley und 2x 114-114 gehabt also unentschieden. Wenn Häussler Mumm hat, dann gibt er ihm nen Rematch.
 
Oben