O-Scoring: Halmich/Krempf u. Ulrich/Kanfouah


Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
Ausser gegen E. Reid hat sie wohl nie starke Gegnerinnen gehabt,
hat eigentlich jemand mal nen Kampf im Schwergewicht gesehen?
wär bestimmt lustig.




P.S. ich glaub der Ploog würde gern nach dem Kampf in Reginas Kabine sein und ihr beim
Duschen zugucken.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Was holt der Ref denn den Wagner? - dürfte sich doch rumgesprochen haben das er erst "postmortem" die Empfehlung ausspricht abzubrechen.:)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Starke Leistung von Halmich! Immer im Vorwärtsgang, erinnert mich irgendwie an das Duracell-Häschen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
SKANDAL :ricardo:

ich finde die liebliche Ungarin hat sehr tapfer und mutig gekämpft ......

ICH HAB IHR ALLE RUNDEN GEGEBEN :p
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
Das beste am Frauenboxen ist doch die Dusche danach, wär auf jeden Fall eher ne Übertragung wert.
 

Yabo

Banned
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
NRW
habt ihr gehört?, der Ploog schmachtet ganz schön der Arme, vielleicht sollte man ihn nicht so nah an den Ring lassen, er philosophiert schon was Regina wohl unter der Hose hat, ob Tiefschutz oder nicht.:crazy:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Die Ankündigung vom Ulrich-Kampf hat sich ja recht vielversprechend angehört.... "...muß man gesehen haben....."
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na, wollen wir mal hoffen, dass das von CocaCoala keiner war....

quatsch :wavey:

solange wir keine Gewissheit haben wird das die Spannung gar nicht beeinträchtigen


Im Übrigen hätte die Halmich lieber mal den Schulz bei dessen Comeback boxen sollen ....

jetzt hätte ich schon zwei Emüfehlungen für Schulkz gehabt ... Ronald Bellamy und nun Halmich
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.129
Punkte
113
Ort
Panama
Mein Fazit des Kampfes:
Total langweilig, da hatte keine nen Punch. Wirklich eine Witzveranstaltung.
Kämpft eigentlich Anne Wolfe noch? Die würde ich gerne mal gegen die Halmich sehen.

MfG
 
Oben