O-Scoring: Halmich/Krempf u. Ulrich/Kanfouah


mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama

Das werden wir sicher auch irgendwie über das Inet empfahngen können.
Ne mal Spass beiseite, ich hab bei den Halmich Kämpfen immer den Eindruck, dass da Gegner zum verlieren eingekauft werden. Selbst habe ich einige Kämpfe die letzten Jahre über gesehen, und da hatte noch nie eine Gegnerin ansatzweise Dampfhammer.

MfG
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Fazit des Kampfes:
Total langweilig, da hatte keine nen Punch. Wirklich eine Witzveranstaltung.
MfG

:confused:

Ich bin kein großer Fan des Frauenboxens, wollte mir den Kampf eigendlich auch gar nicht ansehen. Tat es dann aber doch und muss sagen, dass ich heute mal positiv von Hallmich und vor allem ihrer Gegnerin - die diesmal kein maßgeschneidertes Opfer war - überrascht war.:)
Es war vor allem sehr viel Tempo drin. Beide sehr kouragiert. Technisch sicherlich von gutem (Männer-)Boxen einiges entfernt, aber schön anzusehen war der Fight schon. Dass Regina keinen sehr harten Punch hat, weiß man und von der Gegnerin konnte man es annehmen. Hattest Du etwa einen KO erwartet? Ich höchstens einen TKO durch Abbruch, weil die Gegnerin überfordert ist; doch dazu hat sich die Ungarin viel zu gut gehalten. Ein Glück, dass der Kampf nicht noch wegen der Schwellung am Auge abgebrochen wurde. :)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das werden wir sicher auch irgendwie über das Inet empfahngen können.
Ne mal Spass beiseite, ich hab bei den Halmich Kämpfen immer den Eindruck, dass da Gegner zum verlieren eingekauft werden. Selbst habe ich einige Kämpfe die letzten Jahre über gesehen, und da hatte noch nie eine Gegnerin ansatzweise Dampfhammer.

MfG

Gegen Susi könnte das dann wohl endlich mal spannend für dich werden...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ein Jammer, dass alles gespoilert und gekürzt sein wird (Carrera-Castillejo) :wall:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das werden wir sicher auch irgendwie über das Inet empfahngen können.
Ne mal Spass beiseite, ich hab bei den Halmich Kämpfen immer den Eindruck, dass da Gegner zum verlieren eingekauft werden. Selbst habe ich einige Kämpfe die letzten Jahre über gesehen, und da hatte noch nie eine Gegnerin ansatzweise Dampfhammer.

MfG

Gut bemerkt.Doch gegen Reid hatt sie meiner meinung nach 2x verloren.Deswegen zieh ich mir so ein bullshit gar nicht mehr rein.Hab heute ihren fight nichtmal angeschaut.Verarschen kan ich mich selbst auch.Da brauch ich keine Halmich dafùr.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, was das ZDF nun als Nachtisch noch zu bieten hat...hört sich ja mortz gefährlich an!! panik: panik:

CC
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ulrich-Kanfouah
10-9
10-10 Der Kampf ist schwierig zu punkten, aber ein sehr guter Fight, weil beide ein hohe Workrate haben!
9-10
9-10 klare Runde

........
38-39
 
Oben