O-Scoring: Halmich vs. Ramnarine etc. + Nachbesprechung


trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Und dann erdreistet sich das Publikum noch das Ende mit Buh-Rufen zu begleiten, nur weil Halmich der überforderten Gegnerin keine weiteren Schläge mehr zwischen die Augen feuern konnte.

Je früher dieser Kampf abgebrochen wurde, desto besser...hätte aber niemals stattfinden dürfen...10 Siege (1 !!! KO) und 4 Niederlagen...und so was ist Herausforderin für eine sogenannte Weltmeisterin ?

ZDF wird auch immer schlechter. Lieber gar kein Boxen als so was.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann auch nicht verstehen wieso der Ref abbricht. Die Frau kann offensichtlich nicht boxen und stellt sich trotzdem in einen Profiring, dann kann sie sich wenigstens verhauen lassen, die Halmich wäre ja nicht mal im Stande sie KO zu hauen.

Lustig auch, dass die Frau sich fragt wieso sie keine indische Sportförderung bekommt. Wenn das so wäre ginge jede Frau in Indien die Turnschuhe trägt als Marathonläuferin durch. :D
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
was war das denn fürne gegnerin:kotz: :kotz:
zdf boxen ist wirklich ein trauerspiel
aber die zuschauer in magdeburg sind zufrieden:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sabatai schrieb:
89a20b6e01.jpg

66556f9a5c.jpg

23c3914cc1.jpg

2f84c69188.jpg


Haben die den Boytsov nicht im Griff?? Der sieht immer schwerer und softer aus.

:(

Kein Thema, in seinem letzten Kampf war Boytsov in Topform, jetzt ist er ein Kilo schwerer, no big deal. Ist ja nicht so dass er fett ist oder schwerer ist als jeh zuvor. Ist auch ein schlechtes Foto, da erkennt man nichjt viel. Was den Frauenkampf betrifft, die Gegnerin war ja dermassen überfordert so eine schlechte Gegnerin haben sie der regina noch nie vorgesetzt!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Jetzt hat sich Regina im nächsten Kampf aber wirklich mal eine leichtere Gegnerin verdient. Schon beeindruckend wie sie eine Weltklasse Boxerin nach der anderen boxt. Ich geh jetzt onanieren, Danke ZDF.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
das ist doch echt ein witz. Die halmich muss sich doch selbst total beschissen vorkommen. Ich käme mir total lächerlich vor auch noch ein interview zu geben.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Das einzig interessante an Regina ist ihr String-Tanga:clown:
Sonst wurde schon zum Thema hier alles gesagt.
Jedenfalls habe ich mir auch lieber nach der 1.Runde Tennis angeguckt, Glückwunsch an Roddick;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ich nicht so ein nettes Gespräch mit Mikael führen und ein nettes Foto mit seine hübschen Schwester hätte schießen können, dann würde ich mich jetzt ärgern dortgewesen zu sein...

Boytsov is kacke - der schaffts nicht nach ganz oben - Dr. Walter Wagner hat seinen Doktorschein wohl auf der Kirmes geholt... einer wie Gatti hätte den wahrscheinlich erschossen und das Publikum meiner Heimatstadt regt mich immer mehr auf... :D :gitche:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KEINE SPOILER POSTEN!!!

2. VERWARNUNG

1. Verwarnung : Valero gegen Mosquera

Bei weiterer Verletzung der Forumsregeln eine Woche Sperre

:D :saint: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich kann zu dem Thread nur eins sagen. Das Boxen is vielleicht unter aller Sau... aber euer Niveau is noch viel schlechter.

Son Chovi-Pseudointellektueller-Geistiger Dünnschiss wie ihr hier verzapt....
das liest man nicht mal aufm Männerklo auf der Raststätte.

Ich schreib ja nicht oft hier im Forum. Ich les mehr aber ehrlich gesagt. Die meisten die hier schreiben haben so wenig Anstand, ich dachte nie das es sowas gibt.

Spart euch die Antworten auf den Thread. Ich werde hier eh nicht mehr reinschauen. Mag sein das andere Boxforen schlechter sind vom Wissen der User. So Proletenhaft wie hier sogar die Mods sind, sind in andern Foren nichtmal die, welche gebannt werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kruemel schrieb:
Spart euch die Antworten auf den Thread. Ich werde hier eh nicht mehr reinschauen. Mag sein das andere Boxforen schlechter sind vom Wissen der User. So Proletenhaft wie hier sogar die Mods sind, sind in andern Foren nichtmal die, welche gebannt werden.


hmooooch... :laugh2: :wavey:



@ Knocksta - bann mich ruhig - ich habs verdient ich pass nich auf, wollte halt dem Tobi die frage beantworten... Allerdings bin ich sicher, dass von dem Kampf nichts kommt. :(
 
Oben