O-Scoring: Halmich vs. Ramnarine etc. + Nachbesprechung


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist eben so.

Regina ist die Quotenfrau.

Deswegen habe ich schon zu dem Drews-Dawson Thema geschrieben: wenn Regina die Hauptkämpferin ist, dann können Oscar De LA Hoya, Calzaghe, Tyson, Roy Jones Junior, Dariusz, die beiden Klitschkos, Maske und Schulz an der selben Veranstaltung in den Ring steigen, wird nur Regina vom ZDF gezeigt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Pantys sehen nunmal "hinten" etwas anders aus (je nach dem) ... daher wohl die Abgrenzung.

Ich frag mich nun ob es auch String-Hipster gibt...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Pantys sehen nunmal "hinten" etwas anders aus (je nach dem) ... daher wohl die Abgrenzung.

Ich frag mich nun ob es auch String-Hipster gibt...


nee geht darum, dass der string (faden) halt halt nur bei den wirklich arschdünnen teilen (g-strings eben) da is, die innen Popo reingehn und so...

Panty heisst ja Höschen und ist damit eben viel breiter als ein String, was eben String Panty zu einem schwachsinnigen begriff macht.



und nein String Hipster gibts nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Deslizer schrieb:
Klar, jeder weiß, dass sie gegen Yvonne Trevino verloren ).

gegen die sowjetische boxerin ALINA SHATERNIKOVA hat sie 2 mal auf die fresse bekommen und 2 mal ist sie weltmeisterin geblieben :wall:
rhalmich_ashaternikova3.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
"Panty" ist ein "Höschen" glaube ich dann, wenn der Stoff um die Hüfte etwas breiter ist. Ist der Stoff dort sehr schmal geschnitten (oder nur ein Band), so kann man von einem Tanga reden (siehe Susi Kentikian) ... wobei oftmals der Begriff Tanga wohl auch dann zum Einsatz kommt, wenn der Slip am Gesäß schmaler geschnitten ist.
"String" sagt glaube ich dahingegen aus, dass der Stoff (sei er nun schmal geschnitten oder gar nur ein Band) zwischen den Pobacken verschwindet. Das ist ja auch möglich, wenn der Stoff um die Hüften breiter geschnitten ist.
Daher scheint mir der Begriff "String-Panty" garnicht so abwägig.

Panty (nicht String-Panty):
Sport-Panty-Function-Plus_209__100000598223_20.jpg



Aber schon toll sich in nem Boxsport-Forum über Wäsche-Schnitte zu unterhalten.
Ich kauf mir dann die nächste "burda" und such die richtigen Schnittmuster raus.
:crazy:
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Deslizer schrieb:
"Panty" ist ein "Höschen" glaube ich dann, wenn der Stoff um die Hüfte etwas breiter ist. Ist der Stoff dort sehr schmal geschnitten (oder nur ein Band), so kann man von einem Tanga reden (siehe Susi Kentikian) ... wobei oftmals der Begriff Tanga wohl auch dann zum Einsatz kommt, wenn der Slip am Gesäß schmaler geschnitten ist.
"String" sagt glaube ich dahingegen aus, dass der Stoff (sei er nun schmal geschnitten oder gar nur ein Band) zwischen den Pobacken verschwindet. Das ist ja auch möglich, wenn der Stoff um die Hüften breiter geschnitten ist.
Daher scheint mir der Begriff "String-Panty" garnicht so abwägig.

Panty (nicht String-Panty):
Sport-Panty-Function-Plus_209__100000598223_20.jpg



Aber schon toll sich in nem Boxsport-Forum über Wäsche-Schnitte zu unterhalten.
Ich kauf mir dann die nächste "burda" und such die richtigen Schnittmuster raus.
:crazy:


du kannst z.B darüber reden wie alina schaternikova gegen halmich 2 mal verarscht wurde :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
"Panty" ist ein "Höschen" glaube ich dann, wenn der Stoff um die Hüfte etwas breiter ist. Ist der Stoff dort sehr schmal geschnitten (oder nur ein Band), so kann man von einem Tanga reden (siehe Susi Kentikian) ... wobei oftmals der Begriff Tanga wohl auch dann zum Einsatz kommt, wenn der Slip am Gesäß schmaler geschnitten ist.
"String" sagt glaube ich dahingegen aus, dass der Stoff (sei er nun schmal geschnitten oder gar nur ein Band) zwischen den Pobacken verschwindet. Das ist ja auch möglich, wenn der Stoff um die Hüften breiter geschnitten ist.
Daher scheint mir der Begriff "String-Panty" garnicht so abwägig.

Panty (nicht String-Panty):
Sport-Panty-Function-Plus_209__100000598223_20.jpg



Aber schon toll sich in nem Boxsport-Forum über Wäsche-Schnitte zu unterhalten.
Ich kauf mir dann die nächste "burda" und such die richtigen Schnittmuster raus.
:crazy:



dann verstehe ich nicht den Unterschied zwischen tanga und String Tanga, denn wenn er nicht in den Arsch geht isses doch auch kein tanga mehr...


auch sehr verwirrend was da teilweise als panty durchgeht... http://images.google.de/images?svnu...client=opera&rls=de&q=string+panty&btnG=Suche
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tom_Tocca schrieb:
Erklär mir mal einer wieso Boytsov seine Workrate so runtergeschraubt hat...dazu sah ich kaum Wirkung bei Pala, der immer mal ordentlich in Boytsov´s Attacken reingeschlagen hat. Auspendeln tut der gute Denis auch nicht mehr sonderlich viel. Und der Cut sah nun wirklich nicht nach Abbruch aus...aso, war ja der Dr. Wagner aus Bayreuth

:licht:

Zurück zum Boxthema :cool:

Soll ich es dir erklären :D Bei Boytsov macht sich das Training offenbar schon jetzt bemerkbar.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich kann nur sagen, dass diese Herausforderin es nicht verdient hat gegen
Regina anzutreten. Schade das man es für nötig hält solche Boxer zu verpflichten.

Der Abbruch war für mich sonderbar, kaum trifft die Herraussfoderin mal wird
der Fight abgebrochen und ein TKO für Regina steht auf den Punktzettenl. :crazy:

Ansonsten war die Herausforderin natürlich hoffnungslos überfordert.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, war schon eine unglückliche Szene für den Abbruch. Halmich greift an und trifft, hinterlässt keine Wirkung, wird beim rausgehen selbst getroffen und der Ringrichter bricht ab. Aber insgesamt war der Abbruch schon okay, da Halmich ja mit fast allem getroffen hat, was sie schlug.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
His Royness schrieb:
dann verstehe ich nicht den Unterschied zwischen tanga und String Tanga, denn wenn er nicht in den Arsch geht isses doch auch kein tanga mehr...

auch sehr verwirrend was da teilweise als panty durchgeht... http://images.google.de/images?svnu...client=opera&rls=de&q=string+panty&btnG=Suche
Wie beim Wikipedia-Artikel zu sehen, ist ein Höschen dann ein Tanga, wenn der Bund um die Hüfte sehr dünn ist.

Das Google Suchergebnis liefert auch "G-Strings" (hierzulande als "String-Tanga" bekannt), da "Panty" auch einfach nur "Höschen" (-> "String-Tanga Höschen") bedeuten kann und nicht unbedingt die Schnittform bedeuten muss.

Der "G-String" oder "String Tanga" kommt dann bekanntlich mit weniger Stoff aus.
Siehe Wikipedia: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/Visible_Thong_1.jpg

Interessant dazu ist, dass in Japan der "Fundoshi" als traditionelle Schwimmbekleidung getragen wird ... hier würden sich die Leute wundern, wenn eine Gruppe Männer im String-Tanga im Schwimmbad plätschern.
http://en.wikipedia.org/wiki/Fundoshi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
...oder ist es vielleicht doch das Gewicht? ;) :wavey:

Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er wird falsch geformt wie Jisi behauptet oder er ist doch nicht DAS neue Schwergewichtstalent bei UBP.
Aber warten wir mal seine nächsten Kämpfe ab.
Weiss jemand ob in dem Kampf wenigstens sein Kinn getestet worden ist? Der Gegner war ja gross und schwer und austrainiert.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er wird falsch geformt wie Jisi behauptet oder er ist doch nicht DAS neue Schwergewichtstalent bei UBP.
Aber warten wir mal seine nächsten Kämpfe ab.
Weiss jemand ob in dem Kampf wenigstens sein Kinn getestet worden ist? Der Gegner war ja gross und schwer und austrainiert.

Ich denke die Behauptung das Boytsov falsch geformt wird kann man in die Schublade "Spam" stecken - ich denke ihr wisst was ich meine.

Bei UBP leben die Trainer auch nicht hintern Mond, die sind auf jeden Fall qualifiziert.

Vor einigen Monaten war auf boxing.de zu lese, das Szdunek mit SSS und Boystov bei der Ernaehrungsberatung war. :belehr:
Man holt sich bei UBP auch professionelle Hilfe :licht: .

Boystov ist momentan relativ leicht mit seinen 97, 5 kg, er wog vor einiger Zeit noch ca. 90 kg.
Man sagt, dass ein Kraftsportler (ohne Doping) unter normalen Bedingungen nur ca. 4-6 Kg an Muskelmasse zu nehmen kann, es dauert Jahre bis man einen massigen Koerper hat wie ein Wettkampf-Bodybuilder und die haben auch die Genetik dafuer.

Boytsov trainiert ja aber nicht auf Muskelmasse, sondern hauptsaechlich Boxen, Schnellkraft und Ausdauer.

Die Zunahme an Masse ist in der kurzen Zeit ein Nachteil, eine Schwaechung fuer ihn, das nimmt ihn Explosivitaet und Schnellkraft.

Ich denke er sollte schon knapp um die 100 kg wiegen, wenn er oben mitmischt.
Jetzt im Aufbau muss er nicht so viel wiegen, da seine Gegner ihm gewoehnlich arg unterlegen sind.

Wichtig ist m.M. nach das er sich nicht zuviel auf die Gewicht Zunahme konzentriet, denn das kann er langfristig machen sondern sich im Training mehr auf seine Dynamik, Explosivitaet und Schnellkraft konzentriert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder er wird falsch geformt wie Jisi behauptet oder er ist doch nicht DAS neue Schwergewichtstalent bei UBP.
Aber warten wir mal seine nächsten Kämpfe ab.
Weiss jemand ob in dem Kampf wenigstens sein Kinn getestet worden ist? Der Gegner war ja gross und schwer und austrainiert.



sagen wir mal so er ist getroffen worden zum Kopf - allerdings keine optimalen Dinger zum Kinn, wie er sie dem Pala verpasst hat...

Ein richtiger Test steht imo noch aus.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was den Boytsov angeht bin ich generell skeptisch, ich freue mich allerdings immer wenn ich ihn kaempfen sehe.
Eine EM Fight ist realitisch in der Zukunft, wie erfolgreich er sein wird kann jetzt noch nicht beurteilen, dazu bedarf es staerkere Gegner.

Ich bin gespannt wie er gegen einen Hoffmann boxen wuerde, ich denke so einer wie der Timo koennte ein guter Aufbaugegner sein, allerdings wird man Hoffmann wohl nicht dafuer bekommen.
 
Oben