O-Scoring: Halmich vs. Ramnarine etc. + Nachbesprechung


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Und ich entschuldige mich fürs onanieren. Ich dachte halt anhand der Bilder voller Schlüper und der heutigen ZDF Veranstaltung, dass es genau darum geht, weil Boxen wurde ja nicht geboten. Hab ich wohl was verwechselt.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
In anderen vb Foren gibt es einen Spoiler-Tag, der weiße Schrift auf weißen Hintergrund setzt. Das ist für solche Geschichten optimal. Sollte man hier auch einbauen.

Wer das liest, kann lesen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.751
Punkte
113
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Leute gibt die Halmich "Kämpfe" gucken. Was erwartet ihr denn?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Wenn man sich anschaut, wer sonst noch so unter den Frauenboxerinnen im Light Flyweight, Flyweight oder Super Flyweight aktiv ist, nicht schon gegen Halmich geboxt hat, nicht ebenfalls bei UBP/Spotlight unter Vertrag ist und einen ansehnlichen Kampfrekord vorzuweisen hat, dann fallen einem da nicht viele Namen ein.

Ich hätte da fast nur Wendy Rodriguez als Gegnerin vorzuschlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
His Royness schrieb:
hmooooch... :laugh2: :wavey:



@ Knocksta - bann mich ruhig - ich habs verdient ich pass nich auf, wollte halt dem Tobi die frage beantworten... Allerdings bin ich sicher, dass von dem Kampf nichts kommt. :(

Habe erfahren dass Boytsov in der 5. Runde vorzeitig gewonnen hat. Was hat also dein Posting mit dem Boytsov ist Kacke auf sich?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
His Royness schrieb:
steht demnächst auf boxingpress :D

Erklär mir mal einer wieso Boytsov seine Workrate so runtergeschraubt hat...dazu sah ich kaum Wirkung bei Pala, der immer mal ordentlich in Boytsov´s Attacken reingeschlagen hat. Auspendeln tut der gute Denis auch nicht mehr sonderlich viel. Und der Cut sah nun wirklich nicht nach Abbruch aus...aso, war ja der Dr. Wagner aus Bayreuth

:licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tom_Tocca schrieb:
Erklär mir mal einer wieso Boytsov seine Workrate so runtergeschraubt hat...dazu sah ich kaum Wirkung bei Pala, der immer mal ordentlich in Boytsov´s Attacken reingeschlagen hat. Auspendeln tut der gute Denis auch nicht mehr sonderlich viel. Und der Cut sah nun wirklich nicht nach Abbruch aus...aso, war ja der Dr. Wagner aus Bayreuth

:licht:


so siehts aus, seit Boytsov Gegner mit halbwegs vernünftigem Rekord boxt, ist Ende mit Überpuncher und zweiter Tyson, leider! :(
 

Marcel Richard

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Langenfeld
Die Kritik an dem Halmich bzw. an den Halmich Kämpfen finde ich völlig überzogen.

Natürlich gebe ich euch Recht, dass die gestrige Gegnerin über keine
Klasse verfügte, aber die Kämpfe von Regina gegen Maria Rosa, gegen Elena Reid 2 und gegen Viktoria Milo waren doch bestimmt keine schlechten Kämpfe
oder habt ihr andere Kämpfe gesehen?
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.

Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Joe Calzaghe schrieb:
Das einzig interessante an Regina ist ihr String-Tanga:clown:
Sonst wurde schon zum Thema hier alles gesagt.
Jedenfalls habe ich mir auch lieber nach der 1.Runde Tennis angeguckt, Glückwunsch an Roddick;)


:thumb: :laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Marcel Richard schrieb:
aber die Kämpfe von Regina gegen Maria Rosa, gegen Elena Reid 2 und gegen Viktoria Milo waren doch bestimmt keine schlechten Kämpfe
oder habt ihr andere Kämpfe gesehen?

Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.

Wie in Deutschland gepunktet wird, besonders bei UBP, kann man vergessen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Drago schrieb:
Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.
Klar, jeder weiß, dass sie gegen Yvonne Trevino verloren hat ;)

Ich finde den ersten Halmich-Reid-Kampf konnte man auch unentschieden sehen (ich hatte es 96:96).
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Drago schrieb:
1. Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen.

2. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.

3. Wie in Deutschland gepunktet wird, besonders bei UBP, kann man vergessen.


1. Im zweiten Kampf auch.

2. Das stimmt nicht. Sie hat eine Niederlage in dem Kampfrekord.

3. Das ist in anderen Länder auch nicht besser. Nur die deutsche Öffentlichkeit, wie z.B. dieses Forum, geht mit dieser Sache ehrlich um.
Einem xxxx, einem xxxxx oder einem xxxxxx* kannst Du sagen was Du willst, würde auch die schlimste Fehlentscheidung verteidigen, wenn es gegen den eigenen Boxer fiel.


* absichtlich keine Nationalität genannt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
trooper schrieb:
5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.

Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/

Ja das stimmt!
Die Quote ist super, spitze was will man mehr bei UBP und beim ZDF?
Alles andere waeren unrealistische Vorstellungen, UBP und ZDF wird diese Quote feiern.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
trooper schrieb:
5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.

Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/

Das liegt an St.Pauli - Bayern und daran, dass danach viele zu faul zum Umschalten waren. :belehr:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Jepp

pi_lingerieg.jpg
Deslizer schrieb:
 
Oben