His Royness schrieb:hmooooch... :laugh2:
@ Knocksta - bann mich ruhig - ich habs verdient ich pass nich auf, wollte halt dem Tobi die frage beantworten... Allerdings bin ich sicher, dass von dem Kampf nichts kommt.
His Royness schrieb:steht demnächst auf boxingpress
Tom_Tocca schrieb:Erklär mir mal einer wieso Boytsov seine Workrate so runtergeschraubt hat...dazu sah ich kaum Wirkung bei Pala, der immer mal ordentlich in Boytsov´s Attacken reingeschlagen hat. Auspendeln tut der gute Denis auch nicht mehr sonderlich viel. Und der Cut sah nun wirklich nicht nach Abbruch aus...aso, war ja der Dr. Wagner aus Bayreuth
Joe Calzaghe schrieb:Das einzig interessante an Regina ist ihr String-Tanga:clown:
Sonst wurde schon zum Thema hier alles gesagt.
Jedenfalls habe ich mir auch lieber nach der 1.Runde Tennis angeguckt, Glückwunsch an Roddick
Marcel Richard schrieb:aber die Kämpfe von Regina gegen Maria Rosa, gegen Elena Reid 2 und gegen Viktoria Milo waren doch bestimmt keine schlechten Kämpfe
oder habt ihr andere Kämpfe gesehen?
String-PantyBrisco schrieb:sehenswerte String-Tangas hat die Halmich an :love2:
Klar, jeder weiß, dass sie gegen Yvonne Trevino verloren hatDrago schrieb:Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.
Drago schrieb:1. Reid wurde ja im ersten Kampf extrem betrogen, sie hatte klar gewonnen.
2. In Halmichs Kampfrekord stehen weiterhin 0 Niederlagen, jeder weiß daß es nicht so ist.
3. Wie in Deutschland gepunktet wird, besonders bei UBP, kann man vergessen.
trooper schrieb:5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.
Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/
trooper schrieb:5,67 Mio Zuschauer und einen entsprechenden Marktanteil von knapp 30 % bei einer Startzeit von später als 23 Uhr halte ich ehrlich gesagt für einen relativ guten Marktanteil.
Ich habe - muß ich zu meiner Schande gestehen - ja auch teilweise dazu beigetragen, aber ich hoffe, daß ZDF erspart uns solche Cards in Zukunft. Aber diesbezüglich habe ich nicht allzuviel Hoffnung :/