Na, wenn deine Meinung schon im Vorfeld feststeht und sich auch nicht ändert, egal, wie der der Kampf tatsächlich war, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand zu dem Schluss kommt, dass eine Diskussion mit dir nicht lohnt. Allerdings finde ich in diesem Fall eher dein Verhalten überheblich.
Also noch mal klarzustellen: nicht ich bin derjenige, der ständig andere Meinungen kritisiert, sondern ich werde hier für meine Meinung angeklagt. Kaum sag ich Wilaschek ist ein Lulli (weil es nun mal für mich so ist!) kommt kein konstruktives Gespräch zu stande, weil das und jenes einem nicht passt. Zumal ich das Gefühl bekomme, dass hier einige Leute alles persönlich nehmen, als würde ich über SIE sprechen, statt über einen Boxer :wall:
Meine Meinung über Wilaschek ist ja nicht von heut auf morgen entstanden, sondern mit jedem seiner Kämpfe, und es waren nicht wenige die ich gesehen habe. Ich denke nicht, dass der Sinn eines Forums darin besteht, dass jeder etwas dazu äußert, so lange es von der Masse angenommen wird. Er nutzt das Recht, sich frei äußern zu dürfen genau so wie ich es tue. Nur, dass der Unterschied darin besteht, dass ich ihn nicht angreife, sondern meinen Standpunkt erklärt habe. Dass ihm dieser nicht passt, ist in Ordnung, nur dass er meinen Standpunkt versucht damit in Frage zu stellen, weil er es anders sieht, ist sinnlos. Weil die Art und Weise beim Vorgehen (Wortwahl, Glaskugel etc.) eher das Gegenteil verursacht :laugh2: Wie heißt es so schön? Auf den Ton kommt es an
Diskutieren gerne, ich höre mir einige Erklärungen auch weiterhin gerne an, nur wenn es ständig darum geht, den anderen zu bekehren oder seine Meinung für unsinnig zu halten, kommt natürlich dann sowas bei raus.
Also in diesem Sinne: Amen