mal ernsthaft ich finde schade das es hier keinen trainings und ernährungs planeten gibt darauf hätte ich nämlich lust um ein bisschen die erfahrung in diesem bereich mit anderen zu teilen, damit man das nicht immer im trash besprechen muss wie sieht ihr das ?
hi italo,
:thumb: find ich eine gute idee,könnte bestimmt interessierten ne ganze menge bringen,ausserdem bin ich auch die letzten jahre bei meinem erfahrungsschatz stehen geblieben weil auch mit dem ergebnis noch zufrieden,aber wenns nochmal neue anreize gibt die auf neue erkenntnisse hinweisen wäre ich sehr dankbar,die wissenschaft geht ja ständig weiter voran,von daher....
also ich hatte ja gesagt,dass ich euch weiter zumindest als leser erhalten bleibe,und denke dass detlef mir nicht böse ist wenn ich in diesem thread mich mal äussere,
dass der schutzsperrethread geschlossen wurde,weil ich mich nicht wehren könnte,finde ich nicht gut,(competition
),wenn nicht wirklich leute beleidigt oder sonst irgendwelcher quatsch gepostet wird,finde ich das grundsätzlich nicht ok,also undemokratisch fast schon,gerade wenn sone brisanz entsteht wie bei dem thema,mir persönlich macht hier gar nichts aus was irgendwer schreibt(positiv oder negativ in jeder form),manche disqualifizieren sich doch durch ihre texte automatisch(und wenn sie überziehen...dafür gibt es dann mods),
zum thema regina vs rodrigez,,dürfen wir uns auch nicht mehr drüber aufregen,mensch die letzten kämpfe von regina soll sie doch ruhig noch supersonderbonus haben,egal wems frauenboxen gefällt oder nicht,hat auch regina mit dazu beigetragen,dass boxen ansich positiv an die allgemeinheit rangetragen wurde,ähnlich wie damals bei henry,da kann man dann schon ruhig mal ein auge zudrücken,habe selber auch nur mit einem auge zugeschaut und hätte dass ganze eher richtung unentschieden gesehen,ob ungerecht gegenüber der gegnerin?glaube für rodrigez wars urteil in ordnung,ne gute erfahrung,sie hat glaub ich selber nicht mit nem sieg gerechnet,war mit ihrer leistung zufrieden(schien mir wirklich ne andere gewichtsklasse zu boxen),und dann solls auch damit gut sein,wie gesagt sind die letzten kämpfe einer sportlerin,deren laufbahn in positiver weise für das ansehen des boxsports gewirkt hat,
gruss andi