Di Michele
Nachwuchsspieler
Soooo toll war er nicht aber wer ist schon sooo toll im HWRealDeal schrieb:maskaev ist ganz sicher nicht in seiner Prime. Er hat einen Gegner besiegt den er schonmal besiegt hat und der in seinen letzten kämpfen nicht grade geglänzt hat. Und sooo toll war Maskaev auch wieder nicht, da braucht man sich nur mal die Punch Statistik anzusehen und wie er den ganzen Kampf die Jabs gefressen hat und im Rückwärtsgang boxte.
Natürlich hat Rahman ein guten Jab den Maskáev oft fressen musste.
Insgesammt hatte aber Oleg die besseren Kombinationen und Powerpunches.
Bis zur 12 Runde war der Kampf auf meinen Punktzetteln ausgeglichen.HBO hatte sogar Óleg mit einer Runde vorne.
Besonders beeindruckend fand ich das Oleg in der 7 oder 8 Runde Konditions mäßig völlig am Ende war und später wieder zur zweiten Luft fand um ihn dann in der 12 Runde auszuknocken.
Der kampf hat mir echt gut gefallen.
Ich bin auch einer von denen, für die Nationen der Boxer keine Rolle spielen.Es ging ja nur darum das ich damals in einem Theard Europa vs Usa oder so behauptet habe das es in kurzer Zeit keinen Amerikanischen HW mehr gibt sonders nur noch Ost Europäer.Das haben viele der User nicht so gesehen und das ein bißchen ins lächerliche gezogen.
Ich wollte es nur nochmal erwähnen.
Zuletzt bearbeitet: