D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sehr schön, in der Tat! Sieht so aus, als halte sich Rahman an Maskaevs Bein fest, damit er nicht wieder aus dem Ring fällt. :laugh2:
Deslizer schrieb:(und sich an dessen Bein hing, wie ein Besoffener an eine Straßenlaterne)...
miclin schrieb:Würde mir den Kampf auch gern ansehen, um hier mitdiskutieren zu können. Hat jemand den Kampf aufgenommen? Würde mich sehr über eine private Nachricht freuen.
Alfonso schrieb:
Ja das sieht schon hart aus auf dem Bild, wie er da haengt.
Rahman sollte sich Gedanken machen wie es nun fuer ihn weiter gehen soll...
Wenn er noch weiter boxen will koennte er gegen UBP Boxer antreten, ich denke fuer einen Chavgaev oder so reicht es immer noch und fuer Dimitrenko sowieso.
Er kann durchaus nochmal gutes Geld verdienen mit ein paar Fights, aber langfristig wird er keine bedeutende Rolle und wird sich was neues suchen muessen.
Sir schrieb:Weil Rahman nach über 4 Jahren mal wieder einen Kampf verloren hat soll er also nach Deutschland kommen und gegen UBP Nachwuchs-Boxer antreten :laugh2: .
Warum sollte sich Rahman Gedanken machen? Durch die knappe Niederlage und die überschaubare sonstige Klasse im Schwergewicht bleibt er weit oben und wird nach einem Sieg gegen einen anderen Contender auch sicher erneut um die WM boxen dürfen.
D. Crosby schrieb:So schwach war Rahman zuletzt gegen Toney gar nicht.
D. Crosby schrieb:So schwach war Rahman zuletzt gegen Toney gar nicht.
Zitat von D. Crosby
So schwach war Rahman zuletzt gegen Toney gar nicht.
Rahman hat das Frank Bruno Syndrom, er wird immer steifer, nur bei geraden Schlägen bringt er das Körpergewicht hinter den Schlag, die Haken kommen nur aus den Armen, einfach grottig!
Rahman ist ein Vertreter der Linearfraktion die immer steifer wird,
steht der Gegner nicht in der Linie, gibs Probleme.
stimmt die Distanz nicht, gibs Probleme.
stimmt die Distanz, aber der Gegner kommt vor oder geht zurück oder zur Seite raus, gibts Probleme.
kommts zum Infight, gibts Probleme
Rahman ist ein physischer Riese, dem es sicher gut getan hätte mal die Grundlagen des Boxens bei Wolke oder Sdunek zu lernen.
Ausserdem hat Rahman seine Fuchteln kaum unter Kontrolle, wo die Schläge hingehen ist oft Zufall.
Rahman hat gegen Toney eine unvorstellbare Zahl an VOLLTREFFERN von Toneys Rechten genommen, mindestens 30 Stück!! Eine derartige Deckungsunfähigkeit sieht man selten.
Bei HBO war Lennox Lewis als Co-Kommentator, der beim K.o. und kurz vorher sogar richtig mitging, hat wirklich Spaß gemacht...Devil schrieb:Mal ne Frage: Hat einer den Kampf im amerikanischen TV mit Tyson als Kommentator gesehen? Wenn ja - wie war Tyson?
Die Version die Tyson kommentiert hat hätte ich auch lieber gesehen! Der war beim international HBO broadcast oder so und er soll seine Sache ganz gut gemacht haben!Devil schrieb:Mal ne Frage: Hat einer den Kampf im amerikanischen TV mit Tyson als Kommentator gesehen? Wenn ja - wie war Tyson?