D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
250:184, was ist das denn für eine Wertung? Schlagzahlen oder addierte Punktzettel? Sport1 hatte schon immer was von Sportbild aber der Artikel ist schlichtweg unsachlich.
Trefferzahlen.D. Crosby schrieb:250:184, was ist das denn für eine Wertung? Schlagzahlen oder addierte Punktzettel? Sport1 hatte schon immer was von Sportbild aber der Artikel ist schlichtweg unsachlich.
Tobi.G schrieb:Ich hatte Rahman vor der 12. Runde mit einer Runde in Führung.
BillGehts schrieb:Deine merkwürdigen Scores sind hier hinlänglich bekannt.
Harman schrieb:Also bis zur 12. Runde hatte ich Rahman auch mit einem Punkt vorne gehabt.
Hätte Rahman die 12. trotz Niederschlag überstanden hätte ich Maskaev am Schluss mit einem vorne gehabt. Der Fight war ne enge Kiste und hätte auch anders rum ausgehen können. Alles in allem kein schlechter Fight.
Tobi.G schrieb:Dieser post hätte auch von mir sein können! :thumb:
Tobi.G schrieb:Die Version die Tyson kommentiert hat hätte ich auch lieber gesehen! Der war beim international HBO broadcast oder so und er soll seine Sache ganz gut gemacht haben!
Easy schrieb:sicher war es so, hätte rahman die runde überstanden, dann wäre er, egal wie die punktzettel aussahen, wm geblieben...haben wir ja schon oft gesehen
Vielleicht hätte sich der Kerl, der Maskaev eine Runde vorne hatte, noch getraut Rahman die letzte Runde 10-9 zu geben (neee, das war kein Niederschlag ... außerdem hat Rahman in der Runde mehr Beinarbeit geleistet und so...) ... und zack, wär Rahman WM gebliebenHis Royness schrieb:panik:
nö - neuerdings werden tatsächlich die Punktzettel benutzt, um den WM zu bestimmen und da lag Maskaev eben vorne.
His Royness schrieb:panik:
nö - neuerdings werden tatsächlich die Punktzettel benutzt, um den WM zu bestimmen und da lag Maskaev eben vorne.
Der Kampf war allerdings tatsächlich sehr eng - ich habe nicht richtig mitgepunktet, aber die lederman Scorecard hat schon gut das kampfgeschehen wiedergegeben, also maskaev mit einer vorner nach der 11. aber andersrum wäre auch kein Skandal gewesen.
Easy schrieb:na dann bin ich ja mal auf den nächsten kanppen kampf gespannt der in amerika mit nem guten amerikanischen boxer stattfindet..