Hatton schlägt natürlich mehr als ein Judah aber nicht härter und auch nicht schneller.
Woher willst du dass wissen weil der kleine Judah Cory Spinks einmal ausgeknockt hat?
Einen richtigen Topmann hat Judah nicht gestoppt ganz im Gegenteil von Hatton, lass Judah erstmal Leute wie Tszyu oder Castillo schlagen, mal gar nicht von ausknocken zu sprechen.... dass ist reines Wunschdenken von dir.... und dass bisschen mehr Schnelligkeit nützt ihm kein Stück mit der lächerlichen Workrate
Und Cottos Kinn sollte man nicht unterschätzen, erstens ist Torres auch ein harter Hauer und zweitens war es damals wirklich hart für Cotto die 140 lbs zu bringen und drittens hat er sich seit dem weiter verbessert.
Ja das Gewicht liegt ihm wohl besser, aber wie bitte soll er sein Kinn verbessert haben ...
Und wie man hatton gegen Mayweather favorisieren kann....das geht ja wohl garnicht!! Nur mal zur Erinnerung, Mayweather hat gegen einen austrainierten Halbmittelgewichts-Hoya im Ring gestanden der körperlich einem Hatton deutlich überlegen ist.
Naja, Hattons Sieg gibst du keinen Kredit weil Castillo shot war, aber De La Hoya war natürlich super in Form und kein bisschen "past it" ist klar...... dass war nur noch ein Schatten seiner jüngeren Zeit und trotzdem wars ne Split Decision.
Und Judah ist auch nicht größer als Hatton und hat Mayweather gefordert, und in Gegensatz zu ihm hat Hatton Kinn, und Willen auch zu gewinnen nur zum Thema Größe.....
Mayweather hätte keine Probleme 2 Gewichtsklassen zu Hatton runterzugehen und da ist er noch unbesiegbarer als im Welter und Halbmittelgewicht, das ist die beste Gewichtsklasse für Mayweather aber da er die Herausforderung gesicht hat ist er bis ins Halbmittelgewicht vorgedrungen, er ist p4p ohne Zweifel die Nr.1 und das sieht man auch im Ring.
Unbesiegbar du träumst, wen hat er denn geboxt wie Tony schon geschrieben hat, lass ihn erstmal bitte nen ordentlichen Gegner in wenigstens einer dieser Gewichtsklassen kämpfen bevor es soweit ist...
Cotto, Margarito, Hatton, Mosley, Clottey, Dzinziruk, Simms... sind alles weitaus größere Gefahren als alle die Mayweather in letzter Zeit eingegangen ist..
Von daher kann man verstehen wenn es manchen hart fällt ihn an Nr.1 zu setzen..
Und wenn Mayweather so unschlagbar wär, wie du denkst würde er nicht so viel rennen.