O- Scoring Hatton - Castillo


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Schade - da hatten wohl viele einen deutlich besseren,spannenderen und auch längeren Fight erwartet.Hatton wirkte aber von Beginn an schon etwas stärker und leider scheint sich der Substanzverlust bei Castillo bewahrheitet zu haben.
-- Mir persönlich geht der Kampfstil von Hatton langsam auch auf die Nerven,teilweise hat das nur noch sehr wenig mit Boxen zu tun. Sein Halten,Schieben,Clinchen etc. hat schon was extrem unsauberes.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich muss sagen, ein schlechtes Finish, Castillo hatte einfach keinen Bock mehr, hätte eh keine Chance mehr gehappt, naja Hatton war haushoher Favorit hat das Ding gewonnen formsache. Ich hatts bis zum KO 29-28 Hatton. Was jetzt für Hatton kommt ist egtl ziemlich offen, ich hoffe ein etwas stärker Gegner. DAs beste am Kampfabend war der wirklich geniale Vorbericht, da hat sich HBO selbst übertroffen hat mir richtig gut gefallen und war hochintressant zu kucken:thumb: . Castillo ist shot und sollte so schnell wie möglich aufhören.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Hatton sieht in seinen Walk-In-Klamotten richtig bekloppt aus (Sombreos tragen, wenn man gegen Mexikaner antritt, scheint "in" zu sein), während die ManU-Fans in der Halle mächtig mitsingen.

Hatton ist allerdings wohl Citizen, daher auch Blue Moon und alles in hellblau. Also ich denke mal, die Mehrheit seiner Fans ist eher City Fan als United Anhänger, daher liefen auch viele in hellblau und City Trikots rum. Aber ein Rooney Trikot wurde auch mal gezeigt, hm...

Auf jeden Fall bin ich ziemlich sprachlos. Zu dem Kampf selber fehlen mir irgendwie total die Worte... Hatton kann Gegner mit seinem Stil völlig aus dem Konzept bringen, aber es klappt nicht immer, siehe Collazo... Daher bleib ich dabei, dass Hatton von vielen klar überschätzt wird. Mir ist übrigens mal wieder aufgefallen, was für geile Grafiken und Musik HBO immer hat. Das ist echt ein Traum ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Achja stimmt ... ManU waren ja in rot. Könnte also durchaus eher Manchester City sein.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Hatton nervt mit seinem unsauberen Stil. Das ist nicht schön anzusehen. Ständig das Herumgeschupse und Armeinklemmen.Hoffe, es gibt mal jemanden, der ihn dafür bestraft.

Die englischen Fans nerven auch. Sollen ins Fußballstadion gehen und sich da austoben. Kann die Nationalhymne nicht mehr ertagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Soviel ich weiss, hat Hattons Vater mal bei Mancester City gespielt. Deswegen ist er auch Manchester City Fan und läuft mit deren Hymne (Blue Moon) ein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dann ist aber Mayweathers "SIEG" wenn man dass so nennen will gegen De La Hoya der auch weit "past" war fast nichts wert genauso wie gegen Judah.

Genauso wie Cottos Sieg über unser Daueropfer und Glaskinn Judah und sein abwerkeln gegen den toalshoten Urkal den er nicht runter bekam.

Man kann immer was finden.

Ich glaube Hatton könnte beide schlagen, Cotto ist bei mir eh noch nicht aus der Torres Geschichte raus. Hatton schlägt deutlich härter und mehr als alle seine letzten Gegner, den kann er nicht einfach überrennen wie die letzten Opfer, und über seinem Kinn ist eh mal noch ein Fragezeichen.

Zu Mayweather braucht man eigentlich nix sagen nach der Vorstellung, wenn DLH in der Form ne Split Decision erreicht, dann kann Hatton mit seiner viel höheren Workrate noch mehr schaffen und dass Mayweather Hatton stoppt kann man mal ausschließen.

Hatton schlägt natürlich mehr als ein Judah aber nicht härter und auch nicht schneller. Und Cottos Kinn sollte man nicht unterschätzen, erstens ist Torres auch ein harter Hauer und zweitens war es damals wirklich hart für Cotto die 140 lbs zu bringen und drittens hat er sich seit dem weiter verbessert. Und wie man hatton gegen Mayweather favorisieren kann....das geht ja wohl garnicht!! Nur mal zur Erinnerung, Mayweather hat gegen einen austrainierten Halbmittelgewichts-Hoya im Ring gestanden der körperlich einem Hatton deutlich überlegen ist. Mayweather hätte keine Probleme 2 Gewichtsklassen zu Hatton runterzugehen und da ist er noch unbesiegbarer als im Welter und Halbmittelgewicht, das ist die beste Gewichtsklasse für Mayweather aber da er die Herausforderung gesicht hat ist er bis ins Halbmittelgewicht vorgedrungen, er ist p4p ohne Zweifel die Nr.1 und das sieht man auch im Ring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayweather hätte keine Probleme 2 Gewichtsklassen zu Hatton runterzugehen und da ist er noch unbesiegbarer als im Welter und Halbmittelgewicht, das ist die beste Gewichtsklasse für Mayweather aber da er die Herausforderung gesicht hat ist er bis ins Halbmittelgewicht vorgedrungen, er ist p4p ohne Zweifel die Nr.1


Für Mayweather reicht also das einfache "unbesiegbar" nicht mehr aus. Und das mit der Herausforderung kann nicht dein Ernst sein. Mayweather hat weder im Leichtwelter, noch im Welter nur annährend die besten Boxer geboxt.
Gatti (33), Mitchell (35), Judah, Baldomir (35) WOW Hatton oder Cotto würden davon alle ausknocken.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich fänds am besten wenn sich Hatton,Mayweather und Cotto im WW treffen würden und alle gegeneinander Boxen würden.Das wäre doch :smoke:

Dann würden wir erfahren wer der beste von denen ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für Mayweather reicht also das einfache "unbesiegbar" nicht mehr aus. Und das mit der Herausforderung kann nicht dein Ernst sein. Mayweather hat weder im Leichtwelter, noch im Welter nur annährend die besten Boxer geboxt.
Gatti (33), Mitchell (35), Judah, Baldomir (35) WOW Hatton oder Cotto würden davon alle ausknocken.

meinst du hatton würde gatti ausknocken höchstens in den späteren runden :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hatton ist allerdings wohl Citizen, daher auch Blue Moon und alles in hellblau. Also ich denke mal, die Mehrheit seiner Fans ist eher City Fan als United Anhänger, daher liefen auch viele in hellblau und City Trikots rum. Aber ein Rooney Trikot wurde auch mal gezeigt, hm...

Auf jeden Fall bin ich ziemlich sprachlos. Zu dem Kampf selber fehlen mir irgendwie total die Worte... Hatton kann Gegner mit seinem Stil völlig aus dem Konzept bringen, aber es klappt nicht immer, siehe Collazo... Daher bleib ich dabei, dass Hatton von vielen klar überschätzt wird. Mir ist übrigens mal wieder aufgefallen, was für geile Grafiken und Musik HBO immer hat. Das ist echt ein Traum ;)

Wayne Ronney stand bei Ricky Hatton in der Ecke
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hatton schlägt natürlich mehr als ein Judah aber nicht härter und auch nicht schneller.

Woher willst du dass wissen weil der kleine Judah Cory Spinks einmal ausgeknockt hat?
Einen richtigen Topmann hat Judah nicht gestoppt ganz im Gegenteil von Hatton, lass Judah erstmal Leute wie Tszyu oder Castillo schlagen, mal gar nicht von ausknocken zu sprechen.... dass ist reines Wunschdenken von dir.... und dass bisschen mehr Schnelligkeit nützt ihm kein Stück mit der lächerlichen Workrate


Und Cottos Kinn sollte man nicht unterschätzen, erstens ist Torres auch ein harter Hauer und zweitens war es damals wirklich hart für Cotto die 140 lbs zu bringen und drittens hat er sich seit dem weiter verbessert.

Ja das Gewicht liegt ihm wohl besser, aber wie bitte soll er sein Kinn verbessert haben ...:)


Und wie man hatton gegen Mayweather favorisieren kann....das geht ja wohl garnicht!! Nur mal zur Erinnerung, Mayweather hat gegen einen austrainierten Halbmittelgewichts-Hoya im Ring gestanden der körperlich einem Hatton deutlich überlegen ist.

Naja, Hattons Sieg gibst du keinen Kredit weil Castillo shot war, aber De La Hoya war natürlich super in Form und kein bisschen "past it" ist klar...... dass war nur noch ein Schatten seiner jüngeren Zeit und trotzdem wars ne Split Decision.
Und Judah ist auch nicht größer als Hatton und hat Mayweather gefordert, und in Gegensatz zu ihm hat Hatton Kinn, und Willen auch zu gewinnen nur zum Thema Größe.....


Mayweather hätte keine Probleme 2 Gewichtsklassen zu Hatton runterzugehen und da ist er noch unbesiegbarer als im Welter und Halbmittelgewicht, das ist die beste Gewichtsklasse für Mayweather aber da er die Herausforderung gesicht hat ist er bis ins Halbmittelgewicht vorgedrungen, er ist p4p ohne Zweifel die Nr.1 und das sieht man auch im Ring.

Unbesiegbar du träumst, wen hat er denn geboxt wie Tony schon geschrieben hat, lass ihn erstmal bitte nen ordentlichen Gegner in wenigstens einer dieser Gewichtsklassen kämpfen bevor es soweit ist...
Cotto, Margarito, Hatton, Mosley, Clottey, Dzinziruk, Simms... sind alles weitaus größere Gefahren als alle die Mayweather in letzter Zeit eingegangen ist..
Von daher kann man verstehen wenn es manchen hart fällt ihn an Nr.1 zu setzen..
Und wenn Mayweather so unschlagbar wär, wie du denkst würde er nicht so viel rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Für Mayweather reicht also das einfache "unbesiegbar" nicht mehr aus. Und das mit der Herausforderung kann nicht dein Ernst sein. Mayweather hat weder im Leichtwelter, noch im Welter nur annährend die besten Boxer geboxt.
Gatti (33), Mitchell (35), Judah, Baldomir (35) WOW Hatton oder Cotto würden davon alle ausknocken.

naja dann soll doch mal der Calzaghe endlich aufsteigen... und zeigen was er kann...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Das Wichtigste ist: Hatton hat klar und mehr als überzeugend gewonnen! :jubel:

Castillo schien mir von Anfang an zu wenig "überzeugt" und zu langsam zu sein. Dazu war Hattons Stil pures Gift für ihn.

Hatton wird noch Boxgeschichte schreiben !! :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja dann soll doch mal der Calzaghe endlich aufsteigen... und zeigen was er kann...


Oh Gott, genau für das Gegenteil trete ich ein du Schlaumeier. Calzaghe könnte auch eine Gewichtsklasse aufsteigen und dann Stipe Drews oder sowas boxen. Dann geht es hoch ins Cruiser und boxt Virgil Hill oder irgendeinen anderen Luschenchamp (nichts gg Virgil aber er ist alt), und dann ist er es oder was? Was habt ihr immer mit euerem AUfsteigen.
Mayweather hat Gatti (@hengst Hatton hätte keine 6 Runden gebraucht für dieser völlig abgewrackte Version von Gatti) für den Leichtweltertitel und Carlos Baldomir (auch wenn ich ihn mag ist er der schlechteste legitime WW-Champ in der Geschichte) für den WW-Titel geboxt. WOW, soll das einen beeindrucken??
Mayweather geht seit Castillo durch die Gewichtsklassen und sucht den schlechtesten Gegner aus. Und dann läuft er gg Baldomir (als großer Champ muss man den Anspruch haben diesen Mann auszuknocken) weg. Gegen Baldomir...
Hatton hat nun einen Mann gestoppt der mit Mayweather über die Runden ging und eigentlich einen Fight gg ihn gewann (ich weiss das gestern war sicherlich nicht die Deluxe-Version von Castillo, trotzdem hätte ein MAyweather ihn gestern nicht vorzeitig besiegt), und Cotto hatte mit Judah weniger Probleme und hat ihn auch ausgeknockt. Ich hoffe der völlig shotte Vernon Forrest wird Baldomir auch stoppen (ansonsten gibt es ja Mayweather-Baldomir 2, pretty pretty risky uiii) und damit weiter zeigen wie schlecht Mayweathers Gegner eigentlich sind.

Ahja ich bin kein Mayweather-Hater, ganz und garnicht. Und ich bin mir sicher dass ein Cotto oder Judah nicht so souverän aussehen würden wenn sie gg körperlich Stärkere Leute antreten müssten. Aber Mayweather hätte ja bei 140Pfund bleiben können (wo er ja angeblich unbesiegbar ist) und angeblich nicht so langweillig. Anstelle dessen hat er sich entschieden den Gewichtsaufstieg dazu zu nutzen, sich vor den härtesten Herausforderungen zu drücken.



@ahja Tony_Tom
Calzaghe wir dir im nächsten Kampf schon zeigen was er kann. Ich glaube aber irgendwie dass du es nicht genießen wirst...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Oh Gott, genau für das Gegenteil trete ich ein du Schlaumeier. Calzaghe könnte auch eine Gewichtsklasse aufsteigen und dann Stipe Drews oder sowas boxen. Dann geht es hoch ins Cruiser und boxt Virgil Hill oder irgendeinen anderen Luschenchamp (nichts gg Virgil aber er ist alt), und dann ist er es oder was? Was habt ihr immer mit euerem AUfsteigen.
Mayweather hat Gatti (@hengst Hatton hätte keine 6 Runden gebraucht für dieser völlig abgewrackte Version von Gatti) für den Leichtweltertitel und Carlos Baldomir (auch wenn ich ihn mag ist er der schlechteste legitime WW-Champ in der Geschichte) für den WW-Titel geboxt. WOW, soll das einen beeindrucken??
Mayweather geht seit Castillo durch die Gewichtsklassen und sucht den schlechtesten Gegner aus. Und dann läuft er gg Baldomir (als großer Champ muss man den Anspruch haben diesen Mann auszuknocken) weg. Gegen Baldomir...
Hatton hat nun einen Mann gestoppt der mit Mayweather über die Runden ging und eigentlich einen Fight gg ihn gewann (ich weiss das gestern war sicherlich nicht die Deluxe-Version von Castillo, trotzdem hätte ein MAyweather ihn gestern nicht vorzeitig besiegt), und Cotto hatte mit Judah weniger Probleme und hat ihn auch ausgeknockt. Ich hoffe der völlig shotte Vernon Forrest wird Baldomir auch stoppen (ansonsten gibt es ja Mayweather-Baldomir 2, pretty pretty risky uiii) und damit weiter zeigen wie schlecht Mayweathers Gegner eigentlich sind.

Ahja ich bin kein Mayweather-Hater, ganz und garnicht. Und ich bin mir sicher dass ein Cotto oder Judah nicht so souverän aussehen würden wenn sie gg körperlich Stärkere Leute antreten müssten. Aber Mayweather hätte ja bei 140Pfund bleiben können (wo er ja angeblich unbesiegbar ist) und angeblich nicht so langweillig. Anstelle dessen hat er sich entschieden den Gewichtsaufstieg dazu zu nutzen, sich vor den härtesten Herausforderungen zu drücken.



@ahja Tony_Tom
Calzaghe wir dir im nächsten Kampf schon zeigen was er kann. Ich glaube aber irgendwie dass du es nicht genießen wirst...

:thumb: Gefällt mir! (War bisher nicht allzu oft der Fall bei Dir, aber in letzter Zeit ...)
 
Oben