O-Scoring HBO-PPV: Pavlik vs. Hopkins (inkl. Undercard + Nachbesprechung)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Hier mal meine Prediction für die Kämpfe heute:

Foreman WTKO9 Barrett
Rubio WUD12 Ornelas
Luevano WUD12 Dib
Pavlik WSD12 Hopkins (nachdem Hopkins müde wird, und die Punktrichter lieber den jungen aufstrebenden Amerikaner als Sieger sehen wollen.)

Pride

Bankspieler
grottige Kampfansetzung aus Pavliks sicht..

Egal was passiert, weiter bringt ihn das sicher net..
Ich finde BHop zwar auch ganz okay, aber langsam sollte er ans aufhören denken..

Gegen Calzaghe sah er zwar gut aus, aber hauptsächlich weil er durch andauerndes clinchen Calzaghe keine chance ließ sich zu entfalten..
Mehr als Clinchen sollte ihm im normalfall heute auch nicht übrig bleiben..

Die Frage für mich ist nur,
gewinnt Pavlik by UD oder KO.. ich hoffe letzteres denn dann sollte es das gewesen sein für Hopkins..:)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Gegen Calzaghe sah er zwar gut aus, aber hauptsächlich weil er durch andauerndes clinchen Calzaghe keine chance ließ sich zu entfalten..

genau das ist ja Hopkins-Style, die Phrase: Styles makes Fights, könnte heute zutreffen wie schon lange nicht mehr. Die grosse Frage ist, wie Pavlik mit dem dreckigen Style von Hopkins zurecht kommt.

Buster D

Bankspieler

Die Frage für mich ist nur,
gewinnt Pavlik by UD oder KO.. ich hoffe letzteres denn dann sollte es das gewesen sein für Hopkins..:)

Immerhin hatte Hopkins Calzaghe am Boden. Und Pavliks Deckung ist noch schlechter. Nach Punkten dürfte er gegen Pavlik eh keine Chance haben, aber wenn er den einen oder anderen Konter punktgenau landet, hat er durchaus Chancen durch (T)KO zu gewinnen.

Pride

Bankspieler
@Tajiri;

Naja, ich geh davon aus das Pavlik abgeklärt genug ist um das ding klar zu gewinnen.. reichweitenvorteile, die workrate, schnelligkeit und nicht zu vergessen power.. dinge die eigentlich nur einen sieger zulassen, Pavlik..

Dennoch haste natürlich recht,
wird interessant zu sehen was BHop macht, bzw. wie Pavlik auf dieses "einschläfern durch clinchen" reagiert:D ;)

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Los gehts also mit:

Daniel Jacobs 10 (9) - 0 (0) - 0

vs.

Tyrone Watson 7 (3) - 1 (0) - 0

Den Namen Jacobs hab ich schon öfter gehört in letzer Zeit, soll ein ganz gutes Prospect sehen, gesehen hab ich ihn bisher aber noch nicht, bin mal gespannt was er zeigt.

Eric

Maximo Lider
Eigentlich reichts für diesen Thread ja, wenn man immer dann nen Update postet, wenn Hopkins nen Schlag abfeuert.

Adler

Former BFPL-Champion
Daniel Jacobs gefällt mir sehr sehr gut:love: :thumb:

Ein schöner KO.

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Runde Jacobs KO Watson

Jacobs mit einer guten Leistung, erinnert mich vom Aussehen her sehr an Don Curry, scheint ordentlich Dampf in den Fäusten zu haben. Muss aber trotzdem noch einiges lernen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Jacobs WKO1

hat schon nen guten Eindruck hinterlassen, sahen garnicht so hart aus die Schläge, aber der hat wohl nen ziemlich guten Punch der Junge, vorallem zum Körper arbeitet er sehr gut, scheint auch Wirkung am Körper hinterlassen zu können. Defensiv kann man das schon noch verbesseren, aber das war ja auch erst sein 11.Profikampf, würde in Zukunft doch gern mehr von ihm sehen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
So nun gehts weiter mit dem WBC-Eliminator im Mittelgewicht:

Marco Antonio Rubio 42 (37) - 4 (2) - 1

vs.

Enrique Ornelas 28 (18) - 4 (1) - 0

denke das wird ne sehr knappe Angelegenheit, mal sehen wer der nächste Herausforderer von Pavlik wird. Denke am Ende wirds Rubio machen.

Pride

Bankspieler
So nun gehts weiter mit dem WBC-Eliminator im Mittelgewicht:

Marco Antonio Rubio 42 (37) - 4 (2) - 1

vs.

Enrique Ornelas 28 (18) - 4 (1) - 0

denke das wird ne sehr knappe Angelegenheit, mal sehen wer der nächste Herausforderer von Pavlik wird. Denke am Ende wirds Rubio machen.

schliess mich da mal an,
denke auch Rubio wird als Sieger hervorgehen

Jones

Bankspieler
ja was geht denn ab, halbe Stunde vor dem Kampf, und immer noch kein O-Scoring Thread offen, hoffe es scoren noch ein paar mehr Leute mit.

Bin da und scorre, es sei denn ich schlafe gleich ein. Leute hyped mich zum Kampf, jede 3.Taste ist ein vertipper, hoffe ich habe alles so ausgemäerzt das man alles lesen kann.

Pride

Bankspieler
Wenn du bis zum kampf noch nicht schläfst, schläfste spätestens wenn Hopkins zum ersten mal die Arme um Pavlik legt um ihn zu umarmen... oO :) :) :laugh2:

hehe

bin ich froh das ich heute mittag unfreiwillig n bisschen geschlafen hab, sonst würde ich denke ich auch schon schwierigkeiten haben mitm wach bleiben*gg*

Oben