O-Scoring HBO-PPV: Pavlik vs. Hopkins (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


S

sabatai

Guest
Ja ich wollte auch nur sagen, dass die Aussage generell Quatsch ist, wie gegen Taylor gesehen, denn das waren ja die einzigen Kämpfe, in denen einer im Mittelgewicht ihn "getten" :D konnte - aber ganz sicher nicht hintenraus, wegen Kondi-Trouble oder was auch immer diese Richardson Aussage implizieren sollte.


Ach und wenn du denkst, du kommst hier mit fremdsprachlichen Beschimpfungen durch, biste an der ganz falschen Adresse... :D ;)

Warum ist die Aussage quatsch? Taylor war der erste gute Mann den Hopkins im MW geboxt hat, der ihm physisch überlegen war. Richardson hat das wohl ähnlich gesehen, sonst hätte er sich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen. Dass Hopkins vielleicht ebenfalls so gedacht hat, würde seine schreckliche Passivität in den ersten Runden gegen Taylor I + II erklären.

Btw, Malaka ist doch kein Schimpfwort - das sagt man so unter Kollegen... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum ist die Aussage quatsch? Taylor war der erste gute Mann den Hopkins im MW geboxt hat, der ihm physisch überlegen war. Richardson hat das wohl ähnlich gesehen, sonst hätte er sich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen. Dass Hopkins vielleicht ebenfalls so gedacht hat, würde seine schreckliche Passivität in den ersten Runden gegen Taylor I + II erklären.

Btw, Malaka ist doch kein Schimpfwort - das sagt man so unter Kollegen... :D



Weil die Aussage impliziert, dass Hopkins hintenraus zum Mittelgewicht wird, also in irgendeiner Art und Weise abbaut. Genau das Gegenteil war gegen Taylor der Fall, da hätte er ihn im ersten fast noch ausgeknockt, bzw. kam zumindest ganz stark auf, nachdem er die erste Hälfte komplett verschlafen hat. Ich meine das ist im Prinzip das Gegenteil, was dieser Vogel gesagt hat, ist ja nun nicht wirklich schwer zu verstehen oder?? :skepsis:


Hätte er nur gesagt im Mittelgewicht ist er weniger wert als im Halbschwer, hätte er recht gehabt, aber er wollte halt sonen coolen Spruch machen und das ging nach hinten los, weil da hätte er vorher nachdenken müssen über den Kampfverlauf und du auch, falls du das als gutes Beispiel angesehen hattest... :p So und jetzt Ruhe, das ist doch so sonnenklar ich weiß gar nicht, warum ich da diskutieren muss... :D
 
S

sabatai

Guest
Weil die Aussage impliziert, dass Hopkins hintenraus zum Mittelgewicht wird, also in irgendeiner Art und Weise abbaut. Genau das Gegenteil war gegen Taylor der Fall, da hätte er ihn im ersten fast noch ausgeknockt, bzw. kam zumindest ganz stark auf, nachdem er die erste Hälfte komplett verschlafen hat. Ich meine das ist im Prinzip das Gegenteil, was dieser Vogel gesagt hat, ist ja nun nicht wirklich schwer zu verstehen oder?? :skepsis:

Lol.. Das hat Richardson über Taylor gesagt. Die Aussage impliziert, dass Taylor in den hinteren Runden zum "Mittelgewichtler" wird und ihn B-Hop dann knacken kann.

"In the first three rounds he's (Taylor) like a heavyweight, in the middle rounds he's (Taylor) a lightheavy and at the end he's (Taylor) a middleweight - and then you'll (Hopkins) get him!!"

Richardson ZU Hopkins :belehr:

Was kapierst du daran nicht?? lol
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei allem Respekt für BHops Leistung sollte man nicht ausblenden, dass da ein Halbschwergewichtler gegen einen Mittelgewichtler angetreten ist. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Hopkins aus den Taylor kämpfen?!




Vielleicht weil die Art wie du es hier beschrieben hast, einen davon ausgehen lassen muss, dass Hopkins mit dem Halbschwergewichtler gemeint ist - was man bei allem Respekt für seine Leistung nicht vergessen sollte... Macht sonst irgendwie keinen Sinn.


Klar andersrum wird ein Schuh draus - nur sollte der Respekt für Hopkins dann eher noch anwachsen - irgendwie unsauber formuliert. :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht weil die Art wie du es hier beschrieben hast, einen davon ausgehen lassen muss, dass Hopkins mit dem Halbschwergewichtler gemeint ist - was man bei allem Respekt für seine Leistung nicht vergessen sollte... Macht sonst irgendwie keinen Sinn.


Klar andersrum wird ein Schuh draus - nur sollte der Respekt für Hopkins dann eher noch anwachsen - irgendwie unsauber formuliert. :belehr:

Hmm.. Versteh ich nicht. Aber lassen wir das. :D
 
Oben