rebeldeway
Nachwuchsspieler
The initial plan is to have Tyson-Holyfield III, but there is rumored hesitation on the part of Iron Mike, and there is a plan B.
Ist Riddick Bowe eigentlich noch aktiv?
The initial plan is to have Tyson-Holyfield III, but there is rumored hesitation on the part of Iron Mike, and there is a plan B.
Das wäre der Oberhammer. Volksfeststimmung pur!ich sags nochmal: holyfield/eiche in magdeburg - das wäre ein knaller ...
Will Holyfield eigentlich immer noch WM bei einem wichtigen Verband werden?
http://www.youtube.com/watch?v=LczmjtuSYls Das Ende, obwohl eigentlich bei Youtube als Bezeichnung Round 7 steht...Keep on Fighting Holy ;-)
Also ich habe den Niederschlag bis jetzt noch nicht klar erkennen können...muss aber ziemlich schnell und knackig von Holy gewesen sein Erstaunlich, das er so etwas noch drauf' hat. Er hat nach dem Niederschlag auch entschlossen nachgesetzt, den Abbruch fand' ich in Ordnung, Botha wirkte völlig am Ende. Holy ist und bleibt ein Phänomen, vor allem finde ich es bewundernswert, wie fit er sich zumindest körperlich immer präsentiert. Wenn ich da an einen gewissen Gomez und andere denke...
Ja solche Dinge hat er immer noch drauf wenn der Gegner nicht mehr allzu schnell auf den Beinen ist...
Körperlich und von der Fitness her habe ich mir nie auch jetzt nie Sorgen um Holy gemacht da kann sich so manch Junger noch ne Scheibe abschneiden...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/971371
Aber er muss es immer übertreiben...Naja vielleicht meint er da ja auch gar nicht mal richtig ernst...
naja die schnellkraft ist nun mal das letzte was so flöten geht. big george hat es ja schon vor jahren gezeigt. holy ist noch fit , aber auch zu träge gewodren , wie die meisten anderen alten halt auch.
solange er nicht gegen valuev oder gegen leute kämpft die schnell auf den beine sind , kann man sich seine kämpfe ansehen. sie sind nicht schlechter als von der groben masse.
Das sehe ich anders. Holy bewegt sich immer noch sehr gut und zeigte zumindest noch Ansätze von guter Beinarbeit und wirkte beweglich. .
Das ist mittlerweile aber auch nur mehr schein als sein! Schon beängstigend wie leicht er sich von Botha treffen liess!
McCall
Ich will jetzt Holyfields Leistung nicht schmälern, die war für sein Alter sehr gut, aber man sollte mal auf dem Teppich bleiben. Botha ist doch kaum noch ernst zu nehmen, der hat doch vor sechs Monaten gegen einen sehr schwachen Mann wie Pedro Carrion katastrophal ausgesehen und per Betrug nen Draw in seinen Record gerettet. Jetzt wird der von Holyfield ausgeknockt, aber hat sogar viele der ersten Runden gewonnen. Außer gegen absolut shotte Leute seh ich für Holyfield keine Chancen, denke jeder Top-30 Mann, der noch halbwegs im Saft steht, könnte einen großen Namen in seinen Record bringen, wenn er Holyfield boxt. Auch einen Ruiz aus dem Haye-Kampf sehe ich gegen den heutigen Holyfield noch vorne. Wenn er noch mal will und die Vorgeschlagenen aus diesem Topic zur Wahl stünden, dann sollte er wirklich Hoffmann nehmen.
Holy hat nur Probleme gegen schnelle bewegliche Leute. Größere statische Leute kann er auch heute noch besiegen.
An seiner Stelle würde ich nun versuchen gegen Rahman oder Austin zu boxen. Die beiden sollte er besiegen können. Und mit einem solchen Sieg hätte er wohl nochmal einen Titelshot.Ob er dann eine Chance hat, lasse ich mal dahingestellt And Holy, this is for you :thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=0cX_gVsWsYM
Ehrlich gesagt bin ich ebenfalls gespannt,was als nächstes bei Holyfield kommt.
Das Geschrei nach den Klitschko´s kommt ja nach jedem Sieg von Evander.Allerdings ist das schon echt Realitätsverlust.Wie soll er die Beiden schlagen ? Mit welchen Mitteln ? Sein Punch ist nicht gerade mächtig,war es auch noch nie.Über die Punkte ist es nahezu unmöglich einen der K´s zu schlagen.Dafür ist seine Workrate einfach viel zu niedrig.Kurz und knapp,gegen beide K´s würde er ordentlich Prügel beziehen.