O-Scoring Holyfield - Maddalone und Brock - West

Airtan

Nachwuchsspieler
Holyfield-Maddalone

Wer boxt gerade? Maddalone scheint ein Mann für Schlachtfeste zu sein!
Freue mich schon:)

Airtan

Nachwuchsspieler
Brocks Rückkehr

Brock befördert West mit einer krachenden Rechten zur Schläfe in den Ringstaub. Brock ist zurück und sollte mit diesem Schlag allen Leuten, die behaupten, Brock habe keinen Punch endgültig den Mund gestopft haben.
Nach Lawrence jetzt auch West auf der Liste der KO-Opfer von Brock!
Souveräner Auftritt:thumb:

elterrible

Nachwuchsspieler
ja, so schlecht scheint brocks punch nicht zu sein. bin mal gespannt wie es mit ihm weiter geht. ich würde ihm durchaus chancen gegen manchen weltmeister geben, klitschko mal ausgenommen...

Devil

Bankspieler
wieso ist hier denn so wenig los nach einem Holykampf? :confused:
Ich freue mich, dass er gewonnen hat. Hat jemand den Kampf gesehen?

"Four-time heavyweight champion Evander Holyfield (41-8-2, 27 knockouts) won by third round TKO against Vinny Maddalone (27-4, 19 KOs) on Saturday night at the American Bank Center in Corpus Christi, Texas. Not suprisingly, Maddalone was cut by an unintentional headbutt in round one. Holyfield continued to bust up Maddalone's face after that and in round three, Maddalone's trainer Al Certo asked for a stoppage. Time was 2:48."

( fightnews)

colderthanice

Bankspieler
wieso ist hier denn so wenig los nach einem Holykampf? :confused:
Ich freue mich, dass er gewonnen hat. Hat jemand den Kampf gesehen?

Ja ich, Holy hat Maddalone durch einen Kopfstoß in Runde 1 einen Cut an der Stirn zugefügt. Die zweite Runde ging dann klar an Holy, ließ Maddalone immer wieder ins leere laufen, oder unterband seine Attacken mit halten. In der dritten Runde konnte Holyfield mehrfach gut treffen und nach 10 Volltreffern in Folge war sein Gegner kurz vor dem Ko. Daraufhin brach die Ecke von Maddalone den Fight dann ab, woraufhin Maddalone sauer war, er wollte weitermachen

Insgesamt wirkte Holyfield sehr frisch und dynamisch, sein Alter war ihm nicht anzumerken. In dieser Form ist noch einiges drin.

Professor Moriarty

Bankspieler
Ja ich, Holy hat Maddalone durch einen Kopfstoß in Runde 1 einen Cut an der Stirn zugefügt. Die zweite Runde ging dann klar an Holy, ließ Maddalone immer wieder ins leere laufen, oder unterband seine Attacken mit halten. In der dritten Runde konnte Holyfield mehrfach gut treffen und nach 10 Volltreffern in Folge war sein Gegner kurz vor dem Ko. Daraufhin brach die Ecke von Maddalone den Fight dann ab, woraufhin Maddalone sauer war, er wollte weitermachen

Insgesamt wirkte Holyfield sehr frisch und dynamisch, sein Alter war ihm nicht anzumerken. In dieser Form ist noch einiges drin.

Dem stimme ich ja im Großen und Ganzen zu, aber es war schon Maddalone, der durch eine Vorwärtsbewegung den Zusammenprall der Köpfe verursachte. Ich weiß, dass manche Holyfield gerne Absicht unterstellen, aber hier ist das deplatziert. Ansonsten sah man wirklich einen sehr dominanten und hervorragend boxenden Holyfield. Maddalone ist zwar technisch limitiert, aber er ist ein unbequemer Gegner, der durchs Feuer geht, wenn es sein muss.

Buster D

Bankspieler
Habe den Kampf auch gerade gesehen. Der Gegner war wie erwartet ziemlich limitiert und stampfte forwährend planlos nach vorne, aber zumindest konnte Holy das ausnutzen und landete einige schöne Aufwärtshaken.

Insgesamt war der Kampf wenig aussagekräftig. Dazu müsste Holyfield mal einen echten Prüfstein boxen (wie wäre es mit einem Rematch gegen Toney, der hat außer futtern doch gerade auch nichts zu tun). Es ist aber zu befürchten, dass Holyfield sich mit Mumienboxen für einen weiteren Titelkampf qualifizieren will. Angesichts der vielen kreischenden Groupies im Publikum scheint diese Rechnung auch aufzugehen, zumal derzeit ein echtes us-amerikanisches Zugpferd im HW fehlt.

PS: Zumindest was die Kopfstöße angeht ist Holy wieder ganz der Alte und erstaunlich effektiv ;)

Maddalone ist zwar technisch limitiert, aber er ist ein unbequemer Gegner, der durchs Feuer geht, wenn es sein muss.

Stimmt, zwei KO Niederlagen gegen Schulz-Killer Minto und eine Punktniederlage gegen Al "Danger" Cole, die dessen Niederlagenserie kurzeitig stoppte, sprechen diesbezüglich eine deutliche Sprache :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wawerz

Banned
Da war Holyfield wieder ein echter WARRIOR...Karsniqi hätte das nicht so gut hinbekommen...der Kopfstoß war klar die Schuld von Maddalone, der voll reingelaufen ist...Ich fand den Kampf recht gut und freue mich auf weitere Kämpfe von Holy...denke mal als nächstes kommt erst mal ein top ten Gegner:thumb:

His Royness1

Administrator
Brock befördert West mit einer krachenden Rechten zur Schläfe in den Ringstaub. Brock ist zurück und sollte mit diesem Schlag allen Leuten, die behaupten, Brock habe keinen Punch endgültig den Mund gestopft haben.

:laugh2: :laugh2:

Ja ich habe heute morgen meine Omi umgehauen... Das nur zu Info an alle, die weiterhin behaupten, ich hätte keinen Punch. :belehr:

Ansonsten sah Brock irgendwie fett aus...

Tobi.G

Bankspieler
Ich fand Hoilyfiled auch überzeugend, respekt an den 44 jährigen! In der 3ten hat holyfield schöne Treffer gelandet, immernoch ziemlich präzise und schnell!:thumb:

His Royness1

Administrator
Ich fand Hoilyfiled auch überzeugend, respekt an den 44 jährigen! In der 3ten hat holyfield schöne Treffer gelandet, immernoch ziemlich präzise und schnell!:thumb:

Wenn er weiterhin mehr Maddalones und Bates' boxt und keine Donalds und Toneys, dann sieht das auch noch ein, zwei Jahre weiter so schick aus.... :thumb:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Wenn er weiterhin mehr Maddalones und Bates' boxt und keine Donalds und Toneys, dann sieht das auch noch ein, zwei Jahre weiter so schick aus.... :thumb:

Was sollen solche Haterposings ??? Holy war an diesem Abend mit Sicherheit nicht schwächer , als der Holy-Warrior , der im Alter von vierzieg Jahren Rahman schwer verprügelt hat . :belehr:

Tobi.G

Bankspieler

Ich würde Holyfield favorisieren wenn er ein rematch gegen Donald oder Toney machen würde, die beiden sind mittleweile vielleicht schon weiter übern Berg als Holyfield. Toney ist bei weitem nicht mehr so gut wie damals als er gegen Holy boxte da war er auch noch in shape. Bei Holyfield glaube ich dass er nicht schlechter geworden ist als damals im Toneykampf. So schätze ich das jedenfalls ein and i know what im talking about!!

Oben