PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Hier Onlinscoring
wieso ist hier denn so wenig los nach einem Holykampf? :confused:
Ich freue mich, dass er gewonnen hat. Hat jemand den Kampf gesehen?
Ja ich, Holy hat Maddalone durch einen Kopfstoß in Runde 1 einen Cut an der Stirn zugefügt. Die zweite Runde ging dann klar an Holy, ließ Maddalone immer wieder ins leere laufen, oder unterband seine Attacken mit halten. In der dritten Runde konnte Holyfield mehrfach gut treffen und nach 10 Volltreffern in Folge war sein Gegner kurz vor dem Ko. Daraufhin brach die Ecke von Maddalone den Fight dann ab, woraufhin Maddalone sauer war, er wollte weitermachen
Insgesamt wirkte Holyfield sehr frisch und dynamisch, sein Alter war ihm nicht anzumerken. In dieser Form ist noch einiges drin.
Maddalone ist zwar technisch limitiert, aber er ist ein unbequemer Gegner, der durchs Feuer geht, wenn es sein muss.
Brock befördert West mit einer krachenden Rechten zur Schläfe in den Ringstaub. Brock ist zurück und sollte mit diesem Schlag allen Leuten, die behaupten, Brock habe keinen Punch endgültig den Mund gestopft haben.
Ich fand Hoilyfiled auch überzeugend, respekt an den 44 jährigen! In der 3ten hat holyfield schöne Treffer gelandet, immernoch ziemlich präzise und schnell!:thumb:
:laugh2: :laugh2:
Ja ich habe heute morgen meine Omi umgehauen... Das nur zu Info an alle, die weiterhin behaupten, ich hätte keinen Punch.
Ansonsten sah Brock irgendwie fett aus...
:laugh2: :laugh2:
Ja ich habe heute morgen meine Omi umgehauen... Das nur zu Info an alle, die weiterhin behaupten, ich hätte keinen Punch.
...
Wenn er weiterhin mehr Maddalones und Bates' boxt und keine Donalds und Toneys, dann sieht das auch noch ein, zwei Jahre weiter so schick aus.... :thumb:
Wenn er weiterhin mehr Maddalones und Bates' boxt und keine Donalds und Toneys, dann sieht das auch noch ein, zwei Jahre weiter so schick aus.... :thumb: