O-Scoring Holyfield - Maddalone und Brock - West

Professor Moriarty

Bankspieler
Streitet Euch doch nicht über das Haar in der Suppe.

Fest steht, Holyfield ist nun dank längerer Verletzungsfreier Zeit wieder in eine Form gekommen, die Ihm kaum jemand vor 1-2 Jahren zugetraut hätte.

Ob die Form nur annähernd reicht, um wieder WM zu werden, wird sich noch zeigen müssen.

Und dass Maddalone kein Top-Gegner war, da sind wir uns auch einig, oder?

Was ich noch ergänzen wollte:
Auch WENN Holyfield sicher nicht mehr 100% bringen kann, zeigen die letzten Kämpfe zumindest, dass er noch nicht so physisch und psychisch verschlissen und "abgewrackt" ist, wie man zwischenzeitlich befürchten konnte.

Endlich einmal ein differenziertes Statement :thumb:! Ich behaupte nicht, dass Holyfield Weltmeister wird. Natürlich ist Maddalone kein Top-Gegner. Dennoch, und da hat Totto den Punkt getroffen, weshalb ich ihn gerne nochmals zitiere:

Fest steht, Holyfield ist nun dank längerer Verletzungsfreier Zeit wieder in eine Form gekommen, die Ihm kaum jemand vor 1-2 Jahren zugetraut hätte.

Ob die Form nur annähernd reicht, um wieder WM zu werden, wird sich noch zeigen müssen.

Auch WENN Holyfield sicher nicht mehr 100% bringen kann, zeigen die letzten Kämpfe zumindest, dass er noch nicht so physisch und psychisch verschlissen und "abgewrackt" ist, wie man zwischenzeitlich befürchten konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

neu hier

Guest
Warum sollte er denn keinen WM Kampf bekommen? Ich bin einerseits nicht begeistert davon dass Boxer so lange kämpfen bis sie aus dem Ring getragen werden, und Holys große Zeit ist wohl ebenso vorbei wie die Chance einen WM Kampf zu gewinnen, aber sorry, solange Leute wie Austin, oder Luan in der momentanen Form das dürfen, kann das ein Holy aber locker auch. Schlechter zu sein als Austin dürfte ihm noch im Rentenalter sehr sehr sehr schwer fallen

Tobi.G

Bankspieler
Madda-wer?

...den man auch regelmäßig im Gym am Sandsack in seiner ganzen Dominanz bewundern kann. :rolleyes:

Es ist wie in diesem Spot. Evander ist eine Legende, die die Leute in die Hallen zieht. Alleine der Name genügt um einen Reißer zu produzieren. Leider darf der sportliche Wert dahinter zurückstehen. Auch dieser so dominante Kampf bringt Evander vielleicht ranglistenmäßig näher an einen Titelkampf, sportlich weiterhin nicht. Sein Limit hat er schon gegen Fres Oquendo erreicht und wäre es nicht Holyfield gewesen, wäre der Kampf (zu Recht) gegenteilig gepunktet worden.

Man kann Evander durchaus verstehen, dass er noch einmal WM werden will, insbesondere wenn Boxer wie Briggs WM werden können, aber selbst gegen den dürfte es mehr als schwer werden.

Roberts

Am einfachsten wäre es gegen Maskaev aber der wird ja demnächst Vitali- bzw. Peter-Opfer.

Tobi.G

Bankspieler
Streitet Euch doch nicht über das Haar in der Suppe.

Und dass Maddalone kein Top-Gegner war, da sind wir uns auch einig, oder?

So sehe ich das auch. Holyfield ist viel besser als man es von einem 44 jährigen erwarten könnte. Er hat gegen Maddalone überzeugt, gegen Oquendo weniger, der ist aber auch ein sehr unbequemer Gegner der wegläuft ect. der boxt ganz anders als die 4 WMs zu Zeit von daher finde ich MAN KANN ES NICHT GENAU SAGEN ob er nochmal einen Titel gewinnen kann aber gegen einen Maskaev wüären die chancen sicherlich gut gewesen.

Buster D

Bankspieler
Man könnte diese Debatte ganz schnell beenden, wenn man den für einen weit über 40jährigen ach so austrainierten Holy einfach mal gegen den speckigen Hobbygolfer und Teilzeitboxprofi Corrie Sanders antreten lässt. Allerdings unter der Bedingung, dass der Verlierer endgültig aufhört!

Wenn Sanders auch nur halb so schnell ist wie noch vor einigen Jahren wird der mitlerweile weitestgehend reaktionsfreie Holy schneller den Ringboden küssen, als er einen seiner 4-5 Jabs pro Runde schlagen kann :D

Sollte Sanders wider Erwarten wirklich gegen den alterschwachen und beratungsresistenten Holy verlieren, weil er ihn nach 2 Runden immer noch nicht in die Rente geschickt hat und konditionell einbricht, dann sollte auch er schnellstens aufhören.

Auf jeden Fall wäre das ein interessanter "Bereinigungskampf".

Pilger

Nachwuchsspieler
Ich lese viel, wenn der Tag lang ist. Damit wären wir ja bei deinem Problem, das du mit diesem geistreichen Statement ja sogar noch offen zugibst :laugh2:. Du nimmst alles ernst, was du liest :clown:. So braut sich dieser geistige Shitload, den du hier wieder exzessiv verbreitest, in deinem Gehirn zusammen :laugh2:. ich lese deine Beiträge, warum auch nicht? Clowns unterhalten einfach, aber ernst nehme ich sie deshalb trotzdem nicht. Unterhaltung kann durchaus interessant sein, im Sinne von Trash kann ich dir sogar gewisse Qualitäten nicht absprechen. Insofern hoffe ich, dass du hier weiterhin deinen Müll platzierst, ich werde es lesen :laugh2:.

Ich nehme alles ernst was ich lese?
Nicht alles,aber das was du geschrieben hast war ja dein ernst-auch wenns traurig ist.:D
Von wem der geistige "shitload" nun kommt sei dahingestellt.................
Ich will nur nochmal daran erinnern,das du Nachts Spermapartys feierst sobald der Name Holy fällt.:laugh2:
Weil ich dich darauf hingewiesen habe,das Holy nicht mehr der Beste Schwergewichtler ist-bin ich nun jener,welcher?
Du verdrehst die Warheit mit deinen altbekannten:sleep: mitteln,wahrer werden deine Aussagen dadurch nicht!

Verstehe mich nicht falsch,ich weiss die Leistungen eines Holys in der Vergangenheit durchaus zu würdigen,aber der Mann der Madi besiegt hat,ist mit jenem nicht zu verwechseln-auch wenns die selbe Person ist..........
Du hingegen streubst dich wie ein kleines Kind gegen alles was Holy ins rechte Licht rückt.
Es ist nämlich nicht mal so,das Holy übermässig schlecht gemacht wird.
Wenn man dann wie du mangels sachverstand und realismus an "deiner" Warheit festhältst und andere Meinungen nicht gelten lässt,wirds etwas "eng "mit Diskutieren.

Deine Postings zu Holy lassen sich noch mehr geniessen,wenn man bedenkt wie schlecht du über die heutigen WM schreibst.............
Du hast mir auch noch nicht auf meine Frage geantwortet.

Weich bitte nicht wieder aus.
Dein Trashgelaber kann man sich gegebenefalls im entsprechendem Bereich anschauen-aber nun wollen wir was von deinem "Sachverstand" lesen.

Es gibt Leute die Behaupten das das bei dir ein und das selbe ist.............
Ich nenne aber keine Namen..............:clown:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Man könnte diese Debatte ganz schnell beenden, wenn man den für einen weit über 40jährigen ach so austrainierten Holy einfach mal gegen den speckigen Hobbygolfer und Teilzeitboxprofi Corrie Sanders antreten lässt. Allerdings unter der Bedingung, dass der Gewinner endgültig aufhört!
Und der Verlierer soll weitermachen?

mb2481986

Nachwuchsspieler
Also ich hab von Maddalone einen der Kämpfe gegen Minto gesehen( keine Ahnung mehr ob 1 oder 2). Jedenfalls ist Maddalone ein muskulösere Version von Minto. Maddalone hat nach Punkten leicht geführt und Minto war auch am Boden. Minto hat dann aber einen glücklichen Punch gelandet und Maddalone reiste ins Land der Träume. Also ich würde das Leistungsniveau von Maddalone und Minto auf selber Höhe ansiedeln. Deshalb war die Leistung von Holyfield schon recht anständig, im Vergleich zu Krasniqi. Natürlich ist Holyfield nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber er kann sicherlich noch jedem Boxer gefährlich werden. Den Kampf gegen Oquendo hat er meiner Meinung nach auch gewonnnen und Oquendo ist auch ein sehr undankbarer Gegner und man sieht gegen Ihn einfach immer schlecht aus.
Bei der momentanen Situation verdient im HW verdient Holyfield sicherlich einen Titelkampf. Wenn Okhello und Austin einen Kampf kriegen und Peter sich mit einer Niederlage in einem Eliminator für einen weiteren Eliminator empfiehlt sollte Holy auch seine Chance kriegen.

Professor Moriarty

Bankspieler
Ich nehme alles ernst was ich lese?
Nicht alles,aber das was du geschrieben hast war ja dein ernst-auch wenns traurig ist.:D
Von wem der geistige "shitload" nun kommt sei dahingestellt.................
Ich will nur nochmal daran erinnern,das du Nachts Spermapartys feierst sobald der Name Holy fällt.:laugh2:
Weil ich dich darauf hingewiesen habe,das Holy nicht mehr der Beste Schwergewichtler ist-bin ich nun jener,welcher?
Du verdrehst die Warheit mit deinen altbekannten:sleep: mitteln,wahrer werden deine Aussagen dadurch nicht!

Verstehe mich nicht falsch,ich weiss die Leistungen eines Holys in der Vergangenheit durchaus zu würdigen,aber der Mann der Madi besiegt hat,ist mit jenem nicht zu verwechseln-auch wenns die selbe Person ist..........
Du hingegen streubst dich wie ein kleines Kind gegen alles was Holy ins rechte Licht rückt.
Es ist nämlich nicht mal so,das Holy übermässig schlecht gemacht wird.
Wenn man dann wie du mangels sachverstand und realismus an "deiner" Warheit festhältst und andere Meinungen nicht gelten lässt,wirds etwas "eng "mit Diskutieren.

Deine Postings zu Holy lassen sich noch mehr geniessen,wenn man bedenkt wie schlecht du über die heutigen WM schreibst.............
Du hast mir auch noch nicht auf meine Frage geantwortet.

Weich bitte nicht wieder aus.
Dein Trashgelaber kann man sich gegebenefalls im entsprechendem Bereich anschauen-aber nun wollen wir was von deinem "Sachverstand" lesen.

Es gibt Leute die Behaupten das das bei dir ein und das selbe ist.............
Ich nenne aber keine Namen..............:clown:

Oh, dein peinliches Eigentor-Statement zum Thema ernst muss ja schmerzen, wie kann man sich sonst so ein in jeder Hinsicht hingerotztes Posting erklären? Mich unterhält dein pubertäres Gedöns, mehr kann man wohl auch nicht erwarten. Klar, ich bekomme reihenweise Ständer und die von dir genannten „Spermapartys“ feiere ich natürlich auch, übrigens nicht nur bei "Holy" - die Namen Lewis und Hopkins erregen mich auch :rolleyes:. Ich fühle mich jetzt bloßgestellt, meine Hochachtung :clown:. Eine weitere Antwort, wo du dann vermutlich mein pubertäres Verhalten in unnachahmlicher Manier aufdeckst, kannst du dir dann eigentlich ersparen. Wenn es aber deiner Befriedigung dient, dann möchte ich dich trotzdem nicht aufhalten. Deine großartige Frage (wie will holy Weltmeister werden?), die an sich schon deiner offensichtlichen Beschränktheit entspricht, ignoriere ich weiterhin. Ich lese zwar gerne die geistigen Auswüchse von Geschöpfen wie dir (einen gewissen Unterhaltungswert kann man nicht absprechen), aber ernsthaft kann ich bei deinem Niveau und in Hinblick auf solch dämliche Fragen nicht diskutieren - wobei wir beim Thema ernst wären. Zur Erinnerung:

Zitat von Pilger
Komisch!?

Dich interessiert nicht was ich schreibe und trotzdem liest du es.
Und dann kommentierst du es auch noch..............

Will gar nicht erst wissen wie es aussieht,wenn du dich für etwas interessierst................

Zitat von red shadow
Ich lese viel, wenn der Tag lang ist. Damit wären wir ja bei deinem Problem, das du mit diesem geistreichen Statement ja sogar noch offen zugibst . Du nimmst alles ernst, was du liest . So braut sich dieser geistige Shitload, den du hier wieder exzessiv verbreitest, in deinem Gehirn zusammen . ich lese deine Beiträge, warum auch nicht? Clowns unterhalten einfach, aber ernst nehme ich sie deshalb trotzdem nicht. Unterhaltung kann durchaus interessant sein, im Sinne von Trash kann ich dir sogar gewisse Qualitäten nicht absprechen. Insofern hoffe ich, dass du hier weiterhin deinen Müll platzierst, ich werde es lesen .

In diesem Sinne, alles Gute :laugh2: :laugh2:. Weiter so!

mb2481986

Nachwuchsspieler
Warum bewegen sich Minto und Maddalone nicht ungefähr auf dem selben Leistungsniveau?
:crazy: ist kein wirklich gutes Argument.

Beides sind großer Kämpfer mit geringen boxerischen Mitteln. Beide sind ständig in der Vorwärtsbewegung und schlagen dabei recht wild. Im direkten Duell führte Maddalone leicht nach Punkten und hatte Minto auch am Boden. Jedoch erholte sich Minto und traf Maddalone mit der Führhand, als Maddalone selbst eine Aktion starten wollte und der Kampf war vorbei. In dem Kampf haben sich beide nichts geschenkt und deshalb meine ich, dass sich beide auf einen Niveau bewegen. Beim Boxen muss immer einer verlieren und der Verlierer ist doch nicht automatisch eine Klasse schlechter. Oder ist jetzt Tyson eine Klasse schlechter als Holyfield, weil er zweimal gegen Ihn verloren hat?

Tobi.G

Bankspieler
Man könnte diese Debatte ganz schnell beenden, wenn man den für einen weit über 40jährigen ach so austrainierten Holy einfach mal gegen den speckigen Hobbygolfer und Teilzeitboxprofi Corrie Sanders antreten lässt. Allerdings unter der Bedingung, dass der Verlierer endgültig aufhört!

Wenn Sanders auch nur halb so schnell ist wie noch vor einigen Jahren wird der mitlerweile weitestgehend reaktionsfreie Holy schneller den Ringboden küssen, als er einen seiner 4-5 Jabs pro Runde schlagen kann :D

Sollte Sanders wider Erwarten wirklich gegen den alterschwachen und beratungsresistenten Holy verlieren, weil er ihn nach 2 Runden immer noch nicht in die Rente geschickt hat und konditionell einbricht, dann sollte auch er schnellstens aufhören.

Auf jeden Fall wäre das ein interessanter "Bereinigungskampf".

Holyfield ist kein Mann den man mal eben innerhalb 2 Runden stoppen kann!!

Pilger

Nachwuchsspieler
Oh, dein peinliches Eigentor-Statement zum Thema ernst muss ja schmerzen, wie kann man sich sonst so ein in jeder Hinsicht hingerotztes Posting erklären? Mich unterhält dein pubertäres Gedöns, mehr kann man wohl auch nicht erwarten. Klar, ich bekomme reihenweise Ständer und die von dir genannten „Spermapartys“ feiere ich natürlich auch, übrigens nicht nur bei "Holy" - die Namen Lewis und Hopkins erregen mich auch :rolleyes:. Ich fühle mich jetzt bloßgestellt, meine Hochachtung :clown:. Eine weitere Antwort, wo du dann vermutlich mein pubertäres Verhalten in unnachahmlicher Manier aufdeckst, kannst du dir dann eigentlich ersparen. Wenn es aber deiner Befriedigung dient, dann möchte ich dich trotzdem nicht aufhalten. Deine großartige Frage (wie will holy Weltmeister werden?), die an sich schon deiner offensichtlichen Beschränktheit entspricht, ignoriere ich weiterhin. Ich lese zwar gerne die geistigen Auswüchse von Geschöpfen wie dir (einen gewissen Unterhaltungswert kann man nicht absprechen), aber ernsthaft kann ich bei deinem Niveau und in Hinblick auf solch dämliche Fragen nicht diskutieren - wobei wir beim Thema ernst wären. Zur Erinnerung:

In diesem Sinne, alles Gute :laugh2: :laugh2:. Weiter so!

So und nu in den Trash mit dir.
Hatte zwar gehofft du könntest mit wissen, mir und uns allen, erklären auf welch "beieindruckendem" Fundament deine Thesen bezüglich Holy bauen-statdessen bestichst du mal wieder mit nonsens........
Das gejammere zu beginn deiner "reise" hat dich nun wieder dahin gebracht wo du gestartet bist.
Im reich der großen Seifenblasen-blubb.
Du redest von dingen von denen du keine Ahnung hast und kaschierst deine unsicherheit mit gesülze.
Zum thema ernst muss ich hoffentlich nicht mehr schreiben,deine Aussagen diesbezüglich haben deinem peinlichen Auftritt die Krone aufgesetzt.

Sinn des BoxForums ist nun mal,wie schon Roberts sagte,das man über boxen Diskutiert.:licht:
Dein Pubertäres Verhalten äußert sich weniger in der "Tatsache"? das du beim Thema Holy erotische gefühle bekommst.
Es ist eher die Gewissheit das du den Inhalt der dir entgegngebrachten Postings nicht verarbeiten kannst.

Zum Thema Boxen kommt nicht mehr viel,wat?
Den Trashmüll kannst du bitte an gekennzeichneter stelle "abladen".
Da ist er ganz gut aufgehoben.
Im gegensatz zu dir finde ich deine Trashbeiträge etwas:sleep: ,weswegen ich ihnen gerne aus dem weg gehen würde.:wavey:

Mein Angebot steht übrigens.
Bin zu einer ernst gemeinten Diskussion bereit.
Aber das ist vielleicht nicht ganz in deinem sinne............

Professor Moriarty

Bankspieler
So und nu in den Trash mit dir.
Hatte zwar gehofft du könntest mit wissen, mir und uns allen, erklären auf welch "beieindruckendem" Fundament deine Thesen bezüglich Holy bauen-statdessen bestichst du mal wieder mit nonsens........
Das gejammere zu beginn deiner "reise" hat dich nun wieder dahin gebracht wo du gestartet bist.
Im reich der großen Seifenblasen-blubb.
Du redest von dingen von denen du keine Ahnung hast und kaschierst deine unsicherheit mit gesülze.
Zum thema ernst muss ich hoffentlich nicht mehr schreiben,deine Aussagen diesbezüglich haben deinem peinlichen Auftritt die Krone aufgesetzt.

Sinn des BoxForums ist nun mal,wie schon Roberts sagte,das man über boxen Diskutiert.:licht:
Dein Pubertäres Verhalten äußert sich weniger in der "Tatsache"? das du beim Thema Holy erotische gefühle bekommst.
Es ist eher die Gewissheit das du den Inhalt der dir entgegngebrachten Postings nicht verarbeiten kannst.

Zum Thema Boxen kommt nicht mehr viel,wat?
Den Trashmüll kannst du bitte an gekennzeichneter stelle "abladen".
Da ist er ganz gut aufgehoben.
Im gegensatz zu dir finde ich deine Trashbeiträge etwas:sleep: ,weswegen ich ihnen gerne aus dem weg gehen würde.:wavey:

Mein Angebot steht übrigens.
Bin zu einer ernst gemeinten Diskussion bereit.
Aber das ist vielleicht nicht ganz in deinem sinne............

Welche Thesen denn? Die Behauptung, dass Holyfield gegen Maddalone eine sehr gute Leistung gezeigt hat? Das und nicht mehr habe ich geschrieben. Ich drehe mich im Gegensatz zu dir nicht gerne im Kreis, deine Verständnis- und Artikulationsprobleme langweilen mittlerweile. Du bist noch primitiver, als ich dachte - und das ist wirklich erstaunlich. Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber die Realität solltest du schon einmal beachten, wenn du irgendwelche Ansprüche hast. Wo habe ich behauptet, dass Holyfield Weltmeister wird? Deine Fragen sind dämlich (wie will "Holy" Weltmeister werden?) und zusammenhangslos, durch und durch hohl. Ja wie will er denn, vermutlich durch Boxen – ich nehme es zumindest einmal an :rolleyes:. Du erwartest eine Antwort, auf eine stupide Frage, die nicht einmal auf eine Behauptung von mir eingeht. Das passt zu deiner hingerotzten Grütze, auf dem sprachlichen und inhaltlichen Niveau eines pubertierenden (Stichwort „Spermaparty“:clown: :rolleyes:) Kleingeistes - zum Thema Berechenbarkeit braucht man bei dir nicht viele Worte verlieren. Mal ehrlich, wie soll man jemanden wie dich ernst nehmen? Tut mir leid, aber deine Artikulationsprobleme solltest du beheben, bevor du eine ernsthafte Diskussion forderst. Bis dahin kannst du gerne weiterhin peinlich auf die Kacke hauen, Clowns haben wenig Hemmungen, das ist uns allen bekannt. Im Übrigen freut es mich sehr, wenn Wesen wie du, mir jeglichen Sachverstand absprechen :).

masula

Nachwuchsspieler
Ja, ja. Der Pilger kann halt nicht mal ordentlich über's Boxen reden, sondern nur die Leute mit Lächerlichen gegenargumenten auf die Lachmuskeln gehen.
Ob er es extra macht, oder ob es ernst meint? Es liegt wohl irgendwo dazwischen. :rolleyes:

Ich finde auf jeden Fall das seine Postings einen gewissen Unterhaltungswert haben, obwohl sie so gut wie kaum was mit Boxen zu tun haben. Denn ernst nehmen kann man diese Zeilen von ihm nicht. In diesem Sinne Pilger,
weiter so! :laugh2:

Buster D

Bankspieler
Holyfield ist kein Mann den man mal eben innerhalb 2 Runden stoppen kann!!

Du wolltest wohl sagen "Holyfield war kein Boxer den man mal eben innerhalb von 2 Runden stoppen kann!!" :licht:

@mb2481986

Wenn jemand zweimal gegen einen andere Boxer durch (T)KO verliert wird das seine Gründe haben. Auf dem selben Leistungsniveau sind diese Boxer dann wohl eher nicht. Unfassbar das du darüber ernsthaft eine Diskussion anfängst.

mikxx

Bankspieler
Dann soll Holy doch endlich mal einen Top-Ten oder wenigsten Top 15 Mann boxen.
Mit einer guten Leistung in einem solchen Aufeinandertreffen kann er seien Kritiker zum Schweigen bringen.
Mit Siegen gegen Maddalone nicht.
Ich würde ihm einen Titel wirklich von Herzen gönnen, aber den Beweis, dass er das nochmals chaffen kann, ist er bisher schuldig geblieben.
Mit einem eindeutigen Sieg gegen Maddalone empfielt man sich nicht für einen WM Kampf.
Die Gegnerwahl war für mich (sollte Holy wirklich noch Ambitionen haben) umso unverständlicher, da ein solcher Gegner ihn nicht weiterbringt und er auch nicht gerade jünger wird.
Er hat die Zeit nicht, um sich mit Boxern vom Kaliber Maddalones zu beschäftigen.

Hat Holy nicht gesagt dass er einen WM Kampf will und genügend Geld mitbringt?

MfG

cool74

Nachwuchsspieler
Hat Holy nicht gesagt dass er einen WM Kampf will und genügend Geld mitbringt?

MfG

Hatt er gesagt.Aber was bringt einem top-ten man einen fight mit Holly.Legacy?Ansonsten nichts.Darf halt sagen das er eine lebende legende gesachlagen hatt und mehr eben auch nicht.Ein top-ten man bemùht sich auch um einen wm fight und mit holly kommt man an diesem ziel sicherlich nicht nàher.Darum sollte ein top-ten lieber einen anderen top-ten boxen.Das ergibt sinn.

mikxx

Bankspieler
Hatt er gesagt.Aber was bringt einem top-ten man einen fight mit Holly.Legacy?Ansonsten nichts.Darf halt sagen das er eine lebende legende gesachlagen hatt und mehr eben auch nicht.Ein top-ten man bemùht sich auch um einen wm fight und mit holly kommt man an diesem ziel sicherlich nicht nàher.Darum sollte ein top-ten lieber einen anderen top-ten boxen.Das ergibt sinn.

Es bringt simpel und einfach Geld. Oder plakativ ausgedrückt:$$$$$$$$$$:ricardo:
Natürlich ist der sportliche Wert nahe 0, und der Titelträger der Holy boxt kann nur so gesehen verlieren. Wenn er gewinnt, hat er nen Opa geschlagen, wenn er verliert ist er die Niete schlechthin weil er sogar gegen nen Opa verloren hat. Aber ich würde den einflußfaktor Geld beim Boxen nicht unterschätzen.

MfG

cool74

Nachwuchsspieler
Es bringt simpel und einfach Geld. Oder plakativ ausgedrückt:$$$$$$$$$$:ricardo:
Natürlich ist der sportliche Wert nahe 0, und der Titelträger der Holy boxt kann nur so gesehen verlieren. Wenn er gewinnt, hat er nen Opa geschlagen, wenn er verliert ist er die Niete schlechthin weil er sogar gegen nen Opa verloren hat. Aber ich würde den einflußfaktor Geld beim Boxen nicht unterschätzen.

MfG

Die Kohle die Holy bietet ist fùr einen Fast Fres und Maddalone vielleicht entzùckend,aber fùr einen top-ten muss er schon tiefer in die tasche greifen.

Oben