Professor Moriarty
Bankspieler
Streitet Euch doch nicht über das Haar in der Suppe.
Fest steht, Holyfield ist nun dank längerer Verletzungsfreier Zeit wieder in eine Form gekommen, die Ihm kaum jemand vor 1-2 Jahren zugetraut hätte.
Ob die Form nur annähernd reicht, um wieder WM zu werden, wird sich noch zeigen müssen.
Und dass Maddalone kein Top-Gegner war, da sind wir uns auch einig, oder?
Was ich noch ergänzen wollte:
Auch WENN Holyfield sicher nicht mehr 100% bringen kann, zeigen die letzten Kämpfe zumindest, dass er noch nicht so physisch und psychisch verschlissen und "abgewrackt" ist, wie man zwischenzeitlich befürchten konnte.
Endlich einmal ein differenziertes Statement :thumb:! Ich behaupte nicht, dass Holyfield Weltmeister wird. Natürlich ist Maddalone kein Top-Gegner. Dennoch, und da hat Totto den Punkt getroffen, weshalb ich ihn gerne nochmals zitiere:
Fest steht, Holyfield ist nun dank längerer Verletzungsfreier Zeit wieder in eine Form gekommen, die Ihm kaum jemand vor 1-2 Jahren zugetraut hätte.
Ob die Form nur annähernd reicht, um wieder WM zu werden, wird sich noch zeigen müssen.
Was ich noch ergänzen wollte:
Auch WENN Holyfield sicher nicht mehr 100% bringen kann, zeigen die letzten Kämpfe zumindest, dass er noch nicht so physisch und psychisch verschlissen und "abgewrackt" ist, wie man zwischenzeitlich befürchten konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: