O-Scoring Holyfield - Maddalone und Brock - West

mb2481986

Nachwuchsspieler
zu Buster D:

Ich bestreite ja nicht , dass Minto 2mal gegen Maddalone durch TKO gewonnen hat. Das hat sicherlich auch Gründe. Minto war einfach an beiden Kampfabenden ein bisschen besser. Ein Sieg duch KO bedeutet aber nicht automatisch einen einseitigen Kampfverlauf und schon garkeinen Klassenunterschied. Gerade im Schwergewicht fliegt keine Watte durch den Ring.
Wenn Minto den ersten Kampf so deutlich gewonnen hätte und ein erkennbarer Klassenunterschied geherrscht hätte, dann wäre es sicherlich nicht zum Rematch gekommen. Welches genau wie der 1 Kampf live übertragen wurde. Es kam zum Rematch, weil der 1 Kampf unheimlich spannend und ausgeglichen war.
Deshalb denke ich, dass keine großen Unterschiede in der Leistung von Minto und Maddalone zu finden sind und ich finde man kann davon sprechen, dass sich beide ungefähr auf Augenhöhe bewegen.

Diese Aspekte sind meiner Meinung nach nicht extrem weltfremd, deshalb verstehe ich nicht warum du diese Diskussion unfassbar findest.

Pilger

Nachwuchsspieler
Welche Thesen denn? Die Behauptung, dass Holyfield gegen Maddalone eine sehr gute Leistung gezeigt hat? Das und nicht mehr habe ich geschrieben. Ich drehe mich im Gegensatz zu dir nicht gerne im Kreis, deine Verständnis- und Artikulationsprobleme langweilen mittlerweile. Du bist noch primitiver, als ich dachte - und das ist wirklich erstaunlich. Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber die Realität solltest du schon einmal beachten, wenn du irgendwelche Ansprüche hast. Wo habe ich behauptet, dass Holyfield Weltmeister wird? Deine Fragen sind dämlich (wie will "Holy" Weltmeister werden?) und zusammenhangslos, durch und durch hohl. Ja wie will er denn, vermutlich durch Boxen – ich nehme es zumindest einmal an :rolleyes:. Du erwartest eine Antwort, auf eine stupide Frage, die nicht einmal auf eine Behauptung von mir eingeht. Das passt zu deiner hingerotzten Grütze, auf dem sprachlichen und inhaltlichen Niveau eines pubertierenden (Stichwort „Spermaparty“:clown: :rolleyes:) Kleingeistes - zum Thema Berechenbarkeit braucht man bei dir nicht viele Worte verlieren. Mal ehrlich, wie soll man jemanden wie dich ernst nehmen? Tut mir leid, aber deine Artikulationsprobleme solltest du beheben, bevor du eine ernsthafte Diskussion forderst. Bis dahin kannst du gerne weiterhin peinlich auf die Kacke hauen, Clowns haben wenig Hemmungen, das ist uns allen bekannt. Im Übrigen freut es mich sehr, wenn Wesen wie du, mir jeglichen Sachverstand absprechen :).

Wie ich mir dachte,ein weiteres deiner grandiosen Postings zum Thema boxen!
Ich war es nicht der Holy mit dem WM Titel in verbindung gebracht hat!
Das warst nun mal du.:licht:
Deswegen ist es auch falsch,wenn du behauptest, du hättest so etwas nicht geschrieben.
Wie weit man mit argumenten und Vernunft bei dir kommt,hat man an deinem Diskussionsstil mit Roberts schon gesehen............
Deine selektive Wahrnehmung wird dich im Leben nicht weit bringen-ausser als Internetklugscheisser sind solche Charakter eigenschaften nicht sehr gefragt........
Wieso wirst du aufeinmal so agressiv?
Bis gestern morgen fandest du alles witzig-nun bist du wieder beleidigt-schade.

Die Leistungen von Holy gegen einen Limitierten Madi in den Himmel zu jubeln und gleichzeitig kritische user ausbremsen wollen-das ist was du machst.
Die letzte "überzeugende" Leistung deines Idols war der Kampf gegen Rahman.
Wie der Kampf ohne Beule ausgegangen wäre.................?
Holy war jedoch schon weit vor (und danach) diesem Kampf auf dem weg nach unten.Eigentlich schon seit Ruiz.
Die Kämpfe gegen Donald,Byrd,Toney waren richtungsweisend,weil diese ein anderes Kaliber als Madi darstellen.:licht:
Die Leistung von Holy,die sich nicht sonderlich(wenn überhaupt) von der Leistung eines Kras am Wochenende absetzt derart zu feiern ist einfach bedenkenswert.
Vor allem wenn man Holy wie du ,mit dem WM Titel in Verbindung bringt.............
Darüber hinaus verurteilst du alle user die nicht auf deinen "Zug" aufspringen.
Und unterstellst jenen etwas gegen dein Idol zu haben.
Jemand wie du braucht ein eigenes Forum-da wird dir keiner wiedersprechen.
Aber wahrscheinlich fühlst du dich nun wieder unverstanden und bemängelst die einsicht deiner "konkurenten".
Keiner will oder kann verstehen,was du schon weisst-wie überlegen du bist.........:rolleyes:

Deine Beiträge zu den aktuellen WM sind übrigens ähnlich von fanatismus und einfälltigkeit geprägt.
Du sprichst Valuev,Jehova usw. die Klasse ab, und verurteilst jene ,die der Meinung sind das besagte Boxer ihre Quallitäten haben..........
Das selbe wie hier,nur mit veränderten Vorzeichen.
Du solltest mal dein Verhalten Reflektieren,hoffentlich kommt etwas dabei raus.

Wenn man das was du zu Holy schreibst mit dem vergleicht was du zu den WM schreibst wird einem fast schlecht.
So wenig ahnung und fanatisches Gedankengut kann man doch nicht besitzen,sollte man meinen.
Hast du überhaupt eine schamgrenze,oder merkst du nicht wie du bist?

Zum Thema Artikulation,Inhalt usw.

Ich bin kein Deutscher von daher sind mir meine schwächen hier und da, verziehen.
Was ist deine Ausrede für den Müll den du schreibst?

Dein Doc hat echt schwerstarbeit an dir zu leisten-ich hoffe er ist gut...........
In deinem und in unserem sinne.
Bye.:wavey:

Professor Moriarty

Bankspieler
Wie ich mir dachte,ein weiteres deiner grandiosen Postings zum Thema boxen!
Ich war es nicht der Holy mit dem WM Titel in verbindung gebracht hat!
Das warst nun mal du.:licht:
Deswegen ist es auch falsch,wenn du behauptest, du hättest so etwas nicht geschrieben.
Wie weit man mit argumenten und Vernunft bei dir kommt,hat man an deinem Diskussionsstil mit Roberts schon gesehen............
Deine selektive Wahrnehmung wird dich im Leben nicht weit bringen-ausser als Internetklugscheisser sind solche Charakter eigenschaften nicht sehr gefragt........
Wieso wirst du aufeinmal so agressiv?
Bis gestern morgen fandest du alles witzig-nun bist du wieder beleidigt-schade.

Die Leistungen von Holy gegen einen Limitierten Madi in den Himmel zu jubeln und gleichzeitig kritische user ausbremsen wollen-das ist was du machst.
Die letzte "überzeugende" Leistung deines Idols war der Kampf gegen Rahman.
Wie der Kampf ohne Beule ausgegangen wäre.................?
Holy war jedoch schon weit vor (und danach) diesem Kampf auf dem weg nach unten.Eigentlich schon seit Ruiz.
Die Kämpfe gegen Donald,Byrd,Toney waren richtungsweisend,weil diese ein anderes Kaliber als Madi darstellen.:licht:
Die Leistung von Holy,die sich nicht sonderlich(wenn überhaupt) von der Leistung eines Kras am Wochenende absetzt derart zu feiern ist einfach bedenkenswert.
Vor allem wenn man Holy wie du ,mit dem WM Titel in Verbindung bringt.............
Darüber hinaus verurteilst du alle user die nicht auf deinen "Zug" aufspringen.
Und unterstellst jenen etwas gegen dein Idol zu haben.
Jemand wie du braucht ein eigenes Forum-da wird dir keiner wiedersprechen.
Aber wahrscheinlich fühlst du dich nun wieder unverstanden und bemängelst die einsicht deiner "konkurenten".
Keiner will oder kann verstehen,was du schon weisst-wie überlegen du bist.........:rolleyes:

Deine Beiträge zu den aktuellen WM sind übrigens ähnlich von fanatismus und einfälltigkeit geprägt.
Du sprichst Valuev,Jehova usw. die Klasse ab, und verurteilst jene ,die der Meinung sind das besagte Boxer ihre Quallitäten haben..........
Das selbe wie hier,nur mit veränderten Vorzeichen.
Du solltest mal dein Verhalten Reflektieren,hoffentlich kommt etwas dabei raus.

Wenn man das was du zu Holy schreibst mit dem vergleicht was du zu den WM schreibst wird einem fast schlecht.
So wenig ahnung und fanatisches Gedankengut kann man doch nicht besitzen,sollte man meinen.
Hast du überhaupt eine schamgrenze,oder merkst du nicht wie du bist?

Zum Thema Artikulation,Inhalt usw.

Ich bin kein Deutscher von daher sind mir meine schwächen hier und da, verziehen.
Was ist deine Ausrede für den Müll den du schreibst?

Dein Doc hat echt schwerstarbeit an dir zu leisten-ich hoffe er ist gut...........
In deinem und in unserem sinne.
Bye.:wavey:

Ach herrje, ruhig Blut. Du siehst einfach, was du sehen willst. Natürlich hast du Holyfield nicht mit einer Weltmeisterschaft in Verbindung gebracht – ich aber auch nicht. Deshalb ist und bleibt deine dumme Frage (wie will Holyfield WM werden?) zusammenhangslos und hohl. Wo habe ich geschrieben, dass Holyfield Weltmeister wird? Weiche nicht wieder aus und zitiere die Passage. Jetzt hast du ein Problem, diese Behauptung ist nämlich ein Produkt deiner Phantasie, die in Hinblick auf deine geistige Tieffliegerei vermutlich genauso vernebelt ist. Zur Erinnerung (mein erstes Posting zum Thema):

Dem stimme ich ja im Großen und Ganzen zu, aber es war schon Maddalone, der durch eine Vorwärtsbewegung den Zusammenprall der Köpfe verursachte. Ich weiß, dass manche Holyfield gerne Absicht unterstellen, aber hier ist das deplatziert. Ansonsten sah man wirklich einen sehr dominanten und hervorragend boxenden Holyfield. Maddalone ist zwar technisch limitiert, aber er ist ein unbequemer Gegner, der durchs Feuer geht, wenn es sein muss.

Ansonsten habe ich lediglich betont, dass Holyfield Titelambitionen hat und man es ihm angesichts von Herausforderern wie Peter Okehllo nicht übel nehmen kann. Danach kamen deine Trashgranaten zum Einsatz. In diesem Zusammenhang ist es ja nur noch herrlich, dass gerade du fehlende Sachlichkeit in meinen Postings bemängelst. Du bist dir wirklich für nichts zu schade und verteilst sogar Tipps und Tricks – das nenne ich gelungene Ironie, wenn man deinen pubertären, mit Artikulationsproblemen gespickten Kleingeist vor Augen hat. Aber egal, was du bist, ist mittlerweile klar :clown:. Das Thema ist seit langem nur noch Nebensache, weshalb mir das Ganze langsam zu blöd wird. Du kannst ja weiterhin gerne deinen Müll verbreiten, auf einem Niveau ist eine Diskussion jedenfalls nicht möglich. Wenn du Dinge nicht verstehst, dann empfehle ich dir den Duden – manchmal soll er wahre Wunder bewirken :laugh2:. In deinem hoffnungslosen Fall ist es sogar sehr wahrscheinlich. Wie auch immer, es freut mich, dass du mir schlechtes Deutsch ankreiden magst, das sagt viel über deine glaubwürdigen Absichten aus :rolleyes:. Das Thema ist dir natürlich wichtig :rolleyes:. Dumm wie du bist, wirst du vermutlich aber weiterhin nicht locker lassen. Dann lauf Forrest – oder besser noch: schreib Pilger :laugh2: :laugh2: .

Knaffel

Nachwuchsspieler
Leider fehlt mir jetzt etwas die Zeit, die umfangreichen Beiträge in diesem Forum hier durchzulesen alle.
Daher auch hier nur ein kurzes Statement von mir.

Leider ist der Stream von CN8 ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag direkt nach dem Einmarsch von Holyfield in den Ring zusammengebrochen, so dass man nur noch Standbilder und Tonfetzen zu sehen beziehungsweise hören bekam. Erst bei der Urteilsverkündung war der Stream dann plötzlich wieder flüssig. Ich habe mir den Kampf dann aber gestern noch nachträglich heruntergeladen und angeschaut. Die Leistung von Holyfield sah natürlich im ersten Augenblick super aus, aber dazu war es ja auch ein eher schwacher Gegner. Ich möchte Holyfield mal wieder gegen einen namhaften Gegner sehen. Wie wäre es zum Beispiel mal gegen Shannon Briggs? Dann würde man wenigstens mal wieder zwei der guten alten Veteranen im Boxring zu sehen bekommen, und Holyfield hätte eine Titelchance. Nur müsste er dann natürlich vorher trainieren wie ein Bekloppter.

Das war es auch schon von mir bezüglich Statement, kurz und würzig.

Gruß von Heinz

His Royness1

Administrator
hab den Kampf jetzt auch mal gesehen und muss sagen, was Holyfield da an Beinarbeit zeigte ist schon sehr beachtlich für nen 44-jährigen, auch defensiv kam er nie in Bedrängnis gegen die wilden Heumacher Maddalones.

Für mich bleibt aber immer die Tito-Mayorga-Winky Frage... wo mann gegen den einen noch wie die Reinkarnation von Sugar Ray Robinson aussieht, wirkt man im nächsten Kampf wie ne Litfassäule.

Wenn man gegen Maddalone noch gut trifft, ist es einfacher eine solche Workrate aufrechtzuerhalten, als wenn man gegen einen Toney oder Donald garnichts mehr Richtung Kopf trifft. Da schraubt man dann schon aus Frustration die Workrate runter - egal ob man der fitteste 44-jährige ist, oder nicht.

Für mich gilt das gleiche, wie bei Roy Jones, gegen einen Top 10 Mann wird man sehen, woran man wirklich ist, nach den Niederlagen, vielleicht auch schon bei schlechteren Kalibern.

Tobi.G

Bankspieler
hab den Kampf jetzt auch mal gesehen und muss sagen, was Holyfield da an Beinarbeit zeigte ist schon sehr beachtlich für nen 44-jährigen, auch defensiv kam er nie in Bedrängnis gegen die wilden Heumacher Maddalones.

Für mich bleibt aber immer die Tito-Mayorga-Winky Frage... wo mann gegen den einen noch wie die Reinkarnation von Sugar Ray Robinson aussieht, wirkt man im nächsten Kampf wie ne Litfassäule.

Wenn man gegen Maddalone noch gut trifft, ist es einfacher eine solche Workrate aufrechtzuerhalten, als wenn man gegen einen Toney oder Donald garnichts mehr Richtung Kopf trifft. Da schraubt man dann schon aus Frustration die Workrate runter - egal ob man der fitteste 44-jährige ist, oder nicht.

Für mich gilt das gleiche, wie bei Roy Jones, gegen einen Top 10 Mann wird man sehen, woran man wirklich ist, nach den Niederlagen, vielleicht auch schon bei schlechteren Kalibern.

Fair enough!

Tobi.G

Bankspieler
Leider fehlt mir jetzt etwas die Zeit, die umfangreichen Beiträge in diesem Forum hier durchzulesen alle.
Daher auch hier nur ein kurzes Statement von mir.

Leider ist der Stream von CN8 ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag direkt nach dem Einmarsch von Holyfield in den Ring zusammengebrochen, so dass man nur noch Standbilder und Tonfetzen zu sehen beziehungsweise hören bekam. Erst bei der Urteilsverkündung war der Stream dann plötzlich wieder flüssig. Ich habe mir den Kampf dann aber gestern noch nachträglich heruntergeladen und angeschaut. Die Leistung von Holyfield sah natürlich im ersten Augenblick super aus, aber dazu war es ja auch ein eher schwacher Gegner. Ich möchte Holyfield mal wieder gegen einen namhaften Gegner sehen. Wie wäre es zum Beispiel mal gegen Shannon Briggs? Dann würde man wenigstens mal wieder zwei der guten alten Veteranen im Boxring zu sehen bekommen, und Holyfield hätte eine Titelchance. Nur müsste er dann natürlich vorher trainieren wie ein Bekloppter.

Das war es auch schon von mir bezüglich Statement, kurz und würzig.

Gruß von Heinz

Den Titelshot muss er sich erstmal verdienen. Noch einen Kampf gegen einen etwas besseren Gegner und dann könnte er den Titelkampf bekommen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Für mich bleibt aber immer die Tito-Mayorga-Winky Frage... wo man gegen den einen noch wie die Reinkarnation von Sugar Ray Robinson aussieht, wirkt man im nächsten Kampf wie ne Litfassäule.

:thumb: - Genau das ist der Punkt. Wenn Holyfield sagen würde: "Ich bin jetzt 44, möchte noch ein paar gute Kämpfe gegen annehmbare Gegner machen und dann ist Schluss. Für einen erneuten WM-Titel reicht es nicht mehr, muss es aber auch nicht.", dann hätten wir eine realistische Einschätzung seiner Situation.

Leider geht Holyfield diese Erkenntnis ebenso ab, wie einigen seiner Fans, die den Blick für die Realität m.E. verloren haben. Wenn Holyfield unbedingt noch einmal versuchen will WM zu werden, ist das auch ok. Wie er dem boxerisch mit Kämpfen gegen Boxer näher kommen will, die vom Leistungsvermögen weit von der derzeitigen Weltspitze entfernt sind, erschließt sich wohl auch wieder nur den Fans. Was da an Erkenntnissen über das Leistungsvermögen aus solchen Kämpfen gezogen wird,grenzt an Kaffeesatzleserei. Ist aber auch ok. Das böse Erwachen gibt es dann beim ersten konkurrenzfähigen Gegner, der nicht auf ein Holyfield-gefälliges Punktgericht angewiesen ist.

Roberts

Totto

Bankspieler
Nana Roberts. Soo ist es ja nun auch nicht.

Beweglichkeit, Schlagfrequenz und Schnelligkeit kann man schon auch in so einem Kampf sehen.Wie es mit der Kondition aussieht und einigen anderen Dingen natürlich nicht. Aber Einiges sieht man wie gesagt schon.

masula

Nachwuchsspieler
Leider ist es so das man älter wird und nicht mehr das abrufen kann was man mit 20 Jahren konnte.
Der Kopf will das vielleicht, aber der Körper nicht mehr. Manchen fällt es früh genug auf und können mit der Situation leben.
Andere wollen es nicht Wahr haben und machen immer weiter, bis der Böse Tag kommt und man richtig bestraft wird.
Wenn ich zurück denke gegen wem alles Holyfield gekämpft hat und Saugeiles Boxen gezeigt hat.....

Für sein Alter ist er noch ein guter, aber gegen ein Top Mann könnte es Böse für ihn enden.

Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beweglichkeit, Schlagfrequenz und Schnelligkeit kann man schon auch in so einem Kampf sehen.

Irgendwie scheint es mir nicht möglich zu sein, mich verständlich zu machen. :cry:

Nochmal meine Meinung: Natürlich kann man Beweglichkeit, Schlagfrequenz und Schnelligkeit in einem Kampf sehen/Fähigkeiten erkennen. Sie sind allerdings auch (entscheidend) von dem Druck und der Boxweise des Gegners abhängig, Maddalone ist es wie schon Bates nie gelungen Druck aufzubauen.

Gegner größeren Kalibers, insbesondere WMs oder andere Boxer der derzeitigen Spitze können das sehr wohl, so dass es m.E. Evander nicht gelingen wird, diese Beweglichkeit, Schlagfrequenz und Schnelligkeit über zwölf Runden aufrecht zu erhalten. Man schaue sich nur den Toney-, Donald- und den Oquendo-Kampf an (letzteren hat er m.E. verloren), das sah Evander in den/der ersten Runde(n) auch noch verhältnismäßig gut aus.

Roberts

danielm

Nachwuchsspieler
Ich geb Dir recht, Roberts:thumb:
Für ne Wm reicht es bei Holyfield einfach nicht (mehr); ich glaub sogar dass er klar verlieren würde gegen jeden Top10 Mann,
Der Kampf gegen Maddalone war recht ansehlich, Holyfield hat auch gut geboxt, war beweglich und hat immer schon seinen linken Haken gebracht ins Ziel gebracht. Gegen einen Boxer wie Maddalone will das aber nicht viel heissen, besonders wenn dieser schon nach einer Runde 2 schwere Cuts hat. Holyfield sollte ein Top 10 Mann boxen, dann wird er sehen wo er steht.:crazy:

Oben