The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Leute das geht schief... panik:
@ Hamburgbuam - Was soll denn der Spruch für ein Lebensmotto sein. Das ist doch mehr eine Feststellung. Ein Motto sollte doch Ziele oder Ansprüche enthalten... :confused:
Hatter nochmal Glück gehabt der Opi. Mal sehen obs nächstes mal auch wieder ne 7.0 gibt - ich glaube nicht
Hatter nochmal Glück gehabt der Opi. Mal sehen obs nächstes mal auch wieder ne 7.0 gibt - ich glaube nicht
7.0 habe ich was verpasst?
offensichtlich... bist doch sonst, den ganzen Tag bei bet365 unterwegs...
Wie gesagt gegen Gegner wie Nielsen zb mache ich mir auch weiterhin keine Sorgen da diese eben nochmal um 3 Klassen langsamer sind als der aktuelle Holy, gegen jeden halbwegs beweglichen Mann will ich holy eigentlich nicht mehr sehn...
Da hast Du wohl recht. Schnelligkeit und Reflexe lassen eben doch mit zunehmendem Alter nach, dabei war gerade dies einmal die große Stärke von Holyfield, der ein exzellenter Konter-Boxer war, vermutlich sogar der beste. Das kann man in Perfektion im ersten Kampf gegen Tyson sehen, vermutlich sein bester Kampf im HW überhaupt.
Mit zunehmendem Alter verliert man eben physische Qualitäten, im Gegensatz z.B. einem Bernhard Hopkins - der ein Phänomen sonders gleichen ist - kann Holyfield diesen Verlust aber nicht so gut kompensieren. Sein Kampfstil ist nicht dafür "geeignet", und er kann sich auch nicht mehr umstellen. Er versucht es wie "früher", aber das "funzt" einfach nicht mehr. Mir kommt er mittlerweile vor wie eine langsam abgedimmte Glühbirne...
Ja und ich weis noch wie heute, wie er Tyson mit Kopfstössen bearbeitet hat.
Er sollte es lassen, mit 48 muss schluss sein. Es gibt immer den 1 Kampf zuviel.:mensch:
Thanx for the news "The-Real-Deal"! Nach der Mehrheits-Meinung hätte Holyfield den Kampf wohl verloren, vielleicht sogar vorzeitig. Wenn eben nicht dieser "Cut" gewesen wäre. Tja, nun geht es wohl noch weiter mit Holy, wie auch immer...denn so wird er sicher nicht abtreten, das passt nicht zu ihm. Und ein NC (No Contest) lässt ja auch alle Optionen offen...ist eben alles wie vorher irgendwie. Allerdings sah Holy wirklich nicht gut aus, sehr bedenklich, wie angeschlagen er war, hat mich auch sehr erschüttert, muss ich sagen. Denn der Gegner war ja nicht wirklich erste Sahne...
Da hast Du wohl recht. Schnelligkeit und Reflexe lassen eben doch mit zunehmendem Alter nach, dabei war gerade dies einmal die große Stärke von Holyfield, der ein exzellenter Konter-Boxer war, vermutlich sogar der beste. Das kann man in Perfektion im ersten Kampf gegen Tyson sehen, vermutlich sein bester Kampf im HW überhaupt.
Mit zunehmendem Alter verliert man eben physische Qualitäten, im Gegensatz z.B. einem Bernhard Hopkins - der ein Phänomen sonders gleichen ist - kann Holyfield diesen Verlust aber nicht so gut kompensieren. Sein Kampfstil ist nicht dafür "geeignet", und er kann sich auch nicht mehr umstellen. Er versucht es wie "früher", aber das "funzt" einfach nicht mehr. Mir kommt er mittlerweile vor wie eine langsam abgedimmte Glühbirne...
Ja und ich weis noch wie heute, wie er Tyson mit Kopfstössen bearbeitet hat.
Er sollte es lassen, mit 48 muss schluss sein. Es gibt immer den 1 Kampf zuviel.:mensch:
Hmmm, dazu möchte ich jetzt nicht mehr viel sagen, das würde auch den Rahmen sprengen. Der erste Holyfield - Tyson Kampf ist für mich mit das beste, was ich je live (am TV) erleben durfte. Ein sensationeller Kampf, nur der Ali- Foreman-Kampf (den ich auch live am TV verfolgen durfte), war noch eindrucksvoller für mich.
Das waren für mich sehr prägende Kämpfe, deswegen bin ich ein Box-Fan geworden. Es scheint mir fast so, dass Dir dieses Erlebnis einfach abgeht...
...und Du deshalb mit "Argumenten" daherkommst, die aus der tiefsten Mottenkiste stammen und endlos hier und anderswo wiedergekaut wurden.