O-Scoring: Huck - Rossi, Britsch - Lyell, Pulev - Walker - 19.00 Uhr

Lyell marschiert und marschiert, hat Kampfgeist für zehn und absolut null Punch. Das sind immer die Gegner, die mir am Ende am meisten Leid tun, wenn sie bei einem knappen Kampf mit dem Argument "die klareren Hände waren bei uns" nach Hause geschickt werden.

Ich hab eine Runde verpasst, aber bei mir ist Lyell ganz knapp vorne.

Also nach meinem Gefühl müsste Britsch eigentlich nen KO schaffen, um zu gewinnen. Punktemäßig würde ich ihn hinten sehen.

Der Kommentator lügt dummdreist und verheimlicht alle Treffer von Lyell...

Lyell marschiert und marschiert, hat Kampfgeist für zehn und absolut null Punch. Das sind immer die Gegner, die mir am Ende am meisten Leid tun, wenn sie bei einem knappen Kampf mit dem Argument "die klareren Hände waren bei uns" nach Hause geschickt werden.

Ich hab eine Runde verpasst, aber bei mir ist Lyell ganz knapp vorne.

:thumb: Bei mir ist Lyell auch knapp vorn, wird aber nichts nützen. Schade.

Britsch kriegt so auf die Fresse...,gegen einen Mann mit etwas mehr Punch brauch er nur das 4 Runden Taft......:D
Darren Baker rasiert zu Britschenberg und schickt ihn heim zu Wella......;)

Irgendwie fehlt Britsch komplett der Killerinstinkt. Uli Wegner hat ihn all die Jahre weichgeklopft mit seinem sicherheitsboxen. der hört zu sehr auf uli wegner!

Wahnsinn, was für eine Manipulation... Wenn ich es nicht hören würde, könnte ich es nicht glauben, was der Kommentator abliefert.

Oben